Transfermarkt
Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Quelleintrag
Laut Bild will der VfL Wolfsburg Mark Van Bommel verpflichten.
Bayern will als Ersatz dann Luiz Gustavo
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 19.01.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#1
14.12.2010 - 22:45 Uhr
Ich weiß ja nicht wie seriös das alles ist aber mal meine Vorstellung zu van Bommel:

Sein Vertrag läuft aus. Er war verletzt und kämpft sich zurück ins Team. Wir haben das nötige Kleingeld um solch einen Spieler zu holen. Ist er die Verstärkung, die wir brauchen?

Ein Leader ist er und solch ein Spieler fehlt uns. Aber muss es da der Treter van Bommel sein?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#2
14.12.2010 - 22:46 Uhr
Effe 2.0 oder der gesuchte Führungsspieler?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#3
14.12.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Effe 2.0 oder der gesuchte Führungsspieler?


MvB ist viel ambitionierter als damals Effe.
Der will als Käpt'n der Elftal zur EM '12 fahren.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#4
14.12.2010 - 22:54 Uhr
Wäre froh, wenn er Bayern verläßt. Die Zukunft gehört halt anderen. Aber ob er Wolfsburg weiterhelfen würde, hinge von seiner Einstellung ab. Wenn er dort auch mit Vollgas unterwegs wäre, dann wäre er ein enormer Gewinn. Ansonsten, nun ja.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#5
14.12.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Frisbee:
Effe 2.0 oder der gesuchte Führungsspieler?
MvB ist viel ambitionierter als damals Effe.
Der will als Käpt'n der Elftal zur EM '12 fahren.


man muss aber ganz ehrlich und offen sagen, dass zwischen dem, was van bommel will und dem, was er noch zu leisten im stande ist ein riesiger unterschied besteht.

es hat schon seinen grund, dass ihn in münchen sportlich (nicht charakterlich) niemand mehr vermissen würde.

er ist und bleibt ein "typ" auf dem platz. aber sportlich gibt es wahrlich stärkere. selbst tymo würd ich da für den vfl als bessere wahl bezeichnen.

aber gut. sucht der vfl einen "typen" und verzichtet freiwillig auf besondere fussballerische qualitäten kann man sich mit van bommel beschäftigen.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#6
14.12.2010 - 22:59 Uhr
Ich schätze das MvB falls er Bayern verlässt eher in die Niederlande zurückgehen wird. Beim VFL spielt er nächstes höchstwahrscheinlich nicht international und kann sich nicht zeigen. In Holland hat er nach wie vor einen guten Ruf und wird dort einen guten Club finden. Er möchte noch Kapitän der N11 bleiben, bleibt in Holland auf dem Schirm...

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#7
14.12.2010 - 23:02 Uhr
Nö!

Vor allem nicht im Winter! Warum - er wird in München gebraucht und ein vernünftiger Ersatz ist wahrscheinlich nicht zu bekommen. Im Sommer wird es viele Angebote geben (sollte er nicht verlängern), kann mir aber die Bundesliga, neben der PL, gut vorstellen.

Zur Zeit halte ich das für höchst spekulativ und unrealistisch.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#8
14.12.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von FCBsportfreund:


er ist und bleibt ein "typ" auf dem platz. aber sportlich gibt es wahrlich stärkere. selbst tymo würd ich da für den vfl als bessere wahl bezeichnen.

aber gut. sucht der vfl einen "typen" und verzichtet freiwillig auf besondere fussballerische qualitäten kann man sich mit van bommel beschäftigen.


Solch einen Typen brauchen wir aber. Wir haben keine CHARAKTER bei uns im Team.... dies wäre die richtige Entscheidung von Spieler.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#9
14.12.2010 - 23:14 Uhr
Nach BILD-Informationen plant Wolfsburg einen Überraschungs-Transfer für die Winterpause: Manager Dieter Hoeneß will Hollands Vize-Weltmeister für die Rückrunde verpflichten.

Nach dem vergeblichen Werben um Timoschtschuk (Bayern) und Jones (Schalke) für das defensive Mittelfeld könnte es mit van Bommel klappen.

VfL-Manager Dieter Hoeneß (57) schwärmte kürzlich: „Wir wollen doch immer Spieler, die gallig sind. Wie van Bommel. Ich wäre froh, wenn wir so einen in der Mannschaft hätten.“

Nun kann alles ganz schnell gehen!

Van Bommels Vertrag läuft am 30. Juni 2011 aus. Der Holland-Kapitän will aber bis zur EM 2012 auf hohem Niveau spielen.

Die Gespräche mit Bayern über eine Verlängerung verliefen bisher ohne Ergebnis. Die Münchner haben bereits Ersatz für die Rückrunde im Visier: Hoffenheims Luiz Gustavo (23, Vertrag bis 2014).

Van Bommel gestern zu BILD: „Wolfsburg hat eine gute Mannschaft. Natürlich wird jetzt viel über Transfers spekuliert. Aber an Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.“
Onlinequelle.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#10
14.12.2010 - 23:16 Uhr
Auch wenn van Bommel Wolfsburg wohl gut zu Gesicht stehen würde, er hat doch (wenn ich mich nicht irre) bereits verlauten lassen, dass seine letzte Station als Profi der PSV Eindhoven sein soll, daher denke ich, dass er auch dorthin wechseln wird, denn so lange wird er auch nicht mehr spielen, dass er noch eine Zwischenstation in Wolfsburg macht (zumindest kann ich es mir nicht vorstellen).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.