Transfermarkt
  Gerüchteküche
Andrew Wooten
Geburtsdatum 30.09.1989
Alter 34
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Mannheim
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Andrew Wooten zu VfL Osnabrück?

19.08.2012 - 21:58 Uhr
Quelle: www.noz.de
Ein Neuzugang müsse daher Gehaltsabstriche annehmen. „Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen“, antwortete Wollitz auf die Frage, ob der im Umfeld gehandelte Stürmer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Kandidat für den VfL sei.
x
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#1
19.08.2012 - 22:09 Uhr
Könnte für alle Beteiligten das Beste sein. Beim FCK ist er max. Stürmer Nummer 4, hat aber schon bewiesen dass er weiß wo das Tor steht. Würde mir allerdings ne Leihe wünschen, wenn man jedoch ne Ablöse realisieren könnte hätte ich auch nichts dagegen.
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#2
19.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von malzochs:
Könnte für alle Beteiligten das Beste sein. Beim FCK ist er max. Stürmer Nummer 4, hat aber schon bewiesen dass er weiß wo das Tor steht. Würde mir allerdings ne Leihe wünschen, wenn man jedoch ne Ablöse realisieren könnte hätte ich auch nichts dagegen.


der vfl hat kein geld, um ablösesummen zu zahlen. wenn dann wird es wohl nur ne leihe geben. ihr werdet den spieler sicherlich nicht verschenken. ;)

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#3
19.08.2012 - 22:29 Uhr
Erst schnappt ihr ihn uns weg und dann wollt ihr ihn in die dritte Liga schicken? Leiht ihn doch an uns aus! ;)

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#4
19.08.2012 - 22:54 Uhr
Wer will schon nach Dresden...? :p

Ein interessanter Spieler, wäre klasse wenn wir ihn zumindest ausleihen könnten. :)
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#5
19.08.2012 - 23:25 Uhr
Und außerdem wieso sollten sie einen Konkurrenten in Liga 2 verstärken, da würde ich ihn auch lieber in Liga 3 schicken, viel schlechter ist die Liga auch nicht als die 2. ;)
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#6
19.08.2012 - 23:58 Uhr
Daran glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, das wir Andrew verleihen/verkaufen. Seine Chance auf Einsätze in der ersten sind noch nicht abgehackt, zudem gibt es diese Saison in der Regio-Liga wieder absteiger. Dafür ist Wooten zu wichtig. Ohne seine drei Tore hätten wir da 3 Punkte weniger.
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#7
20.08.2012 - 06:44 Uhr
waere doch mal was!
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#8
20.08.2012 - 06:59 Uhr
Lt dbb (www.derbetzebrennt) infos nur leihe angedacht.

•     •     •


Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#9
20.08.2012 - 07:09 Uhr
Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Andrew ist wichtig für unsere Zweite. Ausserdem halte ich es für unklug nach Swierczok un Itay einen weiteren Stürmer auszuleihen.Mit 3 Stürmern durch die Saison gehen ist riskant und wir werden durch die Leihe keine grosse Gehaltseinsparung etc. bekommen.

•     •     •

"Manche Leute sagen Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das."

OLÉ ROT WEISS !
Andrew Wooten zu VfL Osnabrück? |#10
20.08.2012 - 07:16 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist. Wootens Verlängerung in der letzten Saison war dem öffentlichen (Fan-) Druck geschuldet. Er ist beim FCK Stürmer Nummer 5. Von daher wäre ein Verkauf oder zur Not eine Leihe an einen Nicht-Mitkonkurrenten (von daher kommt DD nicht in Betracht) ein sehr sehr gute Option. Für alle!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter-Teufel am 20.08.2012 um 07:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.