Transfermarkt
  Gerüchteküche
Boubacar Sanogo
Geburtsdatum 17.12.1982
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Boubacar Sanogo zu E. Cottbus?

18.06.2012 - 09:56 Uhr
18.?Juni 2012, 02:46?Uhr

Vorlesen
Drucken
Kommentare (0)

FCE testet Bundesliga-Star Sanogo
FUSSBALL Stürmer von der Elfenbeinküste kommt zum Probetraining bei Energie Cottbus

Cottbus Diese Personalie ist eine echte Überraschung: Energie Cottbus verhandelt mit dem ehemaligen Bundesliga-Star Boubacar Sanogo. Doch der 29-jährige An greifer soll sich vor einer Verpflichtung erst bei einem Probetraining in der Lausitz vorstellen.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 04.07.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#1
18.06.2012 - 10:09 Uhr
Über die fußballerischen Fähigkeiten gibt es wohl keinen Zweifel. Ob der körperliche Zustand den Vorstellungen entspricht, soll wohl vor Ort getestet werden.
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#2
18.06.2012 - 10:11 Uhr
Wär ich schon ein Fan von, wenn er im Training einigermaßen überzeugt und keine überzogenen Gehaltsforderungen stellt ist das sicher der Kracher den wir brauchen. Und ich kann wieder mit dem Elfenbeinküste Trikot ins SdF kommen :cool

•     •     •



Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#3
18.06.2012 - 10:11 Uhr
glDas wäre der absolute hammer!
Egal wie stark er sich verschlechtert hat, für cottbus und die 2.liga wird es sicherlich noch reichen! Habe noch Bedenken ob es finanziell machbar ist..
Aber wenn...sofort verpflichten!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#4
18.06.2012 - 10:37 Uhr
Die Tatsache, dass der Gute bei einem (sorry, ihr Cottbusser, ich nehme nur mal die letzte Saison als Maßstab) mittelklassigen Zweitligisten ein Probetraining absolvieren muss, zeigt schon deutlich an, dass selbst die Herren in der Lausitz von der sportlichen Leistungsfähigkeit eines BS nicht zu 100% überzeugt sind.

Davon mal abgesehen: WENN ihr ihn verpflichten könnt und er auch nur zu einem gewissen Teil an frühere Leistungen heranreichen kann, ist er natürlich eine hammerharte Verstärkung und der Cottbusser Sturm durchaus sehr respektabel aufgestellt. Das große Fragezeichen ist dann aber immer noch das Finanzielle; da wird viel von ihm und seinen Beratern abhängen, denn allzu lukrativ dürfte das Cottbusser Angebot für ihn kaum werden. WENN er aber Abstriche machen will, sollte man zugreifen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#5
18.06.2012 - 11:30 Uhr
Da die Gehälter in der Branche durchaus bekannt sind, glaube ich schon das der Spieler weiss mit was für einem Angebot er rechnen kann. Wenn er nicht gerade in einem desolaten Zustand ist, wird er bestimmt unser neuer Stürmer werden. Der Zeitpunkt würde optimal passen.
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#6
18.06.2012 - 11:42 Uhr
auch wenn er bei uns als flop gilt: er weiß wo das tor steht und für die 2. liga ist er sicher einer der besten stürmer der zu diesem optimalen preis/leistungsverhältnis zu bekommen ist.

wenn er also fit ist: schlagt zu, es wird sich bestimmt lohnen!

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#7
18.06.2012 - 12:01 Uhr
In hoffenheimer Zeiten hat er einfach scheisse gespielt .. Bin nicht sonderlich überzeugt von ihm ich denke es gibt bessere Alternativen..
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#8
18.06.2012 - 12:07 Uhr
Also, wenn das Wort Wundertüte jemals berechtigt war, dann hier.
ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#9
18.06.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von guerteltier:
Die Tatsache, dass der Gute bei einem (sorry, ihr Cottbusser, ich nehme nur mal die letzte Saison als Maßstab) mittelklassigen Zweitligisten ein Probetraining absolvieren muss, zeigt schon deutlich an, dass selbst die Herren in der Lausitz von der sportlichen Leistungsfähigkeit eines BS nicht zu 100% überzeugt sind.

Davon mal abgesehen: WENN ihr ihn verpflichten könnt und er auch nur zu einem gewissen Teil an frühere Leistungen heranreichen kann, ist er natürlich eine hammerharte Verstärkung und der Cottbusser Sturm durchaus sehr respektabel aufgestellt. Das große Fragezeichen ist dann aber immer noch das Finanzielle; da wird viel von ihm und seinen Beratern abhängen, denn allzu lukrativ dürfte das Cottbusser Angebot für ihn kaum werden. WENN er aber Abstriche machen will, sollte man zugreifen.


Du bist ja lustig!!

Denn 2. Teil deines Postes schließt du eigentlich schon mit dem 1. aus...!

Wenn der Spiler schon bei einem mittelklassigen 2.Ligisten nen Probetraining absolvieren muß, sollte ihm klar sein, daß er über jedes Vertragsangebot glücklich sein kann.

Wenn der im Profifußball nochmal Fuß fassen will, kann er nunmal keine Ansprüche stellen.
Boubacar Sanogo zu E. Cottbus? |#10
18.06.2012 - 12:31 Uhr
Warum sollen bei einem Spieler wie Sanogo die fußballerischen Qualitäten außer Frage stehen? Sorry, er hat gerade mal 27 Tore in den höchsten Spielklassen (also Bundesliga und Ligue 1) auf dem Buckel, seit Jahren wirklich nichts mehr vorzuweisen, also sehe ich darin keinen Grund, dass er zangsläufig sportlich gut genug für einen Zweitligisten wäre.

Auch würde ich da nicht nur auf körperliche Fitness achten, sondern hier ist ein weitere Punkt mind. genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, "psychische Fitness". Fußball ist Kopfsache und einer, bei dem es solange nur sch... lief muss das erstmal verkraften. Da kann ein Vereinswechsel helfen, muss es aber lange nicht, vor allem ist auch die Frage, warum es zu einem solch tiefen Fall kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.