Transfermarkt
Mo., 22.10.2012
TSV 1860 München
1860 München
5. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FC Erzgebirge Aue
Reiner Maurer R. Maurer Trainer K. Baumann Karsten Baumann
7,45 Mio. € Gesamtmarktwert 5,18 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10.ST: 1860 München - Erzgebirge Aue 1:1

15.10.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von viki60:
Zitat von ballholer54:
Bei mir stirbt die Hoffnung zum Schluss! Nach dem Heimsieg und der längeren Pause müßte die Mannschaft in den Köpfen frei sein und Top eingestellt sein. Ich hoffe das eine der vielen Chancen in den ersten Minuten genutzt wird und den Weg zum Sieg ebnet, 1:2 Wismut!
Einen Wunsch habe ich, das diesmal BL bei einen ähnlichen Foul wie im letzten Spiel, nicht die gelbe sondern die berechtigte rote Karte bekommt!


Ich weiss nicht, ob das der richtige Ansatz von Dir ist?! Wieso sollte Jemand für ein Foul was letzte Saison begangen wurde, und wirklich aus meiner Sicht nicht rotwürdig war, hier einem gegnerischen Spieler die rote Karte wünschen??? Sitzt der Stachel so tief??? :D Ganz ehrlich ihr seit mir ja sympatisch.

Ich könnte jetzt auch sagen. "Euren Trainer den mag ich nicht und Euren Platz im Winter auch nicht!" Das ist nämlich kein Fussballplatz was Ihr da anbietet, sondern eine Frechheit! Aber ich weiss was jetzt kommt, "Ihr habt wenigstens einen Platz, der Euch gehört und wir nicht" in diesem Sinne...rot für einen gegnerischen Spieler zu fordern, geht mal gar nicht. Und Benny ist wirklich kein fouler Spieler, lieber vor der eigenen Tür kehren, das rate ich Dir dringend!


Das Foul im letzten Spiel von Aue gegen 1860 war dunkel Rot, er hat von hinten einfach in die Beine geschlagen, ohne Chance an den Ball zu kommen! Ich hoffe das es ein faires Spiel wird und der Schiedsrichter immer die richtige Entscheidung trifft.
Danke für die schöne Einleitung an "AueMaedelDD", find ich sehr gut!!
Fürs Spiel wünsche ich mir, das es ein faires ausgeglichenes Spiel wird, bei dem wir hoffentlich an den Punkten schnuppern werden. Denke aber das da mal wieder nichts zu holen sein wird,wir werden wohl wieder die Null nicht halten können und 2:1 verlieren.
Hoffen wir mal das der Schiri mit seinen Entscheidungenrichtig liegt und auf beiden Seiten gleich hart bestraft, was in der Vergangenheit ja nicht immer der Fall war.

Auf gehts AUE kämpfen und siegen!!!
Gebe hier auch mal meinen Senf dazu...Da ich Aue sehr mag würde ich mir natürlich einen Sieg wünschen....München hat dieses Jahr recht gut begonnen und sollte unter normalen Umständen daheim als Sieger vom Platz gehen. Mein Tip daher 1:1 :D

P.s. auch wenn das jetzt hier nicht zum Thema Nummer eins werden soll aber das vielbeschriebene Foul, war wirklich eins der üblen Sorte aber das verwechselt man gelegentlich durch die rosarote Vereinsbrille. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golden_Snuff am 16.10.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Golden_Snuff:

P.s. auch wenn das jetzt hier nicht zum Thema Nummer eins werden soll aber das vielbeschriebene Foul, war wirklich eins der üblen Sorte aber das verwechselt man gelegentlich durch die rosarote Vereinsbrille. ;)


Mir persönlich ging es bei dem Beitrag nicht um diese eine "eigentliche rote Karte". Mir ging es in erster Linie um reine gleichwertige Bewertungen von Schiriseite aus, wenn man sich so anschaut für was man so gegen sich gepfiffen bekommt. Andererseits werden eben solche Aktionen wie voriges Jahr bei 1860 oder auch z.B. dieses sinnfreie Foul von einem Spieler von Greuther Fürth an Jan Hochscheidt maximal mit gelb geandet. Der Schiri in Fürth hatte ja sogar weiterlaufen lassen, sprich nicht einmal ein Foul gesehen!!!
Offizielle Richtigstellung bezüglich der Vereinsfarben von 60 München:

Natürