Erik Lamela
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 32
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
132-
3--
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Erik Manuel Lamela zu AC Mailand?

05.01.2011 - 10:00 Uhr
En los últimos días todo indicaba que el AC Milan había logrado ganar la puja por hacerse con los servicios de Erik Lamela (ver artículo). Este atacante argentino de 18 años se había convertifo en la principal apuesta del cuadro rossonero para el próximo curso y llegaría a cambio de 12 M€.

Sin embargo, una información de Tribal football asegura que River Plate ha rechazado esta propuesta porque quiere una cantidad mayor. En concreto, la escuadra de los millonarios quiere ingresar 18 M€ con su venta, por lo que la entidad lombarda deberá subir su apuesta.
River soll ein 12 Mio Angebot von Milan ausgeschlagen haben. Sie wollen 18 Mio für LAmela.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 20:47 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.