Transfermarkt
Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von BMG 4ever
Tja, leider der entscheidende Satz:
Hoffenheim macht kein gutes Spiel, führt aber ...! Und das noch nicht einmal nur aufgrund von Glück!!


Haben doch eine perfekte Ausrede: Hofmanns Ausfall konnte nicht kompensiert werden zwinker
Zitat von franko1904
Zitat von Stranzel

Zitat von Boba_Fett

Zitat von franko1904

Jetzt kann Hecking zeigen was er drauf hat. Umstellungen taktischer Natur wie sie andere Trainer gerne gegen uns in der Hz wenn man zurückliegt vornimmt.

Bin gespannt


Kannste lange warten. In der 75 kommt Raffael, 5 Min. später Traore. Das war's dann...


Wenn überhaupt, denke da kommt rein gar nichts mehr!
Was sind wir erbärmlich geworden.


Nicht mutlos werden. Erinnern wir uns an tolle zweite Hälften wo wir Rückstände gedreht haben. Und wieso sollen wir nicht schaffen was LEV konnte ? Jantschke raus, Cuissance rein und Ginter wieer nach hinten


Nichts geändert in der Halbzeit.

Mutlos werde ich nicht, ich sehe das nüchtern.
Wir packen das nicht weil wir Borussia sind und nicht Bayer!
Zitat von Stranzel
Zitat von franko1904

Zitat von Stranzel

Zitat von Boba_Fett

Zitat von franko1904

Jetzt kann Hecking zeigen was er drauf hat. Umstellungen taktischer Natur wie sie andere Trainer gerne gegen uns in der Hz wenn man zurückliegt vornimmt.

Bin gespannt


Kannste lange warten. In der 75 kommt Raffael, 5 Min. später Traore. Das war's dann...


Wenn überhaupt, denke da kommt rein gar nichts mehr!
Was sind wir erbärmlich geworden.


Nicht mutlos werden. Erinnern wir uns an tolle zweite Hälften wo wir Rückstände gedreht haben. Und wieso sollen wir nicht schaffen was LEV konnte ? Jantschke raus, Cuissance rein und Ginter wieer nach hinten


Nichts geändert in der Halbzeit.

Mutlos werde ich nicht, ich sehe das nüchtern.
Wir packen das nicht weil wir Borussia sind und nicht Bayer!


Ja das man gar nichts ändert ist wirklich.....sagen wir enttäuschend. Vielleicht klappts ja mit der Ursprungstaktik trotzdem
Ich weiß ja nicht, aber wenn man den Gegner foult ohne dass es um den Ball geht (und auch nicht darum, den Spieler taktisch zu "bremsen"), dann gibt es eigentlich nur eine Karte für sowas...

Wurde die Szene im Strafraum mit Grifo eigentlich wiederholt bei Sky?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bmgmib am 28.10.2017 um 16:40 Uhr bearbeitet
Sehr Geiler Spruch: Schulz....wieder Schulz. ...keine Spur von Jantschke....! augen-zuhalten

Was bin ich froh, dass wir diese Pflaume Schulz verkauft haben, der kann ja nix! oops *IRONIE OFF*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG 4ever am 28.10.2017 um 16:50 Uhr bearbeitet
Boah Sky... ihr habt echt keine Ahnung von Regie für Fußballspiele...

Wiederholen das klare, offensichtliche, zweifelsfreie Foul von Herrmann, aber nicht die Szene unmittelbar davor, die strittig war und wofür er gerne nen Freistoß gehabt hätte...
Den Hackentritt gegen Hazard pfeift er nicht aber dann das Ding von Hermann.
Der lässt mir zu viele kleine Fouls von Hoffenheim durchgehen
Seh ich auch so. Und Sky hat nicht mal kapiert, über was sich Herrmann aufregte...
Würde Herrmann direkt wieder auswechseln.
Also insgesamt ist der Rückstand nicht wirklich verdient, kaufen können wir uns davon leider aber nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.