McKinze Gaines
Geburtsdatum 02.03.1998
Alter 26
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Houston Dynamo FC
Interessierter Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2017
Dieses Gerücht teilen

McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98?

21.06.2017 - 07:03 Uhr
Orrin McKinze Gaines steht nach Informationen unserer Zeitung auf dem Zettel von Torsten Frings. Der ehemalige Nationalspieler will den Wolfsburger Außenstürmer zu seinem Klub Darmstadt 98 holen. Auch dieser Deal könnte schon zeitnah über die Bühne gehen.
Demnach möchte "Der Lutscher" wohl unseren Außenbahnspieler der U19 Orrin McKinze Gaines verpflichten. Ein Junge, der in den U19 Halbfinalspielen auf sich aufmerksam machen konnte und vor allem sehr schnell ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#1
21.06.2017 - 08:05 Uhr
Ich verfolge die U Mannschaften nicht so aber ob der VfL ihn gleich verkauft?
Kann ich mir bei einem U19 Spieler eher nicht vorstellen.
Eine Leihe kommt da wahrscheinlich eher in Betracht.
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#2
21.06.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Edin09
Ich verfolge die U Mannschaften nicht so aber ob der VfL ihn gleich verkauft?
Kann ich mir bei einem U19 Spieler eher nicht vorstellen.
Eine Leihe kommt da wahrscheinlich eher in Betracht.


Wird man sehen. Darmstadt hat ein Interesse ihn zu kaufen. Wir wohl eher weniger. Wird man sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#3
21.06.2017 - 08:10 Uhr
Wir haben sehr starken Bedarf auf den Außenbahnen.

Frings will wohl gerne mit jungen Spielern arbeiten.

Ich als SVD Anhänger hoffe natürlich sehr auf einen Kauf bzw. eine Leihe mit Kaufoption. Wolfsburg dürfte logischerweise von einem Verkauf weniger angetan sein. Schauen wir mal.

•     •     •


Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.06.2017 um 08:11 Uhr bearbeitet
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#4
21.06.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Edin09
Ich verfolge die U Mannschaften nicht so aber ob der VfL ihn gleich verkauft?
Kann ich mir bei einem U19 Spieler eher nicht vorstellen.
Eine Leihe kommt da wahrscheinlich eher in Betracht.


Kam erst vor einem Jahr aus Texas und ist noch nicht so weit den großen Wurf zu schaffen.
Man ist mit seiner Entwicklung durchaus zufrieden, auch was das lernen der Sprache angeht.
Sollte man daran interessiert sein ihn Extern Spielpraxis zu geben, kann lediglich eine Leihe in Frage kommen

•     •     •

Deutscher Meister '09
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#5
21.06.2017 - 11:44 Uhr
Man wird ihn definitiv nicht verkaufen. Er wird ohne KO verliehen. Jonker hatte ihm zum Bielefeld Testspiel auch im Kader gehabt und er hat gespielt.

Denke das man ihn nicht einfach so hergibt. Würde mit aber wünschen wenn er in der 2 Liga Praxis sammeln kann. Besser als Bei uns in der 2 Mannschaft in der 4. Liga

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#6
22.06.2017 - 07:16 Uhr
Quelle: m.bild.de
Die Sprint-Rakete soll beim Absteiger Darmstadt ganz hoch im Kurs stehen, der Deal könnte schon diese Woche über die Bühne gehen. Würde passen: Gestern gab Frings (Spitzname Lutscher) bekannt, dass Flügelspieler Marcel Heller Darmstadt verlassen wird. Gaines wäre genau seine Position.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#7
22.06.2017 - 07:26 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: m.bild.de
Die Sprint-Rakete soll beim Absteiger Darmstadt ganz hoch im Kurs stehen, der Deal könnte schon diese Woche über die Bühne gehen. Würde passen: Gestern gab Frings (Spitzname Lutscher) bekannt, dass Flügelspieler Marcel Heller Darmstadt verlassen wird. Gaines wäre genau seine Position.


Dürfte soweit auch passen. Die Frage ist eben nur, ob ihr ihn fest verpflichtet oder wir in ihm noch etwas sehen und er verliehen wird. Eine gewisse Grundschnelligkeit hat der Sprinter schon. Bin aber gespannt wie er es körperlich schaffen wird in der 2.Liga. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#8
22.06.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von JaSchu

Quelle: m.bild.de
Die Sprint-Rakete soll beim Absteiger Darmstadt ganz hoch im Kurs stehen, der Deal könnte schon diese Woche über die Bühne gehen. Würde passen: Gestern gab Frings (Spitzname Lutscher) bekannt, dass Flügelspieler Marcel Heller Darmstadt verlassen wird. Gaines wäre genau seine Position.


Dürfte soweit auch passen. Die Frage ist eben nur, ob ihr ihn fest verpflichtet oder wir in ihm noch etwas sehen und er verliehen wird. Eine gewisse Grundschnelligkeit hat der Sprinter schon. Bin aber gespannt wie er es körperlich schaffen wird in der 2.Liga. daumen-hoch


Ja, das ist für mich auch die Frage.
Die reine Verpflichtung scheint ja schon abgemacht.
Wenn ich mich in die Lage von Wolfsburg versetze, würde ich so jemanden nicht verkaufen. Für uns fände ich es aber sehr schlecht, ihn ohne KO zu leihen. Kann man machen, wenn man gegen Ende des Transferfensters den Kader nicht voll bekommen hat. Aber jetzt schon? Ginge nur, wenn es ganz wenig Geld kostet...
Andere Möglichkeit, mit der ggf. beide leben können: Rückkaufoption mit sinnvoller Festschreibung.

•     •     •


Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2017 um 07:56 Uhr bearbeitet
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#9
22.06.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von DAbleiben
Transferfensters den Kader nicht voll bekommen hat. Aber jetzt schon? Ginge nur, wenn es ganz wenig Geld kostet...
Andere Möglichkeit, mit der ggf. beide leben können: Rückkaufoption mit sinnvoller Festschreibung.


Ist natürlich immer eine Möglichkeit. Aber so etwas haben wir eig. bisher nie in den Vertrag bei den verschiedenen Transfers geschrieben. Es rücken bei uns auch noch Leute nach oder wuden schon für die 2.Mannschaft verpflichtet. Er ist ein Talent, dass man weiter aufbauen muss keine Frage, aber eben auch keiner bei dem man nun traurig wäre, wenn er fix wechselt wie es damals bei Brandt der Fall war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
McKinze Gaines zu SV Darmstadt 98? |#10
22.06.2017 - 14:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Orrin McKinze #Gaines' Wechsel von Wolfsburg nach Darmstadt ist wohl fix. Laut "Bild" wird er schon um 15 Uhr beim #SV98 mittrainieren. #WOB

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.