(Work in progress) Saisonübergang 23/24

03.06.2023 - 08:42 Uhr
Leute, könnt ihr erst einmal bei euch auf der STARTSEITE nachgucken, ob die System Nachricht "DER SAISONWECHSEL AUF DIE SAISON 23/24 WURDE ERFOLGREICH DURCHGEFÜHRT" steht oder nicht!
Wenn das da NICHT steht, kommt der Saisonübergang bei euch noch und ihr braucht euch hier NICHT melden!
Lest Ihr eigentlich alle mit???

Es gibt allgemeine Probleme und sie sind dran es zu lösen.

Denke es bringt nix wenn hier jeder seine Liga ID reinschreibt!?

Ich bin ja ein ungeduldiger Mensch aber wenn ich mir hier die Leute ansehe alter Schwede,... Lachend
@phippswe
Habt Ihr die Positionsaktualisierungen so durchgeführt, dass (irgendwie automatisiert) sämtliche Spieler erfasst wurden (worden sein sollten), oder habt Ihr eine begrenzte Liste händisch abgearbeitet?

Frage nur, bevor ich jetzt alle möglichen Spielerprofile durchschaue.

Im entsprechenden Thread wurde auf Unvollständigkeit hingewiesen:
https://www.transfermarkt.de/positionsaktualisierungen-sommer/thread/forum/349/thread_id/749/page/14#anchor_30838

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von phippswe
Moin,

kann gut sein, dass wir den gesamten Spaß Saisonübergang noch einmal laufen lassen müssen.

Vorsichtshalber sollten also alle Admins in den Ligen, in denen der Saisonübergang bereits per "Neustart der Liga" stattgefunden hat, jetzt auf "Kader beibehalten" umstellen. Sonst sind alle Fortschritte der letzten Woche wieder weg.
Es scheint jetzt was passiert zu sein. Zumindest sind die MW-Aktualisierungen in meinen Ligen vollzogen und die Pinnwandnachricht erscheint.
Zitat von charly-svw
Es scheint jetzt was passiert zu sein. Zumindest sind die MW-Aktualisierungen in meinen Ligen vollzogen und die Pinnwandnachricht erscheint.


Bei mir ist das in einer Liga erfolgt, bei der anderen hat sich nach wie vor nichts getan.

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Bei uns lid 165105 ist auch nix neues passiert. 1. spieltag 23/24 steht nach wie vor da, aber immer noch alte marktwerte und der neue mitspieler hat auch keinen kader. Dafür haben wir aktuell 37 Spieler auf dem Transfermarkt die alle heute oder morgen enden…sind eigentlich zu viele vermute ich mal.
Habt etwas Geduld, die Umstellungen scheinen jetzt zu laufen. In meinen beiden Ligen, in denen es letzte Woche nicht geklappt hat, ist soeben bei der älteren Liga der Saisonwechsel erfolgt! Ich denke die Skripte rattern da jetzt durch smile
Hallo,
in meiner Liga 160669 ist der Wechsel nun durch, auch die MW-Anpassungen sind erfolgreich durchgelaufen.
Allerdings gibt es noch ein paar junge Spieler ohne MW.

Gruß

Jörg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von onkeljo68 am 18.07.2023 um 16:28 Uhr bearbeitet
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Herr_Jemine

@phippswe
Habt Ihr die Positionsaktualisierungen so durchgeführt, dass (irgendwie automatisiert) sämtliche Spieler erfasst wurden (worden sein sollten), oder habt Ihr eine begrenzte Liste händisch abgearbeitet?

Frage nur, bevor ich jetzt alle möglichen Spielerprofile durchschaue.

Im entsprechenden Thread wurde auf Unvollständigkeit hingewiesen:
https://www.transfermarkt.de/positionsaktualisierungen-sommer/thread/forum/349/thread_id/749/page/14#anchor_30838
Moin,

ich bin gerade dabei Saisonwechsel im Managerspiel vollständig zu vollziehen.

Die Positionsaktualisierungen haben wir heute ebenfalls für sämtliche Spieler ausgeführt, also die dafür zuständige Routine ohne Einschränkungen laufen lassen. Die Positionen sollten nun also nun grundsätzlich wieder stimmen.

Genauso führen wir gerade den Saisonwechsel selbst durch. Die Prozesse machen gehen dabei nach Liga ID aufsteigend vor. Wir sind gerade circa bei Liga 161000 angelangt, die neueren Ligen mit höherer ID sind also noch an der Reihe.

Wenn alles gut läuft sollte sich das heute noch für alle Ligen klappen und dann auch erledigt haben, aber das kann ich gerade nicht versprechen.

Aber wir sind aktuell dran am Thema.

Gruß


Sehr gut.
Die Liga mit Saisonübergang sieht gut aus. Neue Marktwerte stimmen, Prämien wurden korrekt ausgezahlt, Transfermarkt sieht ebenfalls gut aus.

(Kann es sein, dass ihr die Spieler auf dem TM erhöht habt?)

Auf jeden Fall: Vielen Dank!

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.