Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 471016
32712
1223
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2013
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Julian Brandt

07.05.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist erst 17, spielt noch in der B-Jugend des VfL Wolfsburg.
Hinter Julian Brandt sind nicht nur deutsche Top-Klubs (Bayern, Dortmund) her. Auch viele Spielerberater bewerben sich massiv. Bislang kümmert sich Brandts Vater um die Belange seines Sohnes.
Mal gut das die Bild weiß das er noch B- Jugend spielt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 30.11.2013 um 12:08 Uhr bearbeitet
erzähl mal was über ihn!
denke nicht, dass es viele hier gibt die ihn schon haben spielen sehen?!?!

gibt es überhaupt jemand, der schon 2-3 spiele von ihm gesehen hat?

spielertyp? eher robben oder eher ribery?
oder gar ganz anders?

talent einen ribery EVTL mal beerben zu können?

•     •     •

-----------------------------Neuer---------------------------
Pavard---------Upa---------Hernández-------Davies
----------------------------Kimmich-------------------------
-----------Goretzka------------------------Musiala-------
-----------------------------Müller---------------------------
------------Gnabry-------------------------Mané----------
Zitat von kretzlma:
erzähl mal was über ihn!
denke nicht, dass es viele hier gibt die ihn schon haben spielen sehen?!?!

gibt es überhaupt jemand, der schon 2-3 spiele von ihm gesehen hat?

spielertyp? eher robben oder eher ribery?
oder gar ganz anders?

talent einen ribery EVTL mal beerben zu können?


Also ich denke, dass ihn sogar schon sehr viele haben oft spieln sehen. Er war letztes Jahr schliesslich als U16 Spieler bei der U17 EM als absoluter Stammspieler dabei. Spielt als B-jugendlicher A-Jugend beim mit riesen Abstand deutschem Nordmeister. Und seine Statistik ist ebenfalls enorm stark. Ich habe ihn schon des Öfteren spielen sehen. Ist ähnlich wie Ribery, nur noch grösser (1,83 m).
Brilliante Technik, enorm guter Schuss, Beidfüßig und eine Schnelligkeit, die ich in diesem Alter so noch kein zweites Mal gesehen habe. Derzeit sicherlich mit das größte deutsche Talent mit enorm grossen Potenzial. Langfristig kann er einer für die Bayern sein, aktuell hat er aber noch Vertrag.
schließe mich an. durfte ihn in der u17 schon sehen und auch ein mal bei wolfsburg. enormes potenzial und ( auch wenn man sowas nicht prognostizieren soll) wenn er verletzungsfrei bleibt und nicht abhebt kann er ein ganz großer werden. kann mir vorstellen, dass er ähnlich wie weiser kurz reinschnuppern darf, aber dann doch erstmal noch 1-3 jahre verliehen wird, bis auf dem flügel mal platz ist. traue ihm aber in 3-4 jahren einen stammplatz bei bayern auf jeden fall zu
WAZ: Verliert der VfL Wolfsburg sein Top-Talent?

[...] Im nächsten Sommer läuft der VfL-Vertrag mit dem gebürtigen Bremer aus. [...] Brandt hat dem Vernehmen nach viele Alternativen, vor allem die Bayern sollen Interesse haben. Gerüchte machen die Runde, dass sich Brandt und sein Vater, der ihn berät, sogar schon gegen Wolfsburg entschieden haben. [...]
peacemaker2 hat den Link eben im Bayern Transfergerüchte Forum gepostet. Ich erlaube mir mal das hier zu posten!

Sind zwar nur Spekulationen, trotzdem packe ich es mal hier rein. Ich denke es ist nicht die Frage ob Bayern Interesse hat, davon kann man ohne weiteres ausgehen. Die Frage ist vielmehr ob es sich Brandt vorstellen kann die Herausforderung anzunehmen. Es gibt aus seiner Sicht bestimmt die eine oder andere Personalie die es für ihn ganz reizvoll macht! Mal schaun wie er sich entscheidet...

•     •     •


Halte sehr sehr viel von Julian Brandt!!!

Technisch beschlagen, schnell, gute Schusstechnik und Spielverständnis!

Wäre ein Investition für die Zukunft! Ablösefrei im nächsten Sommer kaufen und dann für 2 Jahre an einen Verein wie Freiburg, Gladbach, Nürnberg, ect. verleihen!!
Hab mal gehört , dass sein Traum ist für Werder zu spielen . Daher denke ich eher er würde sich eher gegen Bayern entscheiden , denn er will auch mal Spielpraxis in der Buli haben und nicht mit 22 Jahren irgendwo ausgeliehen werden , wie es bei euch so üblich ist . Ich sehe aber kein Grund wieso er Vfl verlassen sollte , außer er wechselt zu seinem Lieblings Club SV Werder Bremen.
Riesen Spieler, aber ich denke Bayern kommt da noch etwas zu früh, er sollte lieber in Wolfsburg bleiben, denn dort hat er bessere entwicklungschancen.
Jetzt kommt mir hier nicht mit Müller oder Badstuber, denn München ist einfach ein zu krasses Level für einen Jungen wir Brandt.
In 4-5 Jahren kann er mit seinem Potential aber durchaus Wechseln, dann ist er ja immernoch extrem Jung mit 21-22.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Eifelschweini:
Halte sehr sehr viel von Julian Brandt!!!

Technisch beschlagen, schnell, gute Schusstechnik und Spielverständnis!

Wäre ein Investition für die Zukunft! Ablösefrei im nächsten Sommer kaufen und dann für 2 Jahre an einen Verein wie Freiburg, Gladbach, Nürnberg, ect. verleihen!!


Wenn man ihn holen kann, dann wäre 1 Jahr U23 mMn besser als gleich verleihen. Da kann er sein Niveau auch verbessern und er wäre nah an der Ersten und könnte dort schonmal reinschnuppern.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Zitat von Robben69:
Wenn man ihn holen kann, dann wäre 1 Jahr U23 mMn besser als gleich verleihen. Da kann er sein Niveau auch verbessern und er wäre nah an der Ersten und könnte dort schonmal reinschnuppern.


Dies trifft vor allem zu, wenn die Amateure in dieser Saison den angepeilten Aufstieg in die 3. Liga schaffen - dann wäre das, in Verbindung mit dem Profitraining und ggf. Kurzeinsätzen, nahezu optimales Niveau. Und Brandt wäre ein optimaler Spieler. :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Den wollen alle, wie zuvor Goretzka. WOB hat aber beste Karten, da sie ihn als Gallionsfigur für die eigene Jugendarbeit nehmen wollen und ihn entsprechend bezahlen werden.
Schalke hat zum Vater während der Endrundenspiele einen guten Kontakt, ist aber nicht bereit, jetzt schon Mio-Gehälter zu zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.