Kevin Doyle
Geburtsdatum 18.09.1983
Alter 40
Nat. Irland  Irland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Kevin Doyle zu Sunderland?

10.03.2010 - 18:41 Uhr
SUNDERLAND are among a host of clubs being linked with a move for striker Kevin Doyle if Wolves are relegated.
Manager Mick McCarthy admits they have little chance of keeping the £6.5m-rated Republic of Ireland international if they go down, according to today's Daily Mirror.

Aston Villa, Fulham and Everton and reported to be set to rival the Black cats for Doyle's signature if his side slip into the Championship
Sunderland will Kevin Doyle verpflichten und ist bereit für ihn 6.5 Millionen Euro auszugeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
Kevin Doyle zu Sunderland? |#1
10.03.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von yasin11:
Sunderland will Kevin Doyle verpflichten und ist bereit für ihn 6.5 Millionen Euro auszugeben


Auf die Begründung bin ich gespannt, wo du das mit den 6,5 Mio. jetzt herausliest...da steht nämlich nur ein ungefährer Schätzwert der Zeitung den ich gelinde gesagt für abenteuerlich halte.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Kevin Doyle zu Sunderland? |#2
10.03.2010 - 20:43 Uhr
braucht men denn eigentlich einen stürmer man hat doch Bent der der seit neuem wieder trifft Jones Benjani und Campbell von daher würde für mich dieser wechsel keinen sinn ergeben es sei denn man gibt einen stürmer ab
Kevin Doyle zu Sunderland? |#3
10.03.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Aguero9462:
braucht men denn eigentlich einen stürmer man hat doch Bent der der seit neuem wieder trifft Jones Benjani und Campbell von daher würde für mich dieser wechsel keinen sinn ergeben es sei denn man gibt einen stürmer ab


Momentan braucht man wirklich keinen Stürmer, man wird denke erst wieder einen holen, wenn Jones tatsächlich gehen sollte, was ich bei Bent noch nicht glaube. Campbell hat ne klasse Entwicklung hinter sich, aber Benjani ist ja erstmal nur ausgeliehen.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.