Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4101
12.05.2024 - 11:03 Uhr
Die Saison neigt sich dem Ende zu und erfahrungsgemäß wird mich/uns in der ein oder andere von mir geleiteten Liga der ein oder andere Mitspieler verlassen.

Das heißt, wir brauchen einige Neulinge.

Wen suche ich/wir ?
Motivierte Mitspieler die Bock haben jede Woche online zu sein und sich einen guten Kader zusammenstellen wollen.
Wer ich bin?
Ich bin Admin in über 10 Ligen und kann außer einem Neuanfang fast alles bieten.
Ligen mit viel Budget, Ligen mit wenig Budget, Ligen mit Kadergrenzen, Ligen ohne Kadergrenzen. Ligen mit Beschränkung der Teilnehmerzahl, Ligen mit max. 17 Mitspielern.
Auch Ligen, in denen man sich einen Bundesligaverein aussuchen kann - sofern er noch frei ist.
In vielen Ligen wurden inaktive Mitspieler nach Vorwarnungen ausgeschlossen, sodass in allen Ligen ausreichend Stammspieler zur Verfügung stehen.
Schreibt mir einfach per PN und teilt mir Eure Wünsche mit. Ich schaue dann, welche Ligen für Euch in Frage kommen könnten.

Also.. gebt Euch einen Ruck und meldet Euch
Gruß
Bayerfan234
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4102
16.05.2024 - 14:29 Uhr
Hallo
Kannst mich einladen
Bin selber in mehreren liegen
Rallemann1961
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4103
16.05.2024 - 14:29 Uhr
Hallo
Kannst mich einladen
Bin selber in mehreren liegen
Rallemann1961
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4104
17.05.2024 - 11:54 Uhr
Gute Manager planen jetzt schon für die neue Saison 24 /25 !!!
Hast du Lust auf die „ Fun - Fußball - Liga “ ???
Dann melde dich bitte per PN bei mir, eine Einladung ist dir sicher !!!

Ligaoptionen:
Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 25 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämie n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwert n. Saison: Aktuellste Marktwerte
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4105
19.05.2024 - 05:02 Uhr
Hallo!!!

Die Supermanager-Liga (Gründungsjahr 2012) sucht einen neuen Mitstreiter zur nächsten Saison....

-Kadergrenze 28 Spieler
-maximal 11 Manager
-Leihsystem aktiviert
-10000 Euro pro Punkt
-Gleichwertige Verteilung der Saisonprämie

Besonderheit: Nach jeder Saison muss jeder Manager seinen Kader auf 11 Spieler seiner Wahl reduzieren und dieser darf nach dem Saisonübergang wieder aufgefüllt werden....so haben gerade Neueinsteiger eine realistische Chance sich einen guten Kader zusammenzubasteln und schnell den Anschluss zu finden...

Bei Interesse bitte PN an mich....

Sportliche Grüße. Patto

Wieder aktuell-meldet euchdaumen-hoch
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4106
19.05.2024 - 12:37 Uhr
Liga zum Gedenken an Kay Bernstein sucht ab sofort für den Liganeustart zur neuen Saison sechs (6) aktive Mitspieler.
Regelwerk: Zu jeder neuen Saison erfolgt ein Neustart der Liga mit einem Kapital von 200 Mio. + 50 Mio.
Die Kadergröße von 24 Spielern inklusive Torwarte, alle von nur einem Verein sein dürfen. Die Spieltagsprämie ist mit hoch ausgewählt.
So hat jeder der Manager die Chancengleichheit.

Weitere Regeln gibt es nicht. Über eine PN von möglichst TM.de erfahrenen Mitspielern freue ich mich.

Liebe Grüße, VeraMHerthaBSC

•     •     •

Tor: Ernst-Kwasigroch-Gersbeck
Abwehr: RV: Zeefuik (Eitschberger-Kenny-Pekarik) IVR: Leistner-Gechter-Klemens) IVL: Kempf(M.Dardai-Stange-Strasner) LV: Dudziak
Mittelfeld: DEF: M.Dardai-Stange-Karbownik-Klemens-Barkok
OMF: Reese-P.Dardai-M.Winkler-Maza-Jindaoui-Hussein
Angriff: Prevljak-Niederlechner-Tabakovic-Scherhant-Christensen

Bevorzugtes System: 3-5-2
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4107
19.05.2024 - 13:40 Uhr
+++ Nur für Gladbach-Fans, bestenfalls aktive Nutzer des Gladbach-Forums +++

Die Liga bestreitet jetzt ihre 3. Saison, Zielgröße 12 Manager, es hat uns kurzfristig 1 Manager verlassen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich!


