Transfermarkt
So., 12.05.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 202,50 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,4
Jamal Musiala J. Musiala Wertvollster Spieler L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

10.05.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Trombonist

Rein nominell ist das vielleicht die schwächste Mannschaftsaufstellung seit irgendwann Anfang der 90er. Spielerisch ganz ordentlich. Aber es ist halt Sommerfußball-Zeit und für viele Vereine der Liga geht es um nichts mehr.


Nein wir hatten häufiger solche Aufstellungen kann mich an ein Spiel von Pep in Leverkusen errinern, das war schon eine Freche Aufstellung. Wir haben außer Lovro nur Profis am Start.

Von der Elf fahren 5-6 Spieler zur EM.
2 dürfen per Nationalistät halt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Englaender am 12.05.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
Zitat von roterakete83
Pass zu goretzka und der muss erstmal 10 Meter nach hinten rennen, damit er sich drehen und einen Überblick bekommen kann

Goretzka ist ein Weltklasse B2B-Player. augen-zuhalten
Zitat von Sheoth
Zitat von nastix

Also die Trikots, naja... Gut, dass man sich von ADIDAS getrennt hat.. silent

Alles ist besser als die Trikots von dieser Saison, wo das Heimtrikot nicht mal rot als Hauptfarbe hat. UNd dann erst dieses Potthässliche Torwarttrikot...


Naja, ich fand unser Auswärtstrikot dieses Jahr mal ganz gut, aber du hast recht, unsere Heimtrikots sind die letzten 3 Jahre einfach nicht so pralle. Hätten wir wenigstens nen weißen Flock und ein einfarbiges rot..
Zitat von R2_D2
Zitat von roterakete83

Pass zu goretzka und der muss erstmal 10 Meter nach hinten rennen, damit er sich drehen und einen Überblick bekommen kann

Goretzka ist ein Weltklasse B2B-Player. augen-zuhalten


Laut Bild bewirbt er sich mit seinen ersten Minuten hier heute schon gleich direkt für Nagelsmann... So ein Zufall wieder. zwinker

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
kann mir gut vorstellen, dass wir mit Zaragoza noch viel Spaß haben werden. Nicht unbedingt als Stammspieler aber als tolle Option von der Bank.
So ein wenig wie Shaqiri damals
Ich denke unter Tuchel würde es nächste Saison schon besser laufen. 2-3 Transfers nach seinem Guste.
Zudem hat er jetzt eine Abwehr gefunden und er merkt sicher auch, dass die 2.Reihe sein Potential hat.

Das Finale in München hat sicher auch seinen Reiz auf ihn und die Mannschaft, um es nochmal zu probieren.
Diese Niederlage in Madrid kann auch zusammen schweißen.

Der Vorstand darf sowas nicht einfach aufs Spiel setzen.

Was machen sie wenn sie merken mit Flick kommt gar nichts rum, dann steht man noch dümmer da.

Man versteht es einfach nicht.
Zitat von g-funk
Das muss sich Tuchel definitiv ankreiden lassen. Er hat es verpasst öfters zu rotieren, bzw. auch einfach mal Jugendspieler reinzuwerfen. Gegen 10-12 Bundesligisten sind wir ohnehin haushoher Favorit, da spielt es kaum eine Rolle ob 2-3 Ersatzspieler von Anfang an spielen. Stattdessen werden immer die gleichen 11-15 Spieler durchgeprügelt und wundert sich dann warum so viele Verletzungen entstehen.

Was ein Bullshit, bringt er die und wir verlieren, mault jeder herum. Jetzt spielst Du gegen den 12., für die geht es um weniger als bei uns.

Gut, ein paar Ahnungslose glauben ja noch immer, dass der Sané kein Fußball spielen kann aber hätte Tuchel auf Platz 2 liegend einfach mal Musiala und Kane draußen gelassen, ich hätte hier nasse Füße von den ganzen Tränen bekommen.
Zitat von nastix
Zitat von Sheoth

Zitat von nastix

Also die Trikots, naja... Gut, dass man sich von ADIDAS getrennt hat.. silent

Alles ist besser als die Trikots von dieser Saison, wo das Heimtrikot nicht mal rot als Hauptfarbe hat. UNd dann erst dieses Potthässliche Torwarttrikot...


Naja, ich fand unser Auswärtstrikot dieses Jahr mal ganz gut, aber du hast recht, unsere Heimtrikots sind die letzten 3 Jahre einfach nicht so pralle. Hätten wir wenigstens nen weißen Flock und ein einfarbiges rot..



Mir hat unser diesjähriges Heimtrikot gefallen.
Hübsches Rot-Weiß.
Und auch das Schwarz-Lilane war recht elegant und mal was anderes.
Zitat von Leviathan
Zitat von R2_D2

Zitat von roterakete83

Pass zu goretzka und der muss erstmal 10 Meter nach hinten rennen, damit er sich drehen und einen Überblick bekommen kann

Goretzka ist ein Weltklasse B2B-Player. augen-zuhalten


Laut Bild bewirbt er sich mit seinen ersten Minuten hier heute schon gleich direkt für Nagelsmann... So ein Zufall wieder. zwinker


Die Medienwand bei ihm steht wie eine eins. Nie war Gefälligkeitsjournalismus offensichtlicher.tongue
Wer ist der Co-Kommentator ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.