Transfermarkt

Managerspiel und Tipprunde: Warum Transfermarkt?

28.06.2023 - 08:19 Uhr
Moin zusammen,

heute mal was ganz anderes und vielleicht kriege ich ja noch in 24 Stunden ein paar coole Antworten.

Morgen wird ein Journalist mit mir sprechen. Es geht um das Thema die vielen Features und Funktionen von Transfermarkt. Für viele ist TM eine Seite, auf der es Profile für Spieler und Vereine gibt, außerdem News und die Gerüchteküche. Es gibt aber natürlich noch viel mehr, versteckte Schätze würde ich sagen.

Zu diesem kleinen Schätzen gehören auch die Tipprunde und das Managerspiel. Und da ist das Managerspiel nur vor ein paar Jahren mal für eine Saison selbst gespielt habe und danach aus Zeitgründen wieder aufgehört habe, dachte ich mir: Wer kann besser etwas zu unseren Spielen erzählen als die Nutzer, die es (teilweise schon viele Jahre) spielen?

Also: Warum spielt ihr Tipprunde und/oder Managerspiel bei Transfermarkt und nicht woanders? Was sind die Funktionen und Eigenschaften der Spiele hier, die sie für euch besonders machen?

Über ein paar kleine Stichpunkte oder Sätze würde ich mich freuen und sage schonmal Danke smile
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.