Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#71
02.06.2009 - 11:29 Uhr
Schön, dass sich ein Spieler auch mal lobend über die Stadt äußert, bei ihm merkt man es auf dem Platz und auch neben dem Platz, das er sich mit dem Verein voll identifizieren kann :)
Christian Gentner [25] |#72
02.06.2009 - 11:33 Uhr
Er redet zwar vieles schön aber Symphatiepunkte bringt ihm das allemal.:)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Christian Gentner [25] |#73
02.06.2009 - 11:51 Uhr
Bekommt der arme junge auch mal Urlaub? :o

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Christian Gentner [25] |#74
02.06.2009 - 12:03 Uhr
meiner meinung nach ist gentner einer der spieler die man vermutlich auch noch bei der wm 2018 im nationaldress sehen könnte. wünschenswert wäre es und heute gegen die emirate könnte er sich schon einmal eine gute ausgangsposition für den kampf um die plätze für die wm 2010 schaffen.

•     •     •

BVB
Christian Gentner [25] |#75
02.06.2009 - 13:30 Uhr
Seid doch froh, dass ihr solch einen großartigen Fußballer in euren Reihen habt und dass er sich für die WM empfehlen darf ;)

•     •     •

--------------Edwin van der Sar-----------------

Zambrotta--Stam--Boulahrouz--vBronckhorst

-------------------Lampard-----------------------
--------Seedorf-----------------Riquelme--------

Agbonlahor--------------------------------Bebeto

-----------------Ruud van Nistelrooy-------------
Christian Gentner [25] |#76
02.06.2009 - 13:30 Uhr
Seid doch froh, dass ihr solch einen großartigen Fußballer in euren Reihen habt und dass er sich für die WM empfehlen darf ;)

•     •     •

--------------Edwin van der Sar-----------------

Zambrotta--Stam--Boulahrouz--vBronckhorst

-------------------Lampard-----------------------
--------Seedorf-----------------Riquelme--------

Agbonlahor--------------------------------Bebeto

-----------------Ruud van Nistelrooy-------------
Christian Gentner [25] |#77
04.06.2009 - 00:18 Uhr
- WAZ -

Zitat

…bei Christian Gentner: Der Neu-Nationalspieler (Vertrag bis 2010) des VfL überzeugte nicht nur in dieser Saison, er überzeugte auch auf der Asienreise des DFB. Marbach: „Wir sind mit seinem Berater in Kontakt. Er weiß, dass wir gern verlängern wollen – um mindestens zwei weitere Jahre.“


Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Forderungen-erfuellen-Dann-bleibt-Dzeko

Sofort verlängern, Herr Marbach :)

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#78
04.06.2009 - 10:20 Uhr
Zitat
Der neue Vertrag mit dem frischgebackenen Nationalspieler Christian Gentner (23, Foto) wird wesentlich schneller abgewickelt sein. Seit gestern ist der Mittelfeldmann von der Nationalelf zurück, Kontakt zum Spieler und dessen Berater Jürgen Schwab bestand auch während der vergangenen Tage. Der Ex-Stuttgarter, erst im vorigen Sommer fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2011 ausgestattet, soll wie alle Leistungsträger langfristig gebunden werden. Bis 2013 will der VfL das Arbeitsverhältnis ausdehnen und erhielt von der Spielerseite positive Signale. Bis zum Trainingsstart am 22. Juni soll die Unterschrift erfolgt sein.


Quelle: kicker Print



Also hat er jetzt doch Vertrag bis 2011?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#79
04.06.2009 - 10:43 Uhr
Gentner bekam vom kicker die Note 4 und war somit angeblich der schlechteste Spieler gegen die VAE ... hat der kicker keine Ahnung oder hab ich keine Ahnung? Diese Note erstaunt mich doch sehr ... ich dachte ich hätte eine gute Leistung gesehen ... :o

Gentner war der Spieler mit den meisten Ballkontakten auf dem Feld ... hatte tolle Aktionen dabei - z.B. der Hackentrick und andere starke Steilpässe ..., seine Flanken über die Außen waren allesamt sehr gut.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.06.2009 um 10:48 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#80
04.06.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Gentner bekam vom kicker die Note 4 und war somit angeblich der schlechteste Spieler gegen die VAE ... hat der kicker keine Ahnung oder hab ich keine Ahnung? Diese Note erstaunt mich doch sehr ... ich dachte ich hätte eine gute Leistung gesehen ... :o


Die BILD hat ihm auch nur ne 4 gegeben :rolleyes
Das war doch ne echt gute Partie von ihm, viele gute Pässe gespielt, sehr präsent gewesen, ein Tor vorbereitet und das Abseitstor von Poldi auch noch mit der Hacke richtig gut eingeleitet, für mich wäre das ne klare 2 gewesen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.