Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ferdi Kadıoğlu
Geburtsdatum 07.10.1999
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Brighton & Hove Albion
Interessierter Verein Brighton & Hove Albion

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 74 %  
74 %  
Letzte Bewertung: 27.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Ferdi Kadioglu zu Brighton & Hove Albion?

10.02.2022 - 14:09 Uhr
EXCLUSIVE: #Brighton have agreed to sign 5-year deal with Ferdi #Kadioglu whose contract at #Fenerbahçe expires in this June. #BHAFC #seagulls
Brighton hat sich u.U. einen weiteren jungen, flexibel einsetzbaren Spieler gesichert

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Quelle: x.com
ÖZEL | Brighton, Ferdi Kadıoğlu'nu kadrosuna katmak için oyuncu tarafıyla resmi temas kurdu ve durumunu sordu!
Borussia Dortmund bekommt im Werben um den türkischen Nationalspieler Ferdi Kadıoğlu Konkurrenz aus England. Laut dem türkischen Reporter Yağız Sabuncuoğlu hat Brighton & Hove Albion Kontakt zu den Beratern des 24-Jährigen aufgenommen. Der Linksverteidiger spielte bei allen fünf EM-Spielen der Türkei durch. Trotz des Ausscheidens gegen Kadıoğlus Geburtsland Niederlande (1:2) gestern hat der Fenerbahçe-Profi viel Eigenwerbung betreiben können. Während der BVB Kadıoğlu als Nachfolger für Leihspieler Ian Maatsen diskutiert, würde er bei Brighton, dem neuen Klub des deutschen Trainers Fabian Hürzeler, möglicherweise Ansu Fati in einer offensiveren Rolle ersetzen. Der Spanier war zuletzt von Barcelona an die Seagulls verliehen.
Zitat von 1899Ost
Während der BVB Kadıoğlu als Nachfolger für Leihspieler Ian Maatsen diskutiert, würde er bei Brighton, dem neuen Klub des deutschen Trainers Fabian Hürzeler, möglicherweise Ansu Fati in einer offensiveren Rolle ersetzen. Der Spanier war zuletzt von Barcelona an die Seagulls verliehen.


Das sehe ich überhaupt nicht. Ansu war nur der kurzfristige Ersatz für den verletzten Enciso, der jetzt wieder da ist. Dazu sind mit Osman und Minteh zwei weitere Offensivspieler verpflichtet worden.

Ich gehe davon aus, sollte Brighton Kadioglu holen, dann hauptsächlich als RV. Er ist ja Rechtsfuß, und die RV-Position ist die einzige vakante Position in der ersten Elf, die es noch gibt (Veltman ist solide, aber nicht mehr, Lamptey zu oft verletzt)

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Brighton kann schön träumen... 1%
Zitat von IchhabeRecht
Brighton kann schön träumen... 1%


Stichhaltige Argumentation, nach der ich mir jetzt auch sicher bin, dass das nix wird. Da lässt sich einfach nichts dagegen sagen

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Wenn Brighton ernsthaftes Interesse hat, denke ich schon das es was werden könnte. Brighton wird die Finanzielle Forderung von Fenerbahce wohl erfüllen können und für Ferdi wäre es ideal in der PL Fuß zu fassen.
Wäre doch Perfekt. Aufstrebender PL-Club die viel Kohle zahlen können ohne das es ihnen groß weh tut.
Da bekommen sie ihre 35 Mio. Euro und Kadioglu hat die Chance sich in einem ruhigeren Umfeld auf einer möglicherweise passenderen Position weiter zu entwickeln.
Wenn Dortmund im Gegenzug Estupinan von Brighton kaufen könnte, dann würde ich den auf jeden Fall bevorzugen.

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
Zitat von SchniZZel
Wenn Dortmund im Gegenzug Estupinan von Brighton kaufen könnte, dann würde ich den auf jeden Fall bevorzugen.


Wird aber auch nicht billiger. Sollte Brighton Estupinan widererwarten durch Kadioglu ersetzen wollen (bzw Barco schon stark genug sehen, um ihn auf LV zu stellen und mit Estupinan Kadioglu als RV und Notfall-LV zu finanzieren), wird man damit mit Sicherheit kein Transferminus wollen

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Quelle: x.com
Brighton have offered £35M to Fenerbahce for their 25 y/o versatile wing-back Ferdi Kadıoğlu who was the best left-back in #EURO2024. #BHAFC
Fenerbahce had rejected same amount bid from Manchester United. #MUFC
Turkish club demands £45M.
Laut dieser Quelle liegen die Vereine mit ihren Vorstellungen ca. 10 Millionen auseinander. Auch wenn ich glaube, dass die Quelle hier die Währung falsch genannt hat (45 Mio Pfund wären über 50 Mio Euro) und beide Vorstellungen eigentlich in Euro sind, aber das Auseinanderklaffen könnte schon hinkommen.

Ich denke nicht, dass das was wird. Brighton gibt zwar durchaus Geld aus, aber nicht 40+ Mio für einen Spieler, auf dessen Position keine komplette Not herrscht (Veltman, Lamptey, Hinshelwood, Estupinan, Barco und Milner sind in der Breite genug Optionen für die AV-Positionen) und mit dem wenig bis kein Gewinn zu erwarten ist (selbst im absoluten Best-Case, wenn er 2 Jahre stark spielt in der PL, kriegt Brighton vielleicht 60 Mio bei nem Verkauf)

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Zitat von Istanbulinho
Laut derselben Quelle ist nun auch Manchster United an Ferdi interessiert.

Mourinho sagte jetzt dass er mit dem Präsidenten vereinbart hat, keine Leistungsträger abzugeben.

Ferdis letztes Statement vor der Euro war dass er es quasi dem Verein überlässt und er zeigte sich auch enthusiastisch kommende Saison unter Mourinho zu spielen. Nach einer Champions League Saison mit Fener, könnte er im nächsten Sommer noch mehr Optionen zu besseren Konditionen, zur Auswahl haben.

Ich denke mittlerweile sind mehr als die 35 Mio nötig damit Fener in diesem Transferfenster gesprächsbereit wird. Man braucht solche Spieler für das ambitionierte Projekt mit Mourinho



Nein das glaube ich nicht. Wenn er Fener verlassen wollen würde/sollte, dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt für ihn. Er war extrem gut bei Fener und der EM. Es kann für ihn nicht besser werden als diese Saison, es sei denn er kommt bis ins CL Halbfinale, was ein Risiko ist, dass ich nicht eingehen würde. Fener muss auch erstmal sich für die CL qualifizieren. Außerdem wird er noch 25 dieses Jahr und nächstes Jahr wäre er dann fast 26. Außerdem weißt du auch nie was passiert. Er könnte sich eine Verletzung zuziehen und die nächste Saison nur halb oder garnicht dann spielen. Deshalb wäre für ihn jetzt der beste Zeitpunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.