Es gibt nur diese 2 Regeln:

TW-FAIRPLAY
> gültig von SaisonÜBERGANG bis zum letzten Spieltag <
Nur TW von einem Verein. Wer den Stammkeeper hat, hat alleiniges Recht auf die Ersatzmänner.
Um es extra deutlich zu machen: Der Besitz eines Ersatzkeepers ist nur erlaubt, wenn man auch den passenden Stammkeeper besitzt oder so lange, wie der Stammkeeper noch nicht vergeben ist.
Ersatzkeeper müssen direkt und für den (aktuellen ingame) Marktwert an den Besitzer des Stammkeepers verkauft werden, wenn dieser ein Direktgebot abgibt.
Sind mehrere TWe von verschiedenen Vereinen vorhanden, hat der Manager maximal 14 Tage Zeit, sich regelkonform aufzustellen.
Überzählige TWe, falls mehrere vorhanden, können ebenfalls via Notverkauf und Ausgleichszahlung durch mich abgestoßen werden, gleiches gilt bei TW-Wechsel im weiteren Verlauf.
In der Aufstellung gilt das gleiche, nur TW von einem Verein, auch wenn man erlaubterweise (14-Tage-Regel) noch mehrere besitzt.
Verstöße werden hart gestraft: 1. Verstoß 5Mio, jeder weitere Verstoß verdoppelt die Strafe. Deadline dafür ist jeweils Beginn eines Spieltags.


KADERGRENZE
Die reguläre Kadergrenze steht bei 25 Spielern. In der Sommer- wie auch Winterpause wird auf 35 angehoben, um die Flexibilität bei An- und Verkäufen zu erhöhen, da Verkäufe an den Computer sich generell schwer gestalten und oft mehrere Versuche benötigen.
Ein Überschreiten der Kadergrenze zieht Strafzahlungen nach sich. Gecheckt wird jeweils zur Aufstellungsdeadline eines Spieltags. Direkt nach Sommer- und Winterpause gilt eine (kurze!) Kulanzphase von max. 2 Wochen, wo nur angemahnt, aber nicht sofort gestraft wird. Versucht der Manager jedoch gar nicht erst, seinen zu vollen Kader zu reduzieren, verwirkt er diese Kulanz. Die Strafhöhe wird je Einzelfall anhand der Umstände geprüft.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4108
19.05.2024 - 13:44 Uhr
Ich suche zur neuen Saison für 2 alteingesessene Ligen jeweils noch 1 neuen Mitspieler.
Zielgröße 12 Manager, Kader werden behalten, aktuelle Marktwerte


1. Liga mit Kaderreduzierung
Die Kaderreduzierung hier ist vermutlich die härteste (und komplizierteste UND gerechteste) im TM-Universum. Sie erfolgt unmittelbar nach Saisonende bis zum 02.06., danach ist echte Sommerpause bis zum 01.07 (Kadergrenze = 1).
Ein neuer Mitspieler kann jetzt noch schnell einsteigen, oder spätestens ab Juli.
Eine Besonderheit ist, dass hier die Spieler auch zum aktuellen "echten" MW abgegeben werden können. Es ist nicht nötig, den Saisonübergang abzuwarten. Damit wird eines der größten Mankos bei TM umschifft.

2. Liga mit Steuerzahlung
Keine Kaderbegrenzung, dafür halbjährliche Steuerzahlung abhängig von Kadergröße und Kaderwert, es ist aber auch möglich steuerfrei zu bleiben.
Somit bestens geeignet, um Talente früh zu holen und im Zweifel auch so lange halten zu können, bis sie den Durchbruch schaffen. Und trotzdem bleibt Platz für einen schlagkräftigen Kader.


Was ich in beiden Ligen nicht gebrauchen kann: Leute, die sich mit Mondpreisen selbst zerstören und nach 3 Monaten die Lust verlieren, wenn sie nicht an der Spitze stehen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.