Rubén Vargas
Geburtsdatum 05.08.1998
Alter 25
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Rubén Vargas zu Crystal Palace?

25.07.2023 - 19:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Crystal Palace have been assessing midfielders during the window. They've looked at Ruben Vargas at FC Augsburg as a possible loan. Leeds' Crysencio Summerville is admired but would need to determine #LUFC plans for him next season
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#1
27.07.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von Wampir
Zitat von _FCAugsburg07

Quelle: twitter.com
Crystal Palace have been assessing midfielders during the window. They've looked at Ruben Vargas at FC Augsburg as a possible loan. Leeds' Crysencio Summerville is admired but would need to determine #LUFC plans for him next season


Wenn ich Augsburg wäre würde ich hoch pokern, besser die Verhandlung nicht unter 17 Mio starten.
Das Interesse vesteht für Vargas und 2 weitere Spieler ab rund 20 Mio von Palace das sich nun darauf vorbereitet sein Einkaufsbudget rund 50 Millionen freilich über die Theke zu schieben.


Warum nicht direkt 20 oder 30 Millionen?! Der Marktwert sowie die Leistungen - allen voran der letzten Saison - rechtfertigen das in jedem Fall! daumen-hochrolleyesaugen-zuhalten
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#2
27.07.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von Wampir
Zitat von Wampir

Zitat von Sebusch

Zitat von Wampir

Zitat von _FCAugsburg07

Quelle: twitter.com
Crystal Palace have been assessing midfielders during the window. They've looked at Ruben Vargas at FC Augsburg as a possible loan. Leeds' Crysencio Summerville is admired but would need to determine #LUFC plans for him next season


Wenn ich Augsburg wäre würde ich hoch pokern, besser die Verhandlung nicht unter 17 Mio starten.
Das Interesse vesteht für Vargas und 2 weitere Spieler ab rund 20 Mio von Palace das sich nun darauf vorbereitet sein Einkaufsbudget rund 50 Millionen freilich über die Theke zu schieben.


Warum nicht direkt 20 oder 30 Millionen?! Der Marktwert sowie die Leistungen - allen voran der letzten Saison - rechtfertigen das in jedem Fall! daumen-hochrolleyesaugen-zuhalten


Mit seinem restlichen Enwicklungspotenzial kann er 30 Premierl-Mio werden, aber das wäre recht optimistisch.


Also wenn es um ein Leihgeschäft geht (Twitterquelle) warum dann nicht einen Kaufpreis einbauen der darauf spekuliert dass er zum Einkaufspreus eines Potenziellen Stammspieler bei Palace wäre.

Vargas Marktwert auf transfermarkt.de ist chronisch zu niedrig angesetzt. Er ist Bundesliga-Stammspieler mit guten Scorern und in der Schweiz ebenfalls unantastbar als Stammspieler gesetzt und wichtiger Leistungsträger. 6,5 Mio sind also wirklich eher ein Witz. Bin mit den Paten da hoffentlich bald mal im Austausch. Bei Vargas Anlagen passt das hinten und vorne nicht.

Eine Kaufoption dürfte zwischen 15-20 Mio liegen. 30 wäre schon selbst für England verrückt. Mal sehen. Vargas jedenfalls traue ich es absolut zu in einem besseren Kollektiv noch deutlich besser zu performen, schließlich zeigt er das immer bei der Schweiz. Wenn man ihn hier und jetzt verkauft und ihn nicht für Leihgebühr und Kaufoption verleiht, kann man natürlich keine gute Saison in den Marktwert einpreisen. Da wären dann eher 10-15 Mio realistisch.
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#3
31.07.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von Sebusch

Zitat von Wampir

Zitat von _FCAugsburg07

Quelle: twitter.com
Crystal Palace have been assessing midfielders during the window. They've looked at Ruben Vargas at FC Augsburg as a possible loan. Leeds' Crysencio Summerville is admired but would need to determine #LUFC plans for him next season


Wenn ich Augsburg wäre würde ich hoch pokern, besser die Verhandlung nicht unter 17 Mio starten.
Das Interesse vesteht für Vargas und 2 weitere Spieler ab rund 20 Mio von Palace das sich nun darauf vorbereitet sein Einkaufsbudget rund 50 Millionen freilich über die Theke zu schieben.


Warum nicht direkt 20 oder 30 Millionen?! Der Marktwert sowie die Leistungen - allen voran der letzten Saison - rechtfertigen das in jedem Fall! daumen-hochrolleyesaugen-zuhalten


… unser spezieller Augsburg-Freund Sebusch aus Gladbach. NIce to meet.
Aber zur Sache: warum nicht? Verlangen kann man zunächst mal alles, das ist kein Verbrechen. Kriegen muss man es – musst Dich also nicht echauffieren. Meinst Du, die Euren machen das anders? daumen-hochzwinkeraugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 31.07.2023 um 20:14 Uhr bearbeitet
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#4
31.07.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von Jawoischsho

Zitat von Sebusch

Zitat von Wampir

Zitat von _FCAugsburg07

Quelle: twitter.com
Crystal Palace have been assessing midfielders during the window. They've looked at Ruben Vargas at FC Augsburg as a possible loan. Leeds' Crysencio Summerville is admired but would need to determine #LUFC plans for him next season


Wenn ich Augsburg wäre würde ich hoch pokern, besser die Verhandlung nicht unter 17 Mio starten.
Das Interesse vesteht für Vargas und 2 weitere Spieler ab rund 20 Mio von Palace das sich nun darauf vorbereitet sein Einkaufsbudget rund 50 Millionen freilich über die Theke zu schieben.


Warum nicht direkt 20 oder 30 Millionen?! Der Marktwert sowie die Leistungen - allen voran der letzten Saison - rechtfertigen das in jedem Fall! daumen-hochrolleyesaugen-zuhalten


… unser spezieller Augsburg-Freund Sebusch aus Gladbach. NIce to meet.
Aber zur Sache: warum nicht? Verlangen kann man zunächst mal alles, das ist kein Verbrechen. Kriegen muss man es – musst Dich also nicht echauffieren. Meinst Du, die Euren machen das anders? daumen-hochzwinkeraugen-zuhalten


….4 Tage nach dem der letzte Post kam - wichtig, den Thread wieder hochzuholen rolleyesdaumen-hoch

Aber recht hast du - verlangen kann man vieles….was dann dabei herauskommt wird man sehen Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebusch am 31.07.2023 um 20:22 Uhr bearbeitet
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#5
31.07.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von KabusKartal
Zitat von drausnschreits



Schau ich würde manchen Beratern sogar solche Deals zutrauen, aber Vargas ist ein Landbewohner und gerne mit dem Rad unterwegs, denke nicht dass er zu einem Istanbuler oder Londoner Stadtclub passen würde.

Anderer Seite schätze ich ihn auch als mutig, besonnen und aufgeschlossen ein also man weiss ja nie.

Denke der Spieler würde z.B auch gut nach Holland passen, Spanien natürlich, die Transferzeit ist noch etwas im Gange.


Ja, er sollte mMn auch eher nach Holland oder Spanien.
Das Gerücht hat viele überrascht.
Besiktas braucht ihn eigentlich nicht, da man nun Rebic geholt hat und einen Cenk Tosun hat man auch. Er müsste also beide erst einmal verdrängen.
Wir brauchen eher einen richtigen rechten Flügelspieler.


Er hat bei uns zwar meistens links außen gespielt, hat aber auch einige Spiele rechts außen gespielt, unter anderem auch am Samstag gegen Ajax im Testspiel, laut Transfermarkt hat er auch 50 Spiele als Rechtsaußen oder im rechten Mittelfeld gespielt im Vergleich zu knapp über 100 Spielen links. Ich hätte keine Schmerzen wäre Vargas bei uns primär für rechts außen eingeplant

Ich hab ihn aber auch eher für ein Mittelklasse bis oberes Mittelfeldteam in Spanien oder Italien erwartet, da passen die Gerüchte zu Besiktas und Crystal Palace eher weniger, denke aber dass er trotzdem beiden Vereinen weiterhelfen kann als gestandener Bundesliga- und Nationalelfspieler in gutem Alter und noch etwas Potenzial nach oben
Rubén Vargas zu Crystal Palace? |#6
31.07.2023 - 23:22 Uhr
Zitat von drausnschreits


Schau ich würde manchen Beratern sogar solche Deals zutrauen, aber Vargas ist ein Landbewohner und gerne mit dem Rad unterwegs, denke nicht dass er zu einem Istanbuler oder Londoner Stadtclub passen würde.

Anderer Seite schätze ich ihn auch als mutig, besonnen und aufgeschlossen ein also man weiss ja nie.

Denke der Spieler würde z.B auch gut nach Holland passen, Spanien natürlich, die Transferzeit ist noch etwas im Gange.


so gerne ich ihn für ADO auflaufen sehen würde, denke ich doch das Holland (vielleicht ausser Ajax) ein rückschritt wäre. er ist aber auch ein sensibler typ. hat als bube in 2005 sicherlich auch die bilder vom istanbuler flughafen gesehen, kann mir darum fast nicht vorstellen das besiktas ein thema ist, aber who knows.

spanien ist klar. würde er sicher hinwollen. bei irgendwelchen top 8 PL clubs sässe er auf der tribüne. bei palace jedoch träfe er auf schweiz-legende roy hodgson. kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn die ihn wirklich wollen, sich mühe geben - und augsburg einverstanden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.