Transfermarkt
  Gerüchteküche
Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 12 %  
12 %  
Letzte Bewertung: 27.07.2024
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt?

15.07.2024 - 11:46 Uhr
Europa-League-Held der Eintracht offenbar auf dem Markt – SGE-Fans hoffen auf Rückkehr
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#1
15.07.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von CKone77
Quelle: www.tz.de
Europa-League-Held der Eintracht offenbar auf dem Markt – SGE-Fans hoffen auf Rückkehr


Im Artikel selbst ist die Rede von unwahrscheinlich - aber träumen darf man ja...
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#2
15.07.2024 - 11:50 Uhr
Kostic-Rückkehr kein Thema
Fan-Liebling Filip Kostic könnte sich im Sommer auf die Suche nach einem neuen Verein machen. Wie die Bild berichtet, stehen die Zeichen beim Serben und Juventus Turin nach zwei Jahren auf Trennung. Eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt wird es nach zwei Jahren in Italien aber nicht geben. Die Hessen sähen sich auf der linken Außenbahn mit Ansgar Knauff und Jean-Mattéo Bahoya gut aufgestellt. Interesse am 31-Jährigen sollen hingegen die SSC Neapel und Atletico Madrid signalisiert haben. Auch zu Ex-Trainer Oliver Glasner gab es Kontakt, der inzwischen bei Crystal Palace in der Premier League arbeitet. Für Kostic geht es aber ohnehin zunächst darum, seine bei der EM erlittene Knie-Verletzung auszukurieren.
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#3
15.07.2024 - 11:55 Uhr
So schön das ganz wäre, auf der linken Seite sind einige Spieler da.... Ich gerade wenn mit 4er Kette gespielt werden soll keinen Sinn Kostic zurück zu holen. War in den letzten Jahren einer der besten, sympathischsten und erfolgreichsten Spieler der Eintracht und einer der wenigen, der es geschafft hat nach seinem Wechsel weiter erfolgreich zu sein.
Aber derzeit wäre das nur Budget sinnlos verhauen.
Auch im Bericht wird ja gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#4
15.07.2024 - 11:56 Uhr
Es wäre ein Traum, ist aber leider komplett unrealistisch und würde auch nicht ganz zur jüngst propagierten Spielphilosophie mit Viererkette und Ballbesitzfußball passen.
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#5
15.07.2024 - 11:58 Uhr
Puh muss man wegen so einer Meldung ein Gerücht aufmachen? Ist ja nichtmal ein Gerücht wenn man ehrlich ist. Schaut man aufs Handy und hat kurz Hoffnung wegen der Meldung und liest den Text in dem steht, dass es null Anhaltspunkte gibt, dass da was dran sei..
Fände ich top als LF aber ist nix dran. Wünsche ihm nur das Beste als absolute Legende. Das Gerücht kann gefühlt zu.
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#6
15.07.2024 - 12:35 Uhr
Clickbait Artikel.
Von dem Autor Sascha Mehr werden zum Beispiel bei FR, FNP oder hier TZ Artikel verbreitet, die auf anderen Sachen passieren und meist nicht tagesaktuell sind. Kommt auch schon vor, dass es mal erst eine Woche später was als neu kommt und dann schon längst überholt ist. Genauso ändern sie einfach mal das Datum auf ein neues, bei 1 zu 1 gleichem Artikel.

Also kurz 0%. Öffnen hier, hätte man sich sparen können.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#7
15.07.2024 - 21:22 Uhr
Puhh… Auch wenn die Rückkehr von Filip Kostić für jeden Eintracht Fan ein Traum wäre, ist dieser Transfer einfach nur unrealistisch. Man hat auf der linken Seite bereits Phillip Max, Niels Nkounkou, Neuzugang Nathaniel Brown und Bahoya der ja auch auf links spielen kann. Deswegen höchstwahrscheinlich leider keine Rückkehr von Filip Kostić.
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#8
15.07.2024 - 23:02 Uhr
Kann man den Unfug bitte löschen. Es gibt nichts, was als Gerücht definiert werden kann. Und hier ist nicht "wünsch Dir was". Sonst mach ich gleich auch ein neues Gerücht "Mbappe zur Eintracht ?" auf, weil die Em für ihn schlecht lief und die Eintracht gut französische Spieler aufbauen kann und viele Fans das sicher geil finden würden grins

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#9
15.07.2024 - 23:53 Uhr
Filip wäre der Führungsspieler den wir brauchen. Mach es Krösche. Bitte Bitte Bitte.
Bahoya spielt jetzt U19 EM und wird verliehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Kostic wäre der Hammer und für viele Fans ein guter Grund wieder ein neues Trikot mit der Nummer 10 zu kaufen zwinker
Filip Kostić zu Eintracht Frankfurt? |#10
16.07.2024 - 12:11 Uhr
War klar, dass das Gerücht auftaucht ist aber hoffentlich völliger Unsinn.

Wir haben inzwischen viel zu viele Hochveranlagte Spieler in der Offensive die alle irgendwo spielen müssen.

Ich glaube eine Kostic Rückkehr wäre für beide Seiten kein guter Deal.

Behalten wir ihn lieber in der herausragenden Erinnerung in der wir ihn haben.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899

Deutscher Meister 1959
Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988, 2018
UEFA CUP Sieger 1980, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.