Transfermarkt
MSV Duisburg MSV Duisburg

"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

05.07.2016 - 19:37 Uhr
Bis zu drei Zugänge noch möglich - Darum hat Hirsch noch keinen Kapitän bestimmt
„Zwei, drei Jungs würden uns noch gut zu Gesicht stehen. Sowohl für die Defensive als auch Offensive suchen wir noch nach Verstärkungen. Aber das Transferfenster hat noch lange auf und da gedulden wir uns. Bei guten Spielern benötigt man manchmal auch einen langen Atem“, verrät Hirsch, der am Sonntag (7. Juli) und Montag (8. Juli) seinen Schützlingen zwei freie Tage gewährte, bevor es am Dienstag (9. Juli) mit einer Doppeleinheit weitergeht.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Die Binde ist vergeben. Ali Hahn und Gerrit Wegkamp sind die Kapitäne der Meidericher Jungs in der Saison 2024/25. Und auch der Mannschaftsrat steht.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der MSV Duisburg hat sich die Dienste von Luis Hartwig gesichert. Der 21 Jahre alte Stürmer, der beim VfL Bochum ausgebildet wurde, kommt nach zwei Spielzeiten im Ausland zurück ins Ruhrgebiet. Zuletzt war Hartwig in Belgien für KV Oostende aktiv, davor in Österreich beim SKN St. Pölten. Für Oostende kam er in 19 Einsätzen auf zwei Tore, für St. Pölten erzielte er in 30 Spielen zwölf Treffer.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

https://regionalligawest.sporttotal.tv/de

sieht für mich nach einem offiziellen Kanal aus
um Regionalliga legal zu schauen.

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Zitat von MSV-Maxi
https://regionalligawest.sporttotal.tv/de

sieht für mich nach einem offiziellen Kanal aus
um Regionalliga legal zu schauen.


So ist es. Sporttotal überträgt die Einzelspiele für 5.-€ oder 10.-€ (Topspiele). Das kann dann beim MSV ins Geld gehen. Zudem in der Qualität nicht mit Magenta zu vergleichen.

Also soviel Spiele wie möglich live schauen grins
Wichtige Nachricht für alle, die es mit den Duisburgern halten: Es gibt einen neuen Termin für das zweite Heimspiel der Saison. Die Partie gegen Aufsteiger Eintracht Hohkeppel wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun am Freitag, 16. August, um 19.30 Uhr statt. Der MSV hatte dies beantragt, da am Sonntag das Football-Team von Rhein Fire im Stadion spielt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Die Mitglieder des MSV Duisburg haben sich nach dem Abstieg in die Regionalliga West für einen Neuanfang an der Vereinsspitze entschieden: Christian Stiefelhagen, Dennis Baaten, Jörg Eicker, Jörg Kaiser und Georg Mewes bilden den neuen Vorstand der Zebras. Das Quintett setzte sich nach zwei Wahldurchgängen bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag mit 57,71 Prozent der Stimmen gegen zwei weitere Teams sowie Vorgänger Ingo Wald durch. Etwa 1.300 Mitglieder nahmen teil, mehr als doppelt so viele wie bei der letzten Wahl vor zwei Jahren (rund 500).

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wie lange wird der Zebrashop eigentlich noch gewartet?

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Berechtigte Frage, vor allen wenn man aus Frust alles weggeschenkt und nun doch Samstag blau weiss tragen möchte!!!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von MSV-Maxi
Wie lange wird der Zebrashop eigentlich noch gewartet?

Gibt laut Koke im Radio Duisburg Podcast ab Mitte der Woche zumindest schonmal ein MSVereint Shirt. Die Mannschaft wird am Wochenende zumindest mit dem neuen Trikot auflaufen.
Der Rest der Kollektion wurde zumindest bestellt aber er spricht von Produktionszeit von min 45 Tagen. Ende September ist wohl denkbar...

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.