Selçuk Şahin
Geburtsdatum 31.01.1981
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona?

12.08.2009 - 18:20 Uhr
Quelleintrag
?spanya Birinci Ligi (La Liga) tak?mlar?ndan Espanyol'un, Fenerbahçe'nin y?ld?z oyuncusu Selçuk ?ahin ile ilgilendi?i bildirildi.

Fenerbahçe ile iki ay önce dört y?ll?k sözle?me imzalayan sar?-lacivetli oyuncunun menajeri Ersin Akan, görü?me sonras? yapt??? aç?klamada, Espanyol kulübü idarecileriyle Düsseldorf'ta görü?tü?ünü belirterek, ''Espanyollu idareciler Selçuk'u geçen y?ldan bu yana izlediklerini belirttiler. Luis Aragones'e futbolcuyu soruyorlar ve Argones kendilerine 'Sak?n kaç?rmay?n hemen al?n. Avrupa'da Türkiye'den daha ba?ar?l? olur' dedi?ini ifade ettiler. Selçuk ile Fenerbahçe yeni sözle?me imzalad?. Bundan sonra Espanyol'un, Fenerbahçe ile masaya oturmas? gerekiyor. Buna biz karar veremeyiz. Önümüzdeki günlerde Fenerbahçe'ye resmi teklifte bulunacaklar'' dedi.

Espanyol kulübünün bir ön liberoya ihtiyac? oldu?u ve bu bo?lu?u Selçuk ile doldurmay? planlad??? kaydedildi.
seriöse quellen berichten das espanyol an selcuk interessiert ist...so interessiert das der manager verhandlungen in düsseldorf geführt hat (es bestehe seit letztem jahre interesse) empfehlung von aragones
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 03.09.2009 um 21:03 Uhr bearbeitet
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#1
12.08.2009 - 18:25 Uhr
Leider Gottes ist für Selcuk kein Platz mehr da obwohl ich ihn sehr gerne bei uns spielen sehen würde ist Christian bevorzugt...
Hoffentlich wechselt er nicht, denn Selcuk ist seit Jahren bei uns und einer meiner Lieblingsspieler des Vereins...
Wäre schade zumal wir nicht auf das Geld angewiesen sind das wir mit seinem Wechsel bekommen würden.
Aber wenn es seine eigene Entscheidung ist und er unbedingt dorthin wechseln will denke ich das Fenerbahce ihm keine Steine in den Weg legt. ;)

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#2
12.08.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Quantic:
Wenn denn so ein reges Intesse seitens Espanyoln an Selcuk besteht, warum hat man sich nicht seine Dienste gesichert, als er ablösefrei zu haben war?


Vielleicht hängt es mit dem Spieler zussamen der gestorben ist?
Wer weiß ich glaub er hat bei Espanyol gespielt oder...

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#3
12.08.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Quantic:
Zitat von x_dreamer_31:
Vielleicht hängt es mit dem Spieler zussamen der gestorben ist?
Wer weiß ich glaub er hat bei Espanyol gespielt oder...


Zitat von FeneriumGFB:
[...]so interessiert das der manager verhandlungen in düsseldorf geführt hat (es bestehe seit letztem jahre interesse)[...]


Ja schon aber jetzt brauchen die doch aufjedenfall einen auf der Position oder nicht?

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#4
12.08.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Quantic:
Zitat von x_dreamer_31:
Ja schon aber jetzt brauchen die doch aufjedenfall einen auf der Position oder nicht?


Gut möglich. Bei Fenerbahce wird es um seine Zukunft ja wohl nicht so berauschend aussehen, da man auf Christian setzt. Falls dieser auch unter den Erwartungen bleiben sollte, denke ich nicht, dass man sich dann Selcuk zuwendet, sondern man wird versuchen einen anderen für die Position zu verpflichten. Somit täte Selcuk gut - sofern wirklich Interesse seitens Espanyol besteht - zu wechseln.


Ja aufjedenfall ist Selcuk ein guter Spieler dem ich es gönne Stammspieler zu sein aber auf der Bank will er bei uns bestimmt nicht längerfristig bleiben. Naja Christian hat mich persönlich nicht gerade vom Hocker gehauen er ist der gleiche Spielertyp wie Maldonade finde ich ... wenig Ballkontakte wenig Einzelaktionen wie ich es bis jetzt von ihm gesehn habe... Da finde ich einen Selcuk Sahin besser :)

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#5
12.08.2009 - 19:07 Uhr
:ugly

Was will eigentlich Espanyol mit Selcuk dem Anti?!

