Federico Palacios
Geburtsdatum 09.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Panevezys
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1923
1323
4--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

F. Palacios Martínez zu RB Leipzig?

05.01.2014 - 18:14 Uhr
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#21
05.01.2014 - 19:12 Uhr
Da es sowieso nichts mehr bringt, kann er auch schon meiner Meinung nach im Winter zu RBL wechseln. Schon sehr bitter, das man Talente, die man aufbaut, doch einem den Rücken kehren. Schade und ich habe mir so gewünscht, das er auf Dauer zu den Profis gehören wird. :(

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#22
05.01.2014 - 19:17 Uhr
Natürlich ist die Jugendarbeit des VfL Wolfsburg sehr gut.
Aber es bringt eben leider nichts, wenn man die Talente dann im entsprechenden Alter nicht bei den Profis einsetzen will.
Ich hab Verständnis das so ein Junge auch spielen will. Das zeigt doch das er was aus sich machen will.
Gerade weil auch selbst einem Fighter wie Olic so langsam die Puste ausgehen dürfte, verstehe ich auch nicht wieso man ihn nicht jetzt schon immer ab der 70. Minute ans Profileben gewöhnt hat. Selbst ein Werner beim VfB brauchte auch einige Spiele.
Aber um so besser für Leipzig.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 05.01.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#23
05.01.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Natürlich ist die Jugendarbeit des VfL Wolfsburg sehr gut.
Aber es bringt eben leider nichts, wenn man den Talenten dann im entsprechenden Alter nicht bei den Profis einsetzen will.
Ich hab Verständnis das so ein Junge auch spielen will. Das zeigt doch das er was aus sich machen will.
Gerade weil auch selbst einem Fighter wie Olic so langsam die Puste ausgehen dürfte, verstehe ich auch nicht wieso man ihn nicht jetzt schon immer ab der 70. Minute ans Profileben gewöhnt hat. Selbst ein Werner beim VfB brauchte auch einige Spiele.
Aber um so besser für Leipzig.


Ihm wurde doch ein Profivertrag und ein Kaderplatz angeboten. Was will er denn noch? Eine Stammplatzgarantie in der 1. Mannschaft? Gleiches Spiel, wie bei Brandt oder Öztunali. Die abgebenden Vereine haben eine Perspektive gezeigt, allerdings zahlen LEV und RBL wohl höhere Gehälter. Dieses Risiko gehen nicht alle Vereine ein, obwohl sie - wie hier WOB - über viel Geld verfügen. Dass Spieler aus der eigenen Jugend, die gute Leistungen zeigen, es doch in die 1. Mannschaft schaffen können (wie z.B. Knoche, Arnold, Tah oder Werner), interessiert dann niemanden mehr.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#24
05.01.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Splashiii:
Da es sowieso nichts mehr bringt, kann er auch schon meiner Meinung nach im Winter zu RBL wechseln. Schon sehr bitter, das man Talente, die man aufbaut, doch einem den Rücken kehren. Schade und ich habe mir so gewünscht, das er auf Dauer zu den Profis gehören wird. :(


Auch Frederico Palacios-Martinez reiste nicht mit nach Abu Dhabi. Der U19-Stürmer wird den Club zudem zum Saisonende in Richtung RB Leipzig verlassen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ankunft-in-abu-dhabi.html
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#25
05.01.2014 - 19:28 Uhr
Sorry GinoCalito44, aber ich kann dieses "nur wegen dem Geld" Geschwafel nicht mehr ertragen.
Übrigens nicht nur RB gegenüber, sondern auch bei Transfers von Bayern, BVB usw.
Immer die selbe Leier, dass ja alle nur auf das Geld schielen.
Klar ist das Gehalt auch wichtig, aber gerade in diesem Fall hier ist es ja nun mehr als offensichtlich, dass es FPM nun wirklich eher darum geht, nicht die nächsten Jahre auf der Wolfsburger Bank zu versauern. Der Junge will spielen. Und VW bezahlt seinen Spielern sicherlich auch nicht nur eine Wassersuppe.
Von daher finde ich es ganz und gar nicht zielführend einem Spieler immer nur die Kohle unter die Nase zu reiben. Erst recht nicht, wenn der bisherige Brötchengeben noch potenter ist als sogar Red Bull.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#26
05.01.2014 - 19:31 Uhr
Es war wohl eher so, dass man ihm gesagt er wäre nur Stürmer 3 oder 4, was in einem 1-Mann Sturm eben nur zu geringen Einsatzzeiten führt. Das er damit nicht zufrieden ist, ist doch klar. Ein "wir setzen auf dich", "du kannst mit Einsatzzeiten rechnen" oder "mittelfristig bist du unsere Nummer 1" hätte ihm wohl gereicht. Einfache Wertschätzung. Es ist einfach lächerlich, Spieler, die so gefragt sind nicht auch außerordentlich zu behandeln. Aber naja, wenn man nichtmal vielversprechende Talente halten kann,, die bleiben wollen, dann ist auch klar warum Brandt den Verein verlässt..
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#27
05.01.2014 - 19:35 Uhr
*sign*
Genau meine Rede.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#28
05.01.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Hoern:
Es war wohl eher so, dass man ihm gesagt er wäre nur Stürmer 3 oder 4, was in einem 1-Mann Sturm eben nur zu geringen Einsatzzeiten führt. Das er damit nicht zufrieden ist, ist doch klar. Ein "wir setzen auf dich", "du kannst mit Einsatzzeiten rechnen" oder "mittelfristig bist du unsere Nummer 1" hätte ihm wohl gereicht. Einfache Wertschätzung. Es ist einfach lächerlich, Spieler, die so gefragt sind nicht auch außerordentlich zu behandeln. Aber naja, wenn man nichtmal vielversprechende Talente halten kann,, die bleiben wollen, dann ist auch klar warum Brandt den Verein verlässt..


So ist es...

Bei RB wird er seinen Weg gehen. Beim VfL hätte er kaum bis gar keine Einsätze bekommen. Und endlich jemand der auch versteht, dass es keine utoptische Forderung ist, etwas mehr als 3. Oder 4. Geige zu sein...
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#29
05.01.2014 - 20:18 Uhr
Zumal man als 3. Stürmer eines Bundesligisten auch schnell mal abrutscht (werden ja quasi immer wieder neue geholt) und bei Wolfsburg hieße das man findet sich evtl. plötzlich in der Regionalliga wieder (auch wenn die 2. aufsteigen will)
F. Palacios Martínez zu RB Leipzig? |#30
05.01.2014 - 20:59 Uhr
.............Federico Palacios Martínez (18) vom VfL WolfsburgBullen holen nächstes Mega-Talent..................
Natürlich ein Klasse Transfer für RBL.....Glückwunsch! :) ...aber eigentlich würde ich lieber schreiben...warum gibt der VFL Wolfsburg diese guten Jugendspieler weg!?!?!? :/:

Verfolge die Jugend-Liegen nun schon eine weile und der VFL hat da echt etwas geschaffen....in so einer Phase fängt man doch an diese Spieler (die immerhin eine super scorer quote aufweisen) an die 1.M. zu binden bzw. zu integrieren....???....nun ja...das Thema ist hier glaub ich falsch platziert.

•     •     •

Rechtschreibfehler dürfen als geplante Obsoleszenz betrachtet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.