Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC São Paulo
 
Manchester United
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu Man Utd?

22.10.2010 - 12:42 Uhr
Manchester United Plan Audacious Move to Sign £45m Real Madrid Star Kaka

...
According to UK sources and Caughtoffside.com, Manchester United may earn at least 50 million Euros from the sale of their wantaway striker Wayne Rooney in January or next summer. That amount could be used to sign Kaka from Real Madrid. However, the Brazilian is already tracked by AC Milan, Chelsea and Manchester City. (footballpress.net)

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 22.10.2010 um 13:11 Uhr bearbeitet
Kaká zu Man Utd? |#1
22.10.2010 - 12:51 Uhr
Genauso unrealistisch wie das Anderson Gerücht. Ich schließe es nicht mehr aus, dass Kaka Real verlässt. Aber ich denke nicht das Sir Alex genug bieten wird, als dass er zu United geht. Sollte Kaka nach England gehen, ist für mich sowieso nur Chelsea (finanziell und sportlich) eine Option. Oder eben wieder Italien.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Kaká zu Man Utd? |#2
22.10.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Genauso unrealistisch wie das Anderson Gerücht. Ich schließe es nicht mehr aus, dass Kaka Real verlässt. Aber ich denke nicht das Sir Alex genug bieten wird, als dass er zu United geht. Sollte Kaka nach England gehen, ist für mich sowieso nur Chelsea (finanziell und sportlich) eine Option. Oder eben wieder Italien.



united steht chelsea sportlich um nichts nach. ist eher umgekehrt.
mMn wäre kaka der traumtransfer schlecht hin für die red devils, aber da ja nun (gott sei dank) rooney zu bleiben scheint kann man das closen finde ich...
Kaká zu Man Utd? |#3
22.10.2010 - 14:42 Uhr
Wenn wir schon Geld für Spieler locker machen, dann bitte nicht für Kaka....

Natürlich war er mal ein herausragender Spieler bei Milan, jedoch ist er durch seine vielen Verletzungen nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. Dafür muss man nun wirklich nicht einen Haufen Geld auf den Tisch knallen....

•     •     •

Manchester United F.C.
Kaká zu Man Utd? |#4
22.10.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von kotti-il-genio:
Zitat von BayrischerSpursfan:
Genauso unrealistisch wie das Anderson Gerücht. Ich schließe es nicht mehr aus, dass Kaka Real verlässt. Aber ich denke nicht das Sir Alex genug bieten wird, als dass er zu United geht. Sollte Kaka nach England gehen, ist für mich sowieso nur Chelsea (finanziell und sportlich) eine Option. Oder eben wieder Italien.



united steht chelsea sportlich um nichts nach. ist eher umgekehrt.
mMn wäre kaka der traumtransfer schlecht hin für die red devils, aber da ja nun (gott sei dank) rooney zu bleiben scheint kann man das closen finde ich...


pff hast schon die momentane lage bei man u gesehen? und ja ich sag man u weil so sagt ma das in meinem land.
manu fans sind genauso wie die bayern fans, glauben ihr team is heilig. find dich damit ab, chelsea ist gerade von der form her viel besser dran. SAF hat ja gesagt chelsea hat so nen leichten saison start gehabt, aber hauptsache manu kann auch nicht gegen die leichten gewinnen, unentschieden, unentschieden, unentschieden :rolleyes

so das hat jetzt raus müssen.. immer diese seitenhiebe..
Kaká zu Man Utd? |#5
23.10.2010 - 02:41 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von kotti-il-genio:
Zitat von BayrischerSpursfan:
Genauso unrealistisch wie das Anderson Gerücht. Ich schließe es nicht mehr aus, dass Kaka Real verlässt. Aber ich denke nicht das Sir Alex genug bieten wird, als dass er zu United geht. Sollte Kaka nach England gehen, ist für mich sowieso nur Chelsea (finanziell und sportlich) eine Option. Oder eben wieder Italien.



united steht chelsea sportlich um nichts nach. ist eher umgekehrt.
mMn wäre kaka der traumtransfer schlecht hin für die red devils, aber da ja nun (gott sei dank) rooney zu bleiben scheint kann man das closen finde ich...


pff hast schon die momentane lage bei man u gesehen? und ja ich sag man u weil so sagt ma das in meinem land.
manu fans sind genauso wie die bayern fans, glauben ihr team is heilig. find dich damit ab, chelsea ist gerade von der form her viel besser dran. SAF hat ja gesagt chelsea hat so nen leichten saison start gehabt, aber hauptsache manu kann auch nicht gegen die leichten gewinnen, unentschieden, unentschieden, unentschieden :rolleyes

so das hat jetzt raus müssen.. immer diese seitenhiebe..


