Erwin Hoffer
Geburtsdatum 14.04.1987
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.12.2013
Dieses Gerücht teilen

Erwin Hoffer zu Rapid Wien?

09.01.2010 - 15:00 Uhr
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#121
13.12.2012 - 15:34 Uhr
In der Spieltags PK von Heute, sagte Veh genau, das er zum Beispiel Hoffer nicht abgeben kann weil der Kader dazu, zu klein ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 13.12.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#122
13.12.2012 - 16:15 Uhr
Bei Eintracht Frankfurt spielt er keine Rolle mehr, hat kaum noch gespielt. Er selbst will unbedingt zu Rapid zurück. Dort, wo sein Stern aufging. Noch gibt es aber nichts Konkretes.
Jimmy will laut Sport10 unbedingt zurück. Wenn er aber nicht wechseln darf, hat sich das sowieso erledigt...

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#123
13.12.2012 - 16:19 Uhr
Bei ihm ist es sowieso kompliziert weil er ja nicht einmal der Eintracht gehört. Vom Gehalt mal ganz abgesehen...

•     •     •

SK Rapid Wien
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#124
13.12.2012 - 16:46 Uhr
Wenn rapid intellegent ist verhandeln sie gleich mit napoli wegen ihn!
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#125
13.12.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
sport10.at:
Bei Eintracht Frankfurt spielt er keine Rolle mehr, hat kaum noch gespielt. Er selbst will unbedingt zu Rapid zurück. Dort, wo sein Stern aufging. Noch gibt es aber nichts Konkretes.
Jimmy will laut Sport10 unbedingt zurück. Wenn er aber nicht wechseln darf, hat sich das sowieso erledigt...


Naja das mit dem "nicht wechseln dürfen" ist so eine Sache...Jelavic z.B. durfte auch nicht...
Wenn ein Spieler unbedingt weg will, kann man ihn als Verein nicht aufhalten.
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#126
13.12.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von 16-erBlech:
Zitat von GruenWeissler:
sport10.at:
Bei Eintracht Frankfurt spielt er keine Rolle mehr, hat kaum noch gespielt. Er selbst will unbedingt zu Rapid zurück. Dort, wo sein Stern aufging. Noch gibt es aber nichts Konkretes.
Jimmy will laut Sport10 unbedingt zurück. Wenn er aber nicht wechseln darf, hat sich das sowieso erledigt...


Naja das mit dem "nicht wechseln dürfen" ist so eine Sache...Jelavic z.B. durfte auch nicht...
Wenn ein Spieler unbedingt weg will, kann man ihn als Verein nicht aufhalten.


Naja erstens wüsste ich nicht was Hoffer tun könnte, das spielen verweigern wird ja schwer sein für ihn...
Außerdem ist Jimmy nicht der Typ dem ich irgendwelche maßnahmen zutraue einen Wechsel zu erzwingen...

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#127
06.12.2013 - 15:02 Uhr
Am 1. Januar tritt Helmut Schulte (56) seinen neuen Job als Fortuna-Manager an – und könnte dann schon seinen ersten Neuzugang mitbringen...

Die österreichische Zeitung „Heute“ berichtet, dass Schulte Thanos Petsos (22) von seinem Noch-Klub Rapid mit nach Düsseldorf nehmen will. Dafür würde Fortuna-Stürmer Erwin Hoffer (26) dann im Gegenzug nach Wien wechseln.
Neue Quelle. Danke @Das_Brot!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#128
06.12.2013 - 15:19 Uhr
Jimmy zurück nach Wien kann ich mir noch vorstellen, aber im Tausch für Petsos? Da würde wohl Rapid das aktuell schlechtere Geschäft machen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#129
06.12.2013 - 17:45 Uhr
hmmm .... auf spox ist genau das selbe geschrieben ... klingt für mich aber nach einer reinen Vermutung ... wobei für Jimmy wärs nicht schlecht .... bei F95, generell im Ausland kommt er nicht an, dann wäre ein Wechsel in die Heimat (Hütteldorf) wohl nicht das schlechteste!

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Erwin Hoffer zu Rapid Wien? |#130
06.12.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von 16-erBlech:
Zitat von GruenWeissler:
sport10.at:
Bei Eintracht Frankfurt spielt er keine Rolle mehr, hat kaum noch gespielt. Er selbst will unbedingt zu Rapid zurück. Dort, wo sein Stern aufging. Noch gibt es aber nichts Konkretes.
Jimmy will laut Sport10 unbedingt zurück. Wenn er aber nicht wechseln darf, hat sich das sowieso erledigt...


Naja das mit dem "nicht wechseln dürfen" ist so eine Sache...Jelavic z.B. durfte auch nicht...
Wenn ein Spieler unbedingt weg will, kann man ihn als Verein nicht aufhalten.


Hat man ja bei Suarez gesehen ;)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.