Für Fener wäre das sicher ein gutes Geschäft... sollen die noch Ali Bilgin mit abgeben! :D
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#6
12.08.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Tugay1905:
:ugly

Was will eigentlich Espanyol mit Selcuk dem Anti?!

Für Fener wäre das sicher ein gutes Geschäft... sollen die noch Ali Bilgin mit abgeben! :D


Was willst du damit sagen?
Ali Bilgin gerne ;)
Der kriegt eh nur Gehalt dafür das er trainiert...
Aber Selcuk nicht :)

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#7
12.08.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von x_dreamer_31:


Was willst du damit sagen?
Ali Bilgin gerne ;)
Der kriegt eh nur Gehalt dafür das er trainiert...
Aber Selcuk nicht :)


Damit will ich sagen, dass Selcuk ein Spieler wie Cihan Haspolatli, sprich, keine Spieler sind, die zu großen Klubs wie Fener oder Gala passen. Das sind halt Anti's!:)
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#8
12.08.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Tugay1905:
Zitat von x_dreamer_31:


Was willst du damit sagen?
Ali Bilgin gerne ;)
Der kriegt eh nur Gehalt dafür das er trainiert...
Aber Selcuk nicht :)


Damit will ich sagen, dass Selcuk ein Spieler wie Cihan Haspolatli, sprich, keine Spieler sind, die zu großen Klubs wie Fener oder Gala passen. Das sind halt Anti's!:)


Ganz ehrlich ich finde Selcuk um längen besser als einen Christian,Ali Bilgin und einen Deniz Baris.
Wobei Christian konnte sich noch nicht beweisen.
Wie gesagt zurzeit ist kein Platz im Kader für einen Selcuk Sahin.. . Und ich wünsche ihm alles Gute auch wenn es in Espanyol sein sollte :)

•     •     •

Mamadou Niang
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#9
12.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von x_dreamer_31:

Ganz ehrlich ich finde Selcuk um längen besser als einen Christian,Ali Bilgin und einen Deniz Baris.
Wobei Christian konnte sich noch nicht beweisen.
Wie gesagt zurzeit ist kein Platz im Kader für einen Selcuk Sahin.. . Und ich wünsche ihm alles Gute auch wenn es in Espanyol sein sollte :)


Naja als Christian denke ich nicht.... Fener gibt nicht umsonst so viel Geld für Christian aus. Der wird, wenn er sich an die Türkei gewöhnt hat, sicher einschlagen.

Als Ali Bilgin und Deniz Baris ist er auf jeden Fall besser, aber wie gesagt, Selcuk ist für mich kein Spieler für Fener! Deswegen verstehe ich nicht, wieso Espanyol ausgerechnet Selcuk will?! Vielleicht weil Selcuk eher "billig" ist?
Hat Espanyol eigentlich Geldsorgen??
Selcuk Sahin zu Esp. Barcelona? |#10
12.08.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Tugay1905:
Zitat von x_dreamer_31:

Ganz ehrlich ich finde Selcuk um längen besser als einen Christian,Ali Bilgin und einen Deniz Baris.
Wobei Christian konnte sich noch nicht beweisen.
Wie gesagt zurzeit ist kein Platz im Kader für einen Selcuk Sahin.. . Und ich wünsche ihm alles Gute auch wenn es in Espanyol sein sollte :)


Naja als Christian denke ich nicht.... Fener gibt nicht umsonst so viel Geld für Christian aus. Der wird, wenn er sich an die Türkei gewöhnt hat, sicher einschlagen.

Als Ali Bilgin und Deniz Baris ist er auf jeden Fall besser, aber wie gesagt, Selcuk ist für mich kein Spieler für Fener! Deswegen verstehe ich nicht, wieso Espanyol ausgerechnet Selcuk will?! Vielleicht weil Selcuk eher "billig" ist?
Hat Espanyol eigentlich Geldsorgen??


Ja das mit Christian weiß man ja nicht ob er sich positiv entwickelt oder negativ.. also in der Türkei jetzt. Ehm und zu Espanyol wie ich das sehe haben sie noch 3,2 mio€ allein an Transfers dieses Jahr dazu verdient und für diese Summe könnte man Selcuk verpflichten bzw. 3mio€ würde Selcuk kosten denk ich mal. Also vom finanziellen würde es auch passen... Vielleicht ist ja doch mehr dran als ich glaube.

•     •     •

Mamadou Niang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.