Transfermarkt
  Gerüchteküche
Jeremy Toljan
Geburtsdatum 08.08.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein US Sassuolo
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 9 %  
9 %  
Letzte Bewertung: 22.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen?

25.07.2024 - 10:53 Uhr
Zu den Klubs, die konkretes Interesse zeigen, gehört demnach Galatasaray. Die Istanbuler sind nach dem geplatzten Deal mit Aaron Wan-Bissaka noch immer auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Werder Bremen wird außerdem als potenzieller Abnehmer genannt.
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#1
25.07.2024 - 10:57 Uhr
Also die Quelle sagt mir nichts. Ich habe den Spieler nicht weiter verfolgt, würde er als Back Up bzw. Herausforderer kommen und diese Rolle Akzepieren? Da Weiser ja gesetzt ist. Ich denke nicht das der Spieler in Werders aktuelle Transferpolitik passt. Würde mich aber dennoch Freuen mit seiner Erfahrung hilfreich.
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#2
25.07.2024 - 11:16 Uhr
Es würde mich wundern, wenn Werder einen 29jährigen Backup verpflichtet. Außerdem hat er noch Vertrag und kostet dementsprechend Ablöse, obwohl er vermutlich ein 'Schnäppchen' wird.

Mit Weiser hat man einen erfahrenen Ausnahmespieler auf der rechten Schiene und wird hinter ihm, meiner Vermutung nach, ein Talent aufbauen wollen.

Ich gehe bei der Meldung dieser Quelle von stumpfem 'Namedropping' aus. 0% von mir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marlowe am 25.07.2024 um 11:21 Uhr bearbeitet
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#3
25.07.2024 - 11:49 Uhr
Ich glaube zwar nicht daran, das Toljan für Werder wirklich ein Kandidat ist, FALLS ich mich hier aber täusche und man Toljan durch den Abstieg von Sassuolo günstig bekommen kann, wäre er sicherlich kein schlechter Back Up, klar wpnsche ich mir auch wen jungen Entwicklungsfähigen, gibt der Markt da aber aktuell nichts her, wäre Toljan wohl eine Lösung mit der ich leben könnte.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#4
25.07.2024 - 12:04 Uhr
Da wird nix dran sein. Kann mir kaum vorstellen, dass Toljan im besten Fußballeralter den Backup bei Werder gibt.
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#5
25.07.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Danyello
Da wird nix dran sein. Kann mir kaum vorstellen, dass Toljan im besten Fußballeralter den Backup bei Werder gibt.


Bin da ja bei dir, gebe nur zu bedenken das Toljan ähnlich wie Agu auf beiden Seiten spielen kann, ergö könnte er ebenfalls in den Konkurrenzkampf auf links eingreifen. Das hatte ich vergessen in meinem ersten Post zu erwähnen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#6
25.07.2024 - 14:40 Uhr
0%.
Man sucht ja eher ein Talent, da man nur Agu und Weiser grundsätzlich gut aufgestellt ist.
Findet man keinen geeigneten Spieler diesen Sommer, wird man wohl eher mit 3 AV in die Saison gehen.

Sollte sich eine der 3 länger verletzen, gilt man eben im Winter Ersatz.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#7
25.07.2024 - 22:05 Uhr
Also ganz so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. An Weiser kommt diese Saison sowieso niemand vorbei, ein Talent würde also ohnehin nur auf der Bank versauern.
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#8
26.07.2024 - 00:26 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Also ganz so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. An Weiser kommt diese Saison sowieso niemand vorbei, ein Talent würde also ohnehin nur auf der Bank versauern.


Na wenn an Weiser eh keiner vorbei kommt, nimmt man doch eher ein im Unterhalt günstiges Talent als BU, statt eines Spielers der ein hohes Gehalt fordern würde.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#9
26.07.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von Agraine
Zitat von Meckeroppa

Also ganz so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. An Weiser kommt diese Saison sowieso niemand vorbei, ein Talent würde also ohnehin nur auf der Bank versauern.


Na wenn an Weiser eh keiner vorbei kommt, nimmt man doch eher ein im Unterhalt günstiges Talent als BU, statt eines Spielers der ein hohes Gehalt fordern würde.



Die Frage ist was er Tatsächlich fordern wird und wo er sich da bei Werder eingliedern würde. Den Vorteil den du hast wenn er auf beiden Seiten einzusetzen ist, ist seine Flexibilität. Ich weiß nicht um den Finanziellen Status des Vereines kann mir aber Vorstellen, dass es auch da finanziell nicht so rosig ist und daher das Gehalt bescheiden ausfallen kann.
Jeremy Toljan zu SV Werder Bremen? |#10
26.07.2024 - 08:40 Uhr
Würde mir gefallen. Fand Ihn bei Dortmund schon gut. Wenn finanziell machbar sicherlich ne gute Lösung für beide Seiten mit Erfahrung, die auch noch durchaus 4 Jahre tragen kann.
Ausserdem könnten wir mit Ihm und Agu auch mal 4er Kette spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.