Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Habe noch gar nichts in diese Richtung mitbekommen, wäre in meinen Augen aber der Tod für uns. Unabhängig von der Meinung über MD ist er aktuell der einzige mit einem Überblick über unsere Finanzen. Bis Mai müssen die Unterlagen für die Lizenz eingereicht sein, danach kann man immer noch handeln, falls Bedarf besteht.
wenn man karten bestellen möchte finde man dort im faq unter anderem das hier:

"Warum ist mein Dauerkartenplatz von F.C. Hansa Rostock e.V. nicht reserviert?
Das Fußballspiel „Materia & Friends vs Paule & Friends“ ist eine Veranstaltung der Ostseestadion GmbH & Co. KG. Aufgrund der Datenschutzerklärungen beim Erwerb eines Dauerkartenplatzes des F.C. Hansa Rostock e.V., ist dem F.C. Hansa Rostock e.V. untersagt, die Daten an Dritte weiter zu geben. Somit liegen dem Veranstalter – der Ostseestadion GmbH & Co. KG - keine Daten über Ihren Dauerkartenplatz in der DKB-Arena vor."

ist im prinizp ja belanglos, aber ich finde es trotzdem ziemlich lustig

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Ich würde schon gern 2 Karten für das Spiel Beinlich-Materia kaufen. Allerdings habe ich aufgrund der Entfernung und des Zeitpunktes des Spieles leider nicht die Möglichkeit es zu besuchen. Hat jemand eine Idee in welcher Form ich die Karten sinnvoll spenden kann?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Ich würde schon gern 2 Karten für das Spiel Beinlich-Materia kaufen. Allerdings habe ich aufgrund der Entfernung und des Zeitpunktes des Spieles leider nicht die Möglichkeit es zu besuchen. Hat jemand eine Idee in welcher Form ich die Karten sinnvoll spenden kann?


Es gibt bestimmt Kinderheime oder Kinderkrankhäuser, die diese Karten gerne nehmen und z.B. zum Geburtstag verschenken oder verlosen.
Zitat von Hanseat231277
Ich würde schon gern 2 Karten für das Spiel Beinlich-Materia kaufen. Allerdings habe ich aufgrund der Entfernung und des Zeitpunktes des Spieles leider nicht die Möglichkeit es zu besuchen. Hat jemand eine Idee in welcher Form ich die Karten sinnvoll spenden kann?


Ist der Kauf der Karten nicht schon Spende genug - für Hansa? tung

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zitat von deCoo
Zitat von Hanseat231277
Ich würde schon gern 2 Karten für das Spiel Beinlich-Materia kaufen. Allerdings habe ich aufgrund der Entfernung und des Zeitpunktes des Spieles leider nicht die Möglichkeit es zu besuchen. Hat jemand eine Idee in welcher Form ich die Karten sinnvoll spenden kann?


Ist der Kauf der Karten nicht schon Spende genug - für Hansa? tung


Naja. Was soll ich sagen. Ich spende quasi Hansa das Geld. Und damit die Plätze nicht leer bleiben, spende ich jemandem die Karten.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Zitat von deCoo
Zitat von Hanseat231277
Ich würde schon gern 2 Karten für das Spiel Beinlich-Materia kaufen. Allerdings habe ich aufgrund der Entfernung und des Zeitpunktes des Spieles leider nicht die Möglichkeit es zu besuchen. Hat jemand eine Idee in welcher Form ich die Karten sinnvoll spenden kann?


Ist der Kauf der Karten nicht schon Spende genug - für Hansa? tung
Naja. Was soll ich sagen. Ich spende quasi Hansa das Geld. Und damit die Plätze nicht leer bleiben, spende ich jemandem die Karten.
Hey! Tolle Idee von dir - wenn du ein paar karitative Einrichtungen suchst, dann schau doch mal hier* nach. Die User von hansafans.de haben viele mögliche Adressaten aufgelistet. Auf Anfrage wird sich bestimmt eine der Einrichtungen über deine zwei Karten freuen.

*http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/746380-karten-gegen-kiel-verschenken.html?limitstart=0

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Keine Spieltagseröffnung mehr für mich. Nie wieder. Zumindest diese Saison. Mit Sicherheit aber in diesem Jahr.

Durfte man nicht nach 3 Jahren Mitgliedschaft Beiträge bewerten? Ich warte zwinker
Das Design könnte auch ruhig so geändert werden, dass man Wertungen wieder sieht. Die lesenswerten Beiträge in langen Diskussionen fand ich immer sehr hilfreich

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von espadin

Das Design könnte auch ruhig so geändert werden, dass man Wertungen wieder sieht. Die lesenswerten Beiträge in langen Diskussionen fand ich immer sehr hilfreich


Das stimmt. Man sieht ja nicht mal direkt den Beitrag, den Andere als lesenswert befunden haben, sondern wird nur auf das Thema verlinkt und darf dann raten, welcher der eigenen Beiträge denn lesenswert war ^^.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
ich bin nun hier mitlesender seit mehr als drei jahren (man mag es kaum glauben bei meiner geballten anzahl an posts...).

leider passt sich das forum hier der spielweise unseres vereins an. vieles was ich hier lese ist unter aller sau Brüllend

naja man gewöhnt sich an alles.

euch allen ein frohes weihnachtsfest! findet einen weg um mal vom verein abzuschalten, ich glaube das tut vielen (auch mir) mal gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.