Dennoch solltest auch du dich damit abfinden, dass reputationsmäßig in der Welt wohl lediglich die beiden spanischen Giganten und (aufgrund der momentanen Lage mit starken Abstrichen) der FC Liverpool an United rankommt.

Da fehlt Chelsea, jüngste Erfolge hin oder her, doch ein ganzes Stück.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Kaká zu Man Utd? |#6
23.10.2010 - 05:06 Uhr
Zitat von Mr Fulham:


Dennoch solltest auch du dich damit abfinden, dass reputationsmäßig in der Welt wohl lediglich die beiden spanischen Giganten und (aufgrund der momentanen Lage mit starken Abstrichen) der FC Liverpool an United rankommt.

Da fehlt Chelsea, jüngste Erfolge hin oder her, doch ein ganzes Stück.


Letzteres stimmt. Allerdings hat der AC Milan mit Real Madrid den größten Namen (auch logisch, da sie die meisten Titel in der CL haben). In Brasilien sind diese beiden Vereine bspw. die größten. Mit Abstrichen dann der FC Barcelona. So einen Ruf erarbeitet man sich über Jahrzehnte, deswegen ist Chelsea auch noch nicht da. Dann nach diesen 3 Teams ManUtd, Liverpool, Juventus etc. .

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, dass Kaká nach England geht. Wenn er Real verlässt, dann Richtung Italien mMn. Momentan glaube ich allerdings nicht, dass er überhaupt den Verein verlässt. Mourinho wird sich, wenn Kaká wieder fit ist, ansehen, ob er das Team voranbringt und dann wird sich klären, ob er geht oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein wichtiger Spieler für Real wird, trotz Schwierigkeiten bis jetzt.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Kaká zu Man Utd? |#7
23.10.2010 - 10:52 Uhr
AC Milan, Chelsea and Manchester City die üblichen Verdächtigen neben United ... denke nicht, dass man sich die "Diva" Kaká holt!
Kaká zu Man Utd? |#8
23.10.2010 - 12:10 Uhr
Nachdem Sir Alex Ferguson zunächst um Wayne Rooney bangen musste, darf er nun hemmungslos shoppen gehen. Goal.com UK kann EXKLUSIV vermelden, dass der Schotte 56 Millionen Euro ausgeben darf - mindestens!
.....
Neue Stars soll auch eine zentrale Bedingung von Rooney gewesen sein, der den Status seit dem Abgang von Cristiano Ronaldo in Gefahr sah. Neben den zugesagten Millionen soll „SAF“ auch jenes Geld, dass er durch Verkäufe lukriert, zu 100 Prozent investieren können.
Also Geld wird SAF zur Verfügung gestellt. Wenn er mindestens 56 Millionen Euro ausgeben darf, könnte United sich Kaka leisten, aber ob sie das wirklich wollen bezweifle ich.
Ich hab letztens gelesen, dass United viele Spieler aussortieren will und diese durch junge Spieler ersetzen möchte, deshalb gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen nicht alles für Kaka ausgeben werden.
Kaká zu Man Utd? |#9
23.10.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Wenn wir schon Geld für Spieler locker machen, dann bitte nicht für Kaka....

Natürlich war er mal ein herausragender Spieler bei Milan, jedoch ist er durch seine vielen Verletzungen nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. Dafür muss man nun wirklich nicht einen Haufen Geld auf den Tisch knallen....


So ein quatsch, wenn er wieder richtig fit wird (und das wird Kaka), dann ist er immernoch einer der besten Fußballer auf diesem kleinen Planeten. ;)

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Kaká zu Man Utd? |#10
23.10.2010 - 19:10 Uhr
1. Manchaster United mit Chelsea London in irgendeiner weise auf eine Stufe zu tun ist mehr als nur utopie. Manchaster ist Chelsea um längen vorraus.

Natürlich sieht es momentan so aus dass Chelsea vorne ist, aber Manu gewann 2008 die CL gegen Chelsea im Finale, 2009 war Manu wieder im Finale, Chelsea HF und letztes jahr war Manu im VF im vergleich Chelsea nur im AF. In der meisterschaft triumphierten die blues nur letzte saison die saisons vorher war es Manu und wieder vorher die blues.

Heißt man will nur weil Chelsea letzte saison vor Manu war und momentan es finanziell besser aussieht und sportlich bisschen besser läuft Manu für unattraktiv halten :rolleyes ?

Zum Gerücht:

Kaka muss nur seine verletzung auskurieren, danach kann er wieder zur alten stärke zurückfinden, der junge ist vll. der beste fußballer auf der Erde, vor laut medien den zwei besten C. und little Maradona.

Aber ich glaube nicht daran dass Manu jetzt soviel für einen spieler raushaut, ausser es ergibt sich bis sommer was, da ists noch lange hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_striker am 23.10.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.