Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu E. Frankfurt?

01.06.2011 - 20:25 Uhr
Quelleintrag
Der Fährmann-Abgang ist perfekt, die Eintracht braucht nun eine neue Nummer eins. "Ich habe eine sehr gute Alternative im Kopf", sagte Manager Bruno Hübner am Dienstag bei der Vorstellung von Trainer Armin Veh. Nach Informationen von hr-online gilt Thomas Kessler als heißer Anwärter auf den Posten der Frankfurter Nummer eins. Der Kölner war zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehen. Ein weiterer Kandidat könnte Timo Hildebrand (Sporting Lissabon) sein, der ablösefrei zu haben wäre. Hildebrand und Veh wurden 2007 gemeinsam mit Stuttgart Deutscher Meister.
x
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#1
01.06.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Izitso:
Pro Hildebrand. Wäre sehr erfreut endlich wieder eine Nr. 1 zu haben.


genau so sehe ich das auch ... ob fährmann oder nikolov. Beide haben uns nicht unbedingt die Sicherheit gegeben letzte Saison. Es war eigentlich egal wer im Tor stand. Sowohl RF als auch ON haben mehr Punkte gekostet wie sie eingebracht haben.

Vielleicht kriegen wir mal wieder eine RICHTIGE Nummer 1 !

Ein Spieler der mal ausgemustert wurde weil er schlechter geworden ist ( in Bayern Schlaudraff,Baumjohann,Borowski,Jansen, in Schalke und Frankfurt Altintop um nur ein paar Beispiele zu nennen ) werden nicht auf einmal wieder gut aber ein Torwart verliert selten sein Instinkt um auch "unhaltbare" zu halten, selbst wenn er konditionell nicht gerade fit ist

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#2
02.06.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von bembel59:


Wie bitte? Timo Hildebrand ist einem Thomas Kessler immer noch um Welten voraus, also würde ich mich viel mehr für eine Verpflichtung Hildebrands aussprechen als eine Kesslers.
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#3
02.06.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von bembel59:


Wie bitte? Timo Hildebrand ist einem Thomas Kessler immer noch um Welten voraus, also würde ich mich viel mehr für eine Verpflichtung Hildebrands aussprechen als eine Kesslers.
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#4
02.06.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von MarkusSVW:
Man sollte von sowas die Finger lassen, lieber Fromlowitz holen mit dem man langfristig planen kann.


nein, lieber einen torhüter den man zurecht "rückhalt" nennen kann, nicht fliegenfänger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.