David Accam
Geburtsdatum 28.09.1990
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.11.2014
Dieses Gerücht teilen

VfB Stuttgart interessiert an David Accam

27.10.2014 - 22:46 Uhr
Almost five of the clubs in Europe including Stuttgart and Standard Liege are in a hurry to sign the Helsingborg striker David Accam.
Die Quelle ist bereits etwas älter, jedoch wird hier ganz aktuell davon berichtet, dass Accam Helsingborgs am Saisonende verlassen wird.

Dazu gibt es diesen Insider-Beitrag aus dem Freiburg-Forum:

Zitat von marcet
Laut meinen Infos aus Ghana ist derzeit Stuttgart in der führenden Position um die Verpflichtung von Accam sad
Edit: Freiburg und Frankfurt sind aber wohl auch interessiert.


Demnach sind neben den Schwaben auch Freiburg und Frankfurt am Spieler dran.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Sicherlich ein mehr als nur interessanter Spieler. Ich sehe allerdings den Bedarf aktuell nicht auf dieser Position.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Wo kann er denn überall spielen..? Vl. als RA gedacht..? Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen..
Wäre irgendwie ein komischer Transfer. Da ich den Spieler nicht kenne, will ich ihn nicht vorschnell beurteilen, aber eigentlich haben wir auf seiner Position keinen Bedarf...
Wäre cool, wieder einen Westafrikaner im Team zu haben, aber er hat wohl immer LA oder MS gespielt und da zeichnet sich nicht mal Bedarf ab...
Germany is Accam's likely destination with Stuttgart and Frankfurt leading the race to sign him.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Zitat von Dreisamnappi
Germany is Accam's likely destination with Stuttgart and Frankfurt leading the race to sign him.


"In Winter"
...klingt nicht sehr wahrscheinlich, da beide Vereine im Winter wohl eher in Defensive investieren wollen. Wir haben schon einen Kostic als LA, der noch nicht mal Stamm ist und einen Sararer, der im OM auch noch Chancen hat.
Zitat von Dreisamnappi
Germany is Accam's likely destination with Stuttgart and Frankfurt leading the race to sign him.


Scoutet Hübner schon für beide Vereine?grins

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Accam ist wirklich schwierig zu beurteilen. Er hat den Sprung zu einem Profispieler ja erst durch ein "Casting" geschafft, zeigt aber in der schwedischen Liga wirklich starke Leistungen. Er erinnert mich ein wenig an Sibusiso Zuma in seinem ersten halben Jahr in Bielefeld. Zu seinen Stärken gehören sicherlich seine Dribbelstärke und die derzeitgen Scorerwerte. Ob Accam diese Leistungen aber auch in der Bundesliga zeigen kann, bleibt abzuwarten.
Ist wirklich ein sehr interessanter Mann. Wurde 2010 zum besten Spieler der Nike Academy gewählt und auch die aktuellen Leitungsdaten sehen nicht schlecht aus. War auch im vorläufigen Kader für die WM. Allerdings weiß ich nicht inwiefern wir noch einen Offensiven brauchen, da sollten wir erst versuchen ein paar Spieler loszuwerden.
Zitat von Dr_Acula
Zitat von Dreisamnappi
Germany is Accam's likely destination with Stuttgart and Frankfurt leading the race to sign him.


"In Winter"
...klingt nicht sehr wahrscheinlich, da beide Vereine im Winter wohl eher in Defensive investieren wollen. Wir haben schon einen Kostic als LA, der noch nicht mal Stamm ist und einen Sararer, der im OM auch noch Chancen hat.


Die Eintracht sucht auf jemanden für die Offensive, da ist auch Handlungsbedarf, aktuell sind offensiv nur Seferovic und Meier gefährlich.

Zitat von box-to-box
Zitat von Dreisamnappi
Germany is Accam's likely destination with Stuttgart and Frankfurt leading the race to sign him.


Scoutet Hübner schon für beide Vereine?grins


Veh hat sich einfach daran erinnert, dass die Eintracht Accam beobachtet hat und der nicht schlecht ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.