FC Barcelona
 
Galatasaray
Adriano
Geburtsdatum 26.10.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Galatasaray interessiert an Adriano

28.07.2012 - 23:07 Uhr
Galatasaray interessiert an Adriano |#11
29.07.2012 - 15:38 Uhr
Falls Melo nicht kommen sollten, haben wir mit Hamit einen 6er schon in der Hinterhand.
Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit einem Hakan Balta in die CL

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokerhub31 am 29.07.2012 um 15:39 Uhr bearbeitet
Galatasaray interessiert an Adriano |#12
29.07.2012 - 15:41 Uhr
@ Asturiax

Du als Spanienkenner, kannst uns doch bestimmt verraten, wie man die
Quelle einstufen kann?

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Galatasaray interessiert an Adriano |#13
29.07.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von pokerhub31:
@ Asturiax

Du als Spanienkenner, kannst uns doch bestimmt verraten, wie man die
Quelle einstufen kann?


Es gibt in Spanien 4 große und wichtige Sportzeitungen und diese ist eine davon.
Grücht ist aber 100% aus der TR übernommen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Galatasaray interessiert an Adriano |#14
29.07.2012 - 16:08 Uhr
13.32 Uhr: Nachdem schon der FC Bayern mit Barcelonas Adriano in Verbindung gebracht wurde, wagt nun offenbar Galatasaray einen Anlauf beim Brasilianer. Der Grund: Die Verletzung von Linksverteidiger Hakan Balta, der aufgrund eines Kreuzbandrisses sechs Monate pausieren muss. Und für Adriano hat sich die Perspektive beim FC Barcelona durch die Verpflichtung von Jordi Alba dramatisch verschlechtert.
Zitat von Asturiax:
.
Grücht ist aber 100% aus der TR übernommen.


Genau darum ging es mir auch. Falls man es wirklich aus der Türkei übernommen hat,
kann man getrost von einer Ente ausgehen :/:

Edit:

Da Hakan Balta 6 Monate verletzungsbeding ausfällt, ist ein Transfer auf LV dringend
notwendig!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-2907-bayer-leverkusen-sc-freiburg-an-cesar-arzo-interessiert-robin-dutt.html

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokerhub31 am 29.07.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Galatasaray interessiert an Adriano |#15
29.07.2012 - 21:36 Uhr
El Galatasaray se encuentra interesado en la contratación de lateral del FC Barcelona Adriano Correia de cara a la próxima temporada.

El jugador brasileño, de 27 años, se ha convertido en uno de los grandes objetivos del conjunto turco después de la grave lesión sufrida por su lateral, Hakan Balta, que estará fuera de los terrenos de juego durante un periodo aproximado de seis meses.
Adriano zu Gala....Vertrag ist noch bis 2014...Leihe sollte moglich sein - damit er Spielzeit bekommt und Barca ihn dann entweder behalten oder zu einem besseren Marktpreis verkaufen kann. ;)

•     •     •

Metin Oktay (born 2 February 1936 in Izmir, Turkey-13 September 1991 in Istanbul) nicknamed the Uncrowned King (Taçsiz Kral) by Galatasaray fans, was a legendary Turkish footballer, one of the most successful goalscorers in Turkey. 421 appearances (407 goals).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.