Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anthar Yahia
Geburtsdatum 21.03.1982
Alter 42
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eskisehirspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Anthar Yahia zu Eskisehirspor?

29.06.2010 - 09:04 Uhr
Anthar Yahia’n?n gönlü Es-Es’te

Teknik direktör R?za Çal?mbay’?n mutlaka kadrosunda görmek istedi?i Anthar Yahia’n?n da gönlünün Eski?ehirspor’da oldu?u ö?renildi. Menajerleri arac?l??? ile Eski?ehirspor yönetimine haber gönderen defans eleman? Yahia kulübü Bochum ile anla??ld??? takdirde Eski?ehirspor’da seve seve oynamak istedi?ini belirtti.
Almanya Ligi’nde Bochum formas? giyen defans oyuncusu Anthar Yahia, Arabistan’da 2009 y?l?n?n en iyi futbolcusu seçilmi?ti. Cezayirli savunma oyuncusu oylar?n %48’ini toplayarak ilk s?rada yer alm??t?. Bu transfer için çal??malar?n? h?zland?ran ba?ta ba?kan Halil Ünal olmak üzere transfer komitesi gerekli giri?imlere ba?lad?. Bochum yönetiminin Anthar Yahia için 1 milyon 200 bin Euro istedi?i ba?kan Ünal’?n da futbolcu için s?k? pazarl??a girdi?i gelen haberler aras?nda. Öte yandan Nacional Madeira tak?m?nda oynayan yine Cezayirli defans eleman? Rafik Hall?che için de temaslar?n? sürdüren Eski?ehirspor defans bölgesini bu oyncularla takviye ederek güçlendirmek istiyor. Her iki oyuncunun da Dünya kupas?nda yer almas? ve taliplerinin bulunmas? nedeniyle yönetim transferde titiz davran?yor. Anthar Yahia ve Rafik Hall?che’nin transferinin önümüzdeki günlerde netlik kazanmas? beklenmekte.
Ich spreche leider kein Türkisch und ein Sparchübersetzer konnte mir auch keine großen Dienste erweisen.

Das einzige was ich herausfand war, dass wohl Eskisehirspor an einer Verpflichtung Yahias interessiert sei und der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne gehen soll(?)

Ich bin mir sicher einige türkisch sprechende User können uns weiterhelfen und sagen, was genau im Artikel steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 17:02 Uhr bearbeitet
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#1
29.06.2010 - 09:09 Uhr
da steht das der trainer von eses gerne yahia im kader hätte, yahia soll auch nicht abgeneigt sein.
bochum fordert 1,2 mio für yahia und man soll sich noch um ein anderen algerier bemühen.
zu der quelle kann ich nicht sagen ist ein regionale zeitung in eskisehir ob die seriös ist weiss ich nicht.
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#2
29.06.2010 - 09:12 Uhr
Sollte eine Ablöse im Bereich von 1 Millionen drin sein, dann dürfte der Deal für Bochum sehr interessant sein. Wäre zwar für die 2. Bundesliga ein guter Spieler, aber er dürfte absolut zu ersetzen sein.
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#3
29.06.2010 - 09:54 Uhr
1,2 Millionen € halte ich doch für ein bisschen wenig für Yahia, auch wenn er letzte Saison (wie auch jeder andere Bochumer) nicht mehr so stark war. Was Yahia kann, weiß man aus den Jahren vorher, da war er in der Bundesliga einer der stärksten Innenverteidiger. Sollte sich Bochum darauf einlassen, wäre er ein echtes Schnäppchen. Ich denke aber, so 2,5 - 3 Millionen kann man ohne Realitätsverlust verlangen.
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#4
29.06.2010 - 09:58 Uhr
Nunja, 1,5 - 2 Mio. € halte ich für machbar. 1,2 Mio. € finde ich auch sehr wenig.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#5
29.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Nunja, 1,5 - 2 Mio. € halte ich für machbar. 1,2 Mio. € finde ich auch sehr wenig.


Nach näherer Überlegung sind 3 Mio. vielleicht doch etwas viel...
Auf 2 - 2,5 lass ich mich runterhandeln ;)
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#6
29.06.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Carlo Zampa:
Zitat von Stickinho:
Nunja, 1,5 - 2 Mio. € halte ich für machbar. 1,2 Mio. € finde ich auch sehr wenig.


Nach näherer Überlegung sind 3 Mio. vielleicht doch etwas viel...
Auf 2 - 2,5 lass ich mich runterhandeln ;)


als galatasaray im winter interesse hatte, wurde dieser spieler zum neuen terry erklärt. unter 4 mio ablöse war da nix drin. jetzt meldet sich ein durchschnittlicher erstligist und dieser spieler ist nur 2 mio. wert.. ihr seid lustig!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#7
29.06.2010 - 10:50 Uhr
WER hat Yahia hier zum neuen Terry erklärt, hmm?

Wir hatten zu Recht unsere Zweifel daran, dass jemand gescheites als Ersatz kommen würde und Yahias Marktwert war im Winter auch noch ein ganz anderer.

Vergleich' doch bitte nicht Äpfel mit Birnen...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 29.06.2010 um 10:53 Uhr bearbeitet
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#8
29.06.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Stickinho:
WER hat Yahia hier zum neuen Terry erklärt, hmm?

Wir hatten zu Recht unsere Zweifel daran, dass jemand gescheites als Ersatz kommen würde und Yahias Marktwert war im Winter auch noch ein ganz anderer.

Vergleich' doch bitte nicht Äpfel mit Birnen...


ähm hallo..ich kann mich noch gut daran erinnern, dass einige sogar behauptet haben, dass yahia fast schon zu gut für galatasaray ist...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#9
29.06.2010 - 11:04 Uhr
Ja? Wer denn?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Anthar Yahia zu Eskisehirspor? |#10
29.06.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ja? Wer denn?


Friedhelm Schulzenklotz aus Wommegau.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.