Transfermarkt
  Gerüchteküche
Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Luca Toni doch bei Bayern München?

02.06.2010 - 09:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Obwohl die Münchner den Stürmer trotz Vertrags bis 2011 wohl ablösefrei ziehen lassen würden, findet sich bisher kein Klub, der den italienischen Weltmeister haben will. [...]
Am 21. Juni ist Trainingsauftakt in München. Stand jetzt mit 10-Mio-Toni...
. . .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 02.06.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Vic Dorn:
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.

naja, teurer und relativ alter Spieler, bin mir da nicht so sicher...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Zitat von Vic Dorn:
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.


Die Frage ist nur wie und ob diese oder nächste Saison.

Zahlt Bayern ihm eine Abfindung, damit der Vertrag beidseitig aufgelöst wird?

Verzichtet Luca auf ca. 3-5 Millionen netto diese Saison, um einen stark leistungsbezogenen Vertrag bei einem italienischen Klub anzunehmen?

Bleibt er dann nicht doch lieber noch ein Jahr in München. Seine Nationalmannschaftsträume dürften ja gestorben sein. Danach kann er noch einen 2-3 Jahresvertrag für die eigene Gaudi annehmen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Zitat von Lazarus:
Zitat von Vic Dorn:
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.


Die Frage ist nur wie und ob diese oder nächste Saison.

Zahlt Bayern ihm eine Abfindung, damit der Vertrag beidseitig aufgelöst wird?

Verzichtet Luca auf ca. 3-5 Millionen netto diese Saison, um einen stark leistungsbezogenen Vertrag bei einem italienischen Klub anzunehmen?

Bleibt er dann nicht doch lieber noch ein Jahr in München. Seine Nationalmannschaftsträume dürften ja gestorben sein. Danach kann er noch einen 2-3 Jahresvertrag für die eigene Gaudi annehmen.


Glaube kaum, dass Toni Lust auf die 3. Liga hat :ugly
Zitat von Barcalino:
Zitat von Vic Dorn:
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.

naja, teurer und relativ alter Spieler, bin mir da nicht so sicher...


Ich denke nicht, dass es an der Ablöse scheitern wird. Da wird Bayern ihm keine Steine in den Weg legen.
Wenn dann muss er in der 3. Liga rann.. wenn er kein bock dazu hat heißt nur vertragsauflösung oder wechsel !
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Barcalino:
Zitat von Vic Dorn:
Da wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden.
Dass das mit Luca Toni und van Gaal nicht funktioniert, haben beide ja schon eindrucksvoll bewiesen.

naja, teurer und relativ alter Spieler, bin mir da nicht so sicher...


Ich denke nicht, dass es an der Ablöse scheitern wird. Da wird Bayern ihm keine Steine in den Weg legen.


An der Ablöse sicherlich nicht. Die wird gegen Null gehen. Aber an seiner Gehaltsvorstellung. Da müßte Bayern schon ne saftige Abfindung zahlen, daß er seinen Vertrag auflöst. So einen Vertrag, wie bei den Bayern, wird er jetzt nicht mehr bekommen!
er hat doch noch vertrag bis 2011 und um den wechsel zu diskutieren reichen die anderen threads vollkommen aus...

also aus meiner sicht ist der thread hier unnötig und gehört dicht gemacht, aber das lass ich andere entscheiden...
Zitat von FuballfanNn:
Würde Luca eigentlich auch in die Türkei etc. oder will er nur in die Seria A?
Könnte mir durchaus vorstellen das er in solchenen Ligen unterkommen würde.


Könnte ich mir auch vorstellen nur denke ich das er nach Italien will. In der Türkei gibts aber zum Beispiel auch noch eine Ausländerreglung.Ich denke Bayern wird eine Abfindung zahlen und auf Ablöse verzichten. Er hat gutes geleistet für Bayern aber man brauch ihn halt nicht mehr.

•     •     •

FC Bayern München
Knackpunkt wird sein Gehalt/seine Gehaltsvorstellung sein, siehe sein letzter Verein Rom!
Oder erspekuliert eben auf eine Abfindung in Millionenhöhe von den Bayern, nur damit diesen den Spieler entgültig von der Gehaltsliste bekommen!
Wahrscheinlichkeit für mich: zur Zeit satte 50%

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.