Transfermarkt
  Gerüchteküche
Florian Klein
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Florian Klein zu VfB Stuttgart?

12.04.2014 - 20:08 Uhr
Quelle: twitter.com
neues, konkretes transfer-gerücht: florian klein von @RedBullSalzburg zu stuttgart. passt @Flonaldinho7 zu @VfB..?
Alexander Huber ist Journalist beim Kurier.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 06.05.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#1
13.04.2014 - 09:02 Uhr
Der bei Salzburg nicht mehr gefragte, von Max Hagmayr beratene Rechtsverteidiger Florian Klein unterschrieb beim VFB Stuttgart. Egal ob für die erste oder zweite Liga. Bleibt Stuttgart oben, haben die Schwaben mit Martin Harnik und Florian Klein an der rechten Flanke ein Österreicher-Duo.
Dürfte so gut wie fix sein.

•     •     •

SK Rapid Wien
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#2
14.04.2014 - 09:16 Uhr
Neben Marco Meilinger wird auch Florian Klein Salzburg verlassen. Am Sonntag handelte sein Berater Max Hagmayer die letzten Vertragsdetails aus.
Zitat von se_rapidla:
Dürfte so gut wie fix sein.


Wird auch in der SN bestätigt.
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#3
22.04.2014 - 15:12 Uhr
„Es gibt Gespräche und Verhandlungen, aber es wurde noch nichts fixiert“

„Ich werde Salzburg verlassen, das kann ich bislang bestätigen“, schildert der 18-fache österreichische Teamspieler. Wohin ist auch klar. „Es wird Deutschland“, hält der Rechtsfuß fest.

Klein entschied sich für Deutschland, gab sich aber hinsichtlich des Klubs am Mittwoch auch noch bedeckt. „Es gibt mit mehreren Vereinen gute Gespräche, unter anderem auch mit dem VfB Stuttgart. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten ein, zwei Wochen fixieren lässt.“

Hagmayr lässt zumindest wissen: „Wir haben uns für einen Klub entschieden.“ Man wolle aber darauf warten, dass der Verein seinen Neuzugang bekanntgibt. Wenn man eins und eins zusammenzählt...
Quelle zwar schon vom 18., aber noch nicht gepostet und mit interessanten Zitaten...
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#4
28.04.2014 - 19:02 Uhr
..."Klein hat in Deutschland eine neue Herausforderung gefunden und wechselt zum VfB Stuttgart"...
mhm Michael Unverdorben von der SN will anscheinend mehr wissen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantumsuicide am 28.04.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#5
05.05.2014 - 14:01 Uhr
Der Keeper wurde vor Spielbeginn von Sportchef Ralf Rangnick wie Marco Meilinger (Austria) und Florian Klein mit einer Umarmung verabschiedet. Letzterer lässt es seinem neuen Verein über, die Verpflichtung zu verkünden. „Aber ich werde in die Deutsche Bundesliga gehen“, so der Linzer. Stuttgart hatte am Samstag den Klassenerhalt fixiert.
Gestern bei der Salzburger Meisterfeier hat Klein selbst erklärt, dass er in die deutsche Bundesliga wechseln wird... wird sich dann sicher um Stuttgart handeln, v.a. da der Klassenerhalt ja mittlerweile fix ist, und so viele Bundesliga-Vereine werden für Klein wohl nicht in Frage kommen.

Bin gespannt, wie er sich bei euch machen wird, gerade unter Defensiv-Apostel Stevens stelle ich mir das eher schwierig vor. Klein hat seine Stärken ganz klar in der Offensive, v.a. die letzten Spiele waren unglaublich stark von ihm, und es tat mir auf einmal fast Leid, dass er von uns weg gehen muss. Aber in der Defensive hat er halt auch immer wieder mal Patzer drin oder den ein oder anderen Stellungsfehler, aber das wird man wohl in Kauf nehmen.
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#6
06.05.2014 - 13:35 Uhr
Der VfB Stuttgart hat den ersten Neuzugang für die Bundesligasaison 2014/2015 verpflichtet. Florian Klein wechselt ablösefrei aus der österreichischen Bundesliga von Meister Red Bull Salzburg zum VfB. Der 27-jährige Nationalspieler Österreichs unterzeichnet beim VfB einen Vertrag bis 2017.
Transfer fix.

•     •     •

9/11 - Inside Job
Florian Klein zu VfB Stuttgart? |#7
06.05.2014 - 13:59 Uhr
Der VfB Stuttgart hat den österreichischen Nationalspieler Florian Klein verpflichtet.

Der 27-Jährige kommt vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.
wie schon mehrmals erwähnt, nun auch auf sport1.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.