Transfermarkt
  Gerüchteküche
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Sandro Wagner zu E. Frankfurt?

26.08.2011 - 03:10 Uhr
Quelle: www.fnp.de
So soll neben dem Berliner Stürmer Rob Friend nun auch der Bremer Sandro Wagner auf der Wunschliste stehen.
Besser als Friend finde ich ihn allemal. Mal sehen was daraus wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 23.09.2024 um 19:17 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#1
26.08.2011 - 03:24 Uhr
Zitat von fussballfan:
Hmm ich glaub nicht daran dass Bremen ihn abgeben wird dafür sind sie im Sturm zu dünn besetzt.


nicht ehrlich, oder?
Wir haben mit
Pizarro
Rosenberg
Arnautovic
Thy
Avdic
Wagner

sechs Leute für 2 Plätze. Sandro Wagner wurde zuletzt bei Werder erneut, wie schon im Januar, öffentlich(für Werder eher ungewöhnlich) für seine fehlende Einstellung kritisiert.

Ich glaube wenn Frankfurt ernsthaft Interesse hat wird ein Transfer das beste für alle Seiten sein.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#2
26.08.2011 - 03:48 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von Yakamaru_neu:
Zitat von fussballfan:
Hmm ich glaub nicht daran dass Bremen ihn abgeben wird dafür sind sie im Sturm zu dünn besetzt.


nicht ehrlich, oder?
Wir haben mit
Pizarro
Rosenberg
Arnautovic
Thy
Avdic
Wagner

sechs Leute für 2 Plätze. Sandro Wagner wurde zuletzt bei Werder erneut, wie schon im Januar, öffentlich(für Werder eher ungewöhnlich) für seine fehlende Einstellung kritisiert.

Ich glaube wenn Frankfurt ernsthaft Interesse hat wird ein Transfer das beste für alle Seiten sein.


Ich seh´s halt so. Pizarro fällt gerne mal aus,Avdic hat bis jetzt nichts großartiges geleistet und fehlt auch aktuell verletzt,Thy hat zwar Talent aber da sehe ich einen Wagner noch vor ihm.Also was ist wenn dann Pizarro mal 3 Wochen ausfällt? Thy sehe ich nicht als ernsthafte Alternative.

Mit der fehlenden Einstellung hab ich nicht gewusst dann wirds wohl auf eine Trennung hinaus laufen doch Avdic und Thy sehe ich noch nicht für gute Alternativen.


Thy ist mittlerweile wohl gleichwertig mit Wagner, wenn Pizza ausfällt haben wir noch Rosi als Nr. 1, Arnie (Arnautovic) als Nr. 2 oder Thy als Nr.2 bzw. als Backup. Und außerdem könnte man theoretisch auch mit einer Spitze im 4-3-2-1-System spielen, dann gäbe es definitiv keinen Stürmermangel mehr. ;) :)

•     •     •

42
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#3
26.08.2011 - 04:24 Uhr
Glaube schon ,das da was dran ist . Ist ja bis jetz nicht zu einsatz gekommen .
So wie es aussieht steht ja sogar thy vor ihm und da hat er kaum noch chancen auf einsätze .
Fand ihn in der rückrunde letzte saison ganz gut , zumindest was eisatz und einstellung angeht
Das er technisch und spielerrisch nicht der besste ist wisssen doch alle .
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#4
26.08.2011 - 04:25 Uhr
Find den Kerl auch nicht so toll. Macht auf mich einen etwas arroganten, divahaften Eindruck und foult für einen Stürmer extrem oft (war oft derjenige, der am Meisten Fouls bei Werder begang).. Hat sicher gewisse Vollstreckerqualitäten und wäre auch der geforderte Brecher.. Kommt drauf an wieviel Werder fordert, für 500.000 würde ich ihn nehmen, aber mehr eher ungerne.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#5
26.08.2011 - 06:21 Uhr
Wagner würde ich sofort nehmen. Aber bitte nicht den Antifußballer von Hertha!!!!
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#6
26.08.2011 - 07:28 Uhr
Zitat von Antdon:
glaube net das Wagner in liga 2 geht.....kennt Hübner eigendlich keine anderen spieler ausser ex msv er???? :p


friend ex msver?? hab ich was verpasst?
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#7
26.08.2011 - 07:29 Uhr
glaube net das Wagner in liga 2 geht.....kennt Hübner eigendlich keine anderen spieler ausser ex msv er???? :p

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#8
26.08.2011 - 07:32 Uhr
Zitat von Antdon:
glaube net das Wagner in liga 2 geht.....kennt Hübner eigendlich keine anderen spieler ausser ex msv er???? :p


friend ex msver?? hab ich was verpasst?
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#9
26.08.2011 - 07:42 Uhr
Na ja ich denke aber wenn Wagner geht dann nur zur Leihe.Aber Allfofs hat in der Kreiszeung gesagt das man eigentlich nicht interessiert ist Wagner abzugeben,aber wenn ein Angebot kommt wird sich drübe unterhalten,wie bei jedem anderen Spieler auch.Thy seh ich nicht ganz so konstant wie Wagner ist ja auch kein Wunder,aber wenn Wagner gehen sollte hat man auch Marin der in der Spitze spielen kann,im Mittelfeld haben wir genug ersatzt.
Sandro Wagner zu E. Frankfurt? |#10
26.08.2011 - 07:48 Uhr
Werder hat genug Stürmer! Sollte einer ausfallen, kann man zur Not auch immer noch das System umstellen, wie hier auch schon erwähnt wurde! Kohle einstreichen und weg mit ihm :cool

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.