Saidi Ntibazonkiza
Geburtsdatum 01.05.1987
Alter 37
Nat. Burundi  Burundi
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Simba SC
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1123
922
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg?

15.08.2009 - 23:01 Uhr
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#21
16.08.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von Jack Sparrow:
Wenn man Sharbini wegen seines Charakters nicht verpflichtet hat würd mich interessieren wie man diesen etwaigen Transfer rechtfertigen will ... ich kenn den Typen zwar nicht, aber der scheint ordentlich einen an der Waffel zu haben.


Der Sharbini Transfer scheiterte ja an der Ablösesumme, glaube ich. Danach sprach man auch von einem schwierigem Charakter.

@-McQ-
Danke für die Übersetzung


Nein, an der Ablösesumme lag es meines Wissens nicht!
Zumindest wurde der Charakter als Grund vorgschoben, soweit ich mich erinnern kann!


hat man nicht gesagt weil er nicht mehr international spielen darf??
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#22
16.08.2009 - 14:28 Uhr
schon etwas älter:

Zitat
keuer
Beiträge: 2003
IP: logged

Ich habe leider nur wenig Spiele von Ntibazonkiza gesehen, kann deshalb nicht viel dazu sagen und NEC-Experten wirst du hier nur schwerlich finden. Er ist(wie so viele kleine Spieler) verdammt schnell und beweglich. Ein guter Dribbler und saustark im Antritt. Nach zwei Jahren vorwiegend auf der Esatzbank hat er diese Saison seine Chance bekommen und diese auch genutzt, er hat sich dieses Jahr neben Van Beukering zum torgefährlichsten Spieler von NEC entwickelt. Darauf hat NEC ja auch gleich reagiert und seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Wie viel Ablöse er deshalb kosten würde, wäre reine Spekulation meinerseits, da ich die Vertragsdetails nicht kenne, bzw. eventuell enthaltene festgeschriebene Summen, Ausstiegsklauseln etc. Unter einer Mio wird bei der Wichtigkeit des Stürmers(gerade nach den Abgängen von John und Bouaouzan und vielleicht auch Rommedahl?) und der Vertragsdauer wohl nichts gehen.
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#23
16.08.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von chelsea fan:


Aber der Name hat was für sich, mit Zungenbrecherqualitäten :D

Wenn ich daran denke, wie ein König oder Saubach diesen Namen aussprechen sollen.....ein Traum, ich hoffe, der wechselt wirklich :cool
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#24
16.08.2009 - 14:51 Uhr
Eigentlich ziemlich leicht auszusprechen:

Das N spricht man wohl gar nicht aus, dann wird es in folgenden Silben getrennt:

tiba zon kiza
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.08.2009 um 14:53 Uhr bearbeitet
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#25
16.08.2009 - 15:40 Uhr
Quelle: www.goal.com
NEC Nijmegen will Spieler wegen Vertragsbruchs verklagen

Die Lage beim niederländischen Verein ist eigentlich klar: Ein Stürmer kommt trotz eines laufenden Vertrages nicht zum Training und zu den Spielen, weil er mehr Geld fordert. Jetzt ist der Angreifer beim Training gesichtet worden – allerdings bei einem anderen Klub. Grund genug für den Verein, über gerichtliche Schritte gegen den unzufriedenen Profi nachzudenken......

16.08.2009 14:38:37
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#26
16.08.2009 - 15:48 Uhr
Ich hoffe ehrlich gesagt wirklich, das der Spieler zu RBS kommt, denn dann würden wohl alle Kommentatoren schon kräftig den namen üben.

Wobei, RBS sollte lieber die finger davon lassen, wenn es wirklich solche ungereimheiten mit NEC gibt, lieber vorsichtig sein und sich nicht die Finger verbrennen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#27
16.08.2009 - 17:53 Uhr
naja, aber auch seine quote ist ja nicht gerade berauschend!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#28
17.08.2009 - 15:50 Uhr
Quelleintrag
Nicht verpflichtet wird der 22-jährige Saidi Ntibazonkiza, der vergangene Woche in Salzburg mittrainierte.
Könnte man schließen...
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#29
17.08.2009 - 16:24 Uhr
17. August 2009, 15:44

... Im Laufe der Woche könnte Salzburg noch einen neuen Stürmer verpflichten, einer der heißesten Kandidaten soll Saidi Ntibazonkiza aus Burundi (zuletzt Nijmegen) sein......
(APA)
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.08.2009 um 16:25 Uhr bearbeitet
Saidi Ntibazonkiza zu RB Salzburg? |#30
19.08.2009 - 14:52 Uhr
Quelle: www.goal.com
Ntibazonkiza: "Ik sta niet meer onder contract bij NEC"

Saïdi Ntibazonkiza is al enkele weken niet bij zijn club NEC verschenen. De Nijmegenaren beschouwen de aanvaller uit Burundi derhalve als werkweigeraar en denken aan juridische stappen. Volgens Ntibazonkiza is de situatie echter compleet anders. "Ik sta er niet meer onder contract.".....

19 aug. 2009 09:43:39
ÜBERSETZUNG:

Laut Saidi Ntibazonika gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis mit NEC, es gab nur ein mündliches Gespräch, aber eine Unterschrift sollte es nie gegeben haben. Er war mit dem Vertrag nicht einverstanden, da er seine Familie öfter als nur 80 Tage im Jahr sehen will (anscheinend gibt es keine längere Aufenthaltsgenehmigung), im übrigen will er nichts mehr mit seinem Manager Ger Lagendijk zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 19.08.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.