Transfermarkt
  Gerüchteküche
Thomas Hübener
Geburtsdatum 25.06.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Thomas Hübener zu Arm. Bielefeld?

30.05.2011 - 23:43 Uhr
Quelleintrag
Wohin wechseln Sie?

Mehrere Vereine haben sich sehr um mich bemüht. Ein paar Kleinigkeiten sind zu klären, die Unterschrift fehlt noch, aber die Tendenz geht Richtung Bielefeld.

Die Arminia ist in die 3.Liga abgestiegen …

Ich habe bei Dynamo auch vier Jahre in der 3. Liga gespielt. Die Perspektive ist für mich in Bielefeld am besten, speziell im Hinblick auf meine berufliche Zukunft.

Welche sportliche Perspektive sehen Sie in Bielefeld?

Generell will die Arminia eine ordentliche Saison spielen und in zwei, drei Jahren aufsteigen. Das ist ähnlich wie bei Dynamo, als ich hierherkam: Ein Verein mit viel Potenzial und Tradition, der sportlich vor einem Neuanfang steht.
12344

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.