Adil Rami
Geburtsdatum 27.12.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Adil Rami zu Marseille?

24.04.2014 - 23:38 Uhr
El Olympique de Marsella está perfilando el equipo de la próxima temporada empezando por su banquillo, donde el 'Loco' Bielsa está prácticamente fichado. El técnico argentino podría llegar con el exvalencianista Rami de la mano tras seguir sin confirmarse la opción de compra del defensa por parte del Milan, que lleva un tiempo tratando de rebajar los 7 millones de euros por los que sería suyo.
demnach ist neben ManUtd nun auch OM mit Marcelo Bielsa sehr an einer Verpflichtung von Rami interessiert.
Adil Rami zu Marseille? |#1
25.04.2014 - 02:02 Uhr
- Der Bielsa-Deal zu OM ist noch nicht durch.

- Der Name Rami wurde zuletzt wieder öfter genannt. Ich würde lieber von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Er ist zwar ein meistens solider IV, aber ich bin mir nicht sicher, ob man dafür Mätzchen wie seine damaligen Aussagen über eine Lille-Lyon-Verschwörung (im Kontext eines geplatzten Marseille-Transfers 2009), oder die offene Kritik an Djukic/Preisgabe von Vereinsinterna in den Medien, sowie sein sicherlich recht stattliches Gehalt in Kauf nehmen sollte. Wenn Rami nun mit 28 wechseln wird, wird er sicher darauf achten einen "guten" Vertrag zu unterzeichnen.

- Wenn OM Europa verpassen sollte, wonach es derzeit aussieht (falls Lyon und/oder Saint-Étienne nicht noch einbrechen), wäre wohl eine Ablöse so wie es jetzt ausschaut nicht wirklich stemmbar. Im Sommer müssen bereits einige Millionen für die fällige 75%-Steuer bezahlt werden und Nkoulou, der im Sommer gehen soll/muss, wird - sofern er keine herausragende WM spielt - nach seiner schlechten Saison weniger Geld einbringen, als man noch 2012/13 vermuten konnte.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.