Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein FC Brügge

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2817
1415
8--
5-2
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.12.2023
Dieses Gerücht teilen

Thomas Meunier zum FC Brügge?

05.07.2023 - 15:31 Uhr
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#31
13.07.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von zannita
Zitat von Schalker04er

Quelle: twitter.com
#BVB: Nach

@SkySportNews

-Infos weiß Thomas #Meunier nichts von einem Angebot von Club Brügge. Auch der BVB konnte auf Nachfrage keine Offerte für den Belgier bestätigen. Meunier trainierte am Dienstag ganz normal mit der Mannschaft

Genau das habe ich befürchtet. Gefühlt war er ja schon 10x weg und immer ist am Ende nix Ernstes dran gewesen. So wird es leider auch diesmal sein. Bei den Gehältern, die des BVB zum Teil gezahlt hat, ist das auch kaum ein Wunder sad
Das ist dann sicher auch mit ein Grund, warum der BVB bei Fresneda (und vermutlich auch anderen RVs) nicht in die Vollen gegangen ist.
Na, dann hoffe ich zumindest mal auf einen 2ten Frühling bei ihm!


Ein Wechsel bleibt aber ziemlich wahrscheinlich, schließlich hat er beim BVB keine Perspektive mehr. Höchstens als Notangel wenn sich einige verletzen. Das wird nicht sein Anspruch sein, auch im Bezug auf seine Chancen die EM im kommenden Jahr mit Belgien zu spielen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#32
13.07.2023 - 13:03 Uhr
Erst lässt Meunier Fotos von sich im Brügge Trikot machen und dann soll es nie um einen Wechsel gegangen sein? Seltsam.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#33
13.07.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von Einstein09
Erst lässt Meunier Fotos von sich im Brügge Trikot machen und dann soll es nie um einen Wechsel gegangen sein? Seltsam.


Früher wäre das sicherlich komisch gewesen, momentan scheint es irgenwie "cool" zu sein, wenn man in Trikots anderer Vereine sich zeigen lässt. Hummels, Haaland, Goretzka waren es doch erst vor kurzem, wenn ich mich gerade richtig entsinne.

Charakterlich kann man TM nichts vorwerfen aber es hat nie "Klick" gemacht bei ihm und eine frühzeitige Trennung wäre folgerichtig.
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#34
13.07.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Einstein09

Erst lässt Meunier Fotos von sich im Brügge Trikot machen und dann soll es nie um einen Wechsel gegangen sein? Seltsam.


Früher wäre das sicherlich komisch gewesen, momentan scheint es irgenwie "cool" zu sein, wenn man in Trikots anderer Vereine sich zeigen lässt. Hummels, Haaland, Goretzka waren es doch erst vor kurzem, wenn ich mich gerade richtig entsinne.

Charakterlich kann man TM nichts vorwerfen aber es hat nie "Klick" gemacht bei ihm und eine frühzeitige Trennung wäre folgerichtig.


Auf dem Peak der Gerüchte hat sowas halt Symbolcharakter und das sollte ihm auch klar sein. Wenn so viele Medien berichten das man als Spieler kurz vor einem Wechsel zu Verein X steht, lässt man sich nur im Trikot von dem Verein ablichten wenn der Wechsel so gut wie durch ist. Nur aus Spass ist das für mich seltsam. Das hat ja fast schon van der Vaart posierte als HSV Spieler im Valencia-Trikot Niveau, er dachte seinerzeits halt das der Wechsel durch ist.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#35
14.07.2023 - 10:05 Uhr
Brügge sehen….und sterben? (Filmtitel). Es ist komisch, dass unsere beiden Belgier scheinbar wenig Markt haben. Hier dürfen die Saudis auch mal einen Blick darauf werfen.
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#36
15.07.2023 - 07:33 Uhr
Quelle: www.dhnet.be
Thomas Meunier est notre invité du samedi: “Non, je ne reviens pas à Bruges”
Thomas Meunier va logiquement quitter Dortmund cet été mais le Diable rouge n’a pas encore envie de retrouver la Pro League.
In einem Interview mit der Quelle spricht der Spieler nun selbst über die Gerüchte um eine Rückkehr nach Belgien bzw Brügge:
"Nein ich komme nicht zurück nach Brügge" so der BVB Spieler.
Artikel von heute.
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#37
15.07.2023 - 09:37 Uhr
Es wäre ja auch zu schön gewesen…
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#38
15.07.2023 - 13:09 Uhr
Thomas #Meunier : « Un départ? Si je ne trouve pas mieux que Dortmund, je ne vais pas partir juste pour le plaisir. »

Dann aber bitte auch noch den Rest posten ..

Vllt wirds nicht Brügge ( auch wenn sich Profifussball eigentlich nie wirklich Öffentlich melden, bzgl Interesse und Zielen von anderen Teams).

Aber an seiner Aussage ist halt einfach nix falsch, weils normal ist.

Er würde nicht einfach so aus purer Freude den BVB verlassen wenn es kein Angebot ( und das betrifft nicht nur Gehalt) gibt, was ihm passt. Der BVB weiß das, und es wird auch kein Ärger geben.

Das ist ja auch normal, nur weil der BVB ihn nicht mehr haben möchte, muss er nicht jedes Angebot annehmen... würde keiner tun. Und auch wenn sich manche Fans was anderes wünschen, normales Verhalten ... würdet ihr genauso machen.

Wäre sein letzter wirklicher Vertrag, da muss man sich eben schon entscheiden wohin es geht und welche Teams ihn wollen.
Wenn er seine Karriere noch nicht in der Heimat beenden möchte, okay.. kann ihm keiner vorwerfen.
Es ist noch genug Zeit im Transferfenster .. sollte er sich nicht verletzen wird es auch noch Teams geben die Interesse haben, ob die am Ende was basteln können, was der Meunier Familie zusagt? muss man sehen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#39
15.07.2023 - 14:09 Uhr
Wahrscheinlich wird er noch wechseln, dafür wird das Profil AV mit Erfahrung zu oft gesuch, aber nach dieser Aussage ja wohl nicht zu Brügge. 10%
Thomas Meunier zum FC Brügge? |#40
15.07.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von rosicky1990
Thomas #Meunier : « Un départ? Si je ne trouve pas mieux que Dortmund, je ne vais pas partir juste pour le plaisir. »

Dann aber bitte auch noch den Rest posten ..





Wenn Posten, dann aber auch mit Übersetzung. Nicht jeder hier spricht Französisch.
Könnte mir vorstellen, dass es in dem Teil der Aussage nicht mehr um Brügge geht. Dann ist das ganze hier im Thread aber off topic und muss nicht gepostet werden. Dafür gibt's dann ja im BVB Forum andere Threads, wo man drüber diskutieren kann.

Ansonsten geb ich den ganzen nach der ersten Aussage keine großen Chancen mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.