Transfermarkt
  Gerüchteküche
Thierry Gale
Geburtsdatum 01.05.2002
Alter 22
Nat. Barbados  Barbados
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1332
621
51-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Thierry Gale zu SK Rapid Wien?

20.08.2023 - 20:59 Uhr
A whole bunch of new sides have entered the race for Thierry Gale apparently. Reigning Swiss champs Young boys , Austrian Rapid Wien & Wisła Kraków are trying to negotiate a deal with Dila Gori. Raków Częstochowa have already submitted a bit worth €1.2m...
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#1
24.08.2023 - 07:18 Uhr
Quelle: twitter.com
EXCLUSIVE : FC Dila Gori have accepted a bid in the region of $1.7 million from Austrian giants SK Rapid Wien for left winger Thierry Gale. The 21 year-old Barbadian will fly to Austria tomorrow or Friday to agree personal terms and complete his medical. WE’RE ON OUR WAY.
Laut dieser Quelle, welche bisher auch alle anderen Interessenten an Gale ins Rennen gebracht hat bieten wir 1,7 Millionen für Gale und er würde für die persönlichen Angelegenheiten und den Medizintest entweder heute oder morgen nach Wien kommen.
1,7 Millionen würden mir recht hoch erscheinen, da müssten etwaige fixe Abgänge bei uns bereits feststehen.
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#2
24.08.2023 - 13:19 Uhr
ei Rapid Wien laufen aktuell wohl die Smartphones der Verantwortlichen, allen voran Sportdirektor Markus Katzer, heiß.

Grün-Weiß hat dem Vernehmen nach nämlich nicht nur einen US-Sturm Koloss im Visier, sondern steht bei einem weiteren Akteur offenbar kurz vor der Verpflichtung.

Mit Thierry Gale soll ein neuer Flügelspieler ante portas stehen. Der 21-jährige Nationalspieler aus Barbados vom georgischen Klub FC Dila Gori wird bereits am Freitag in Wien erwartet, um letzte Details zu klären.
Laola1 hat es aufgegriffen. Der Twitter User ist zumindest der Medien Chef vom Verband. Also sicher nicht ganz schlecht informiert bzw. vernetzt. Macht wohl am Meisten Sinn wenn Grüll geht. Warten wir mal ab was morgen passiert. Zuerst noch das Florentina Match schaun zwinker

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#3
24.08.2023 - 13:20 Uhr
Mit Thierry Gale soll ein neuer Flügelspieler ante portas stehen. Der 21-jährige Nationalspieler aus Barbados vom georgischen Klub FC Dila Gori wird bereits am Freitag in Wien erwartet, um letzte Details zu klären.
Dürfte echt fix werden.

Bin gespannt ob dann auch Grüll wechselt? Um dann langsam auch wieder Geld einnehmen zu können.
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#4
26.08.2023 - 20:43 Uhr
A fee of €800 000 or BDS $1.72 million and the offer of a four-year contract until 2027 was enough to prise away the Barbadian who has scored ten goals and notched five assists in all competitions this season and pending a medical and the signing of personal terms, which should be completed early next week.
Zitat von FTCultraSCR
Laut NationNews Barbados soll es anfang nävhste Woche offiziell werden


Medical steht scheinbar noch aus, also Status wie zuvor eigentlich.

Aber ich glaub, ich hab mich beim Lesen des Artikels grad a bisserl in Barbados verliebt *grins*:
Thierry Gale is set for his biggest career move yet after a transfer bid from

Austrian giants SK Rapid Vienna

starkdaumen-hochLachend
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#5
28.08.2023 - 16:06 Uhr
Die Grün-Weißen stehen kurz vor der Verpflichtung von Thierry Gale. Der 21-Jährige befindet sich bereits am Trainingsgelände der Grün-Weißen.Laut "Sky"-Infos überweisen die Grün-Weißen 800.000 Euro an Dila Gori, um den neunfachen Nationalspieler zu verpflichten.
Also ich lehne mich mal aus dem Fenster & sage herzlich willkommen beim größten Verein in Österreich. daumen-hochstark

Spannend wird jetzt sein, ob Grüll geht oder bleibt. Denn irgendwie ist es mir zu still was einen Transfer von Grüll betrifft.
Thierry Gale zu SK Rapid Wien? |#6
29.08.2023 - 15:59 Uhr
Der SK Rapid verstärkt die grün-weiße Offensivabteilung mit dem 21-jährigen Thierry Gale vom georgischen Erstligisten FC Dila und bindet den Nationalteamspieler von Barbados bis Sommer 2027 an den Verein!
Hakerl drunter zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.