Yusuf Demir
Geburtsdatum 02.06.2003
Alter 21
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,71m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Basel 1893
Interessierter Verein FC Basel 1893

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1311
11-1
21-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Yusuf Demir zu FC Basel 1893?

02.07.2023 - 22:34 Uhr
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#31
12.08.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Hardturm1886
Aktuell weiss ich es nicht aber letztes Jahr waren es doch so einige. Dürfte etwa eine halbe Mannschaft gewesen sein


Stand jetzt hat der FC Basel 0 Leihspieler. Gemäss meines Wissens gibt es neu auch eine Regelung, welche die Zahl der Leihspieler auf 3 oder 5 o.ä. begrenzt. Von dem her wäre das "alte Modell" so gar nicht mehr möglich.

•     •     •

CG13
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#32
12.08.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Jimmygoal
Zitat von Hardturm1886

Aktuell weiss ich es nicht aber letztes Jahr waren es doch so einige. Dürfte etwa eine halbe Mannschaft gewesen sein


Stand jetzt hat der FC Basel 0 Leihspieler. Gemäss meines Wissens gibt es neu auch eine Regelung, welche die Zahl der Leihspieler auf 3 oder 5 o.ä. begrenzt. Von dem her wäre das "alte Modell" so gar nicht mehr möglich.


Nur 3 Spieler vom gleichen Klub, ob es eine Gesamtbegrenzung gibt weiss ich nicht.
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#33
12.08.2023 - 20:19 Uhr
sportlich hast du recht ist es aktuell nicht sehr hilfreich. ich bezweifle jedoch ob da die variante mit chinesischen investoren die bessere wäre
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#34
13.08.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Jimmygoal
Zitat von Hardturm1886

Aktuell weiss ich es nicht aber letztes Jahr waren es doch so einige. Dürfte etwa eine halbe Mannschaft gewesen sein


Stand jetzt hat der FC Basel 0 Leihspieler. Gemäss meines Wissens gibt es neu auch eine Regelung, welche die Zahl der Leihspieler auf 3 oder 5 o.ä. begrenzt. Von dem her wäre das "alte Modell" so gar nicht mehr möglich.


Das gilt nur für denselben Klub. Damit solle Kaderabhängigkeiten wie jene von Girona - GC - Wolves verhindert werden, sprich Leihkooperationen zwischem Klubs mit denselben Investoren...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#35
15.08.2023 - 11:30 Uhr
Quelle: twitter.com
✈️ Yusuf Demir bu akşam Basel’e gidiyor. (Übersetzung: Yusuf Demir fliegt heute Abend nach Basel)
scofield auf twitter hat soeben den Flug von Yusuf Demir nach Basel bestätigt. Alle Gala Fans kennen Scofield. Vermutlich einer der bei der Flugbehörde arbeitet und immer genaue Passagier-/Reisedaten liefert wenn Transfers bevorstehen.

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#36
16.08.2023 - 10:39 Uhr
Hätt mich gefreut wenn er nach Salzburg gewechselt wäre. Kein Club fördert Talente so wie RB, außerdem wäre er in Österreich gewesen. Kann mir leider nicht vorstellen das ihn die Basler Fans nach dieser Leihe in bester Erinnerung behalten werden. 1-2 passable Spiele von Demir, dann läuft's aber evtl bei Basel nicht und Demir ist durch mit dem Verein.
Hab da echt kein gutes Gefühl, denke da tun sich beide Parteien keinen Gefallenaugen-zuhalten
Yusuf Demir zu FC Basel 1893? |#37
16.08.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von Hubertom
Hätt mich gefreut wenn er nach Salzburg gewechselt wäre. Kein Club fördert Talente so wie RB, außerdem wäre er in Österreich gewesen. Kann mir leider nicht vorstellen das ihn die Basler Fans nach dieser Leihe in bester Erinnerung behalten werden. 1-2 passable Spiele von Demir, dann läuft's aber evtl bei Basel nicht und Demir ist durch mit dem Verein.
Hab da echt kein gutes Gefühl, denke da tun sich beide Parteien keinen Gefallenaugen-zuhalten


Theoretisch eine schöne Idee, Praktisch hätte es Demir verdammt schwer bei Salzburg Spielzeit zu ergattern.
Da sehe ich offensiv viele vor ihm, vor Allem wenn man denkt, dass der Spieler eine ganze Saison quasi überhaupt nicht gespielt hat.

Kjaergaard, Sucic, Gloukh, Kameri, Forson, Nene, Koita - an solchen Spielern musst du erstmal vorbeikommen.
Im Grunde war der Wechsel in die Türkei ein Totalreinfall für ihn und es kann nur besser werden.
Hoffentlich kann er in der Schweiz 1. zur Ruhe kommen, 2. Spielzeit bekommen und 3. Leistung abrufen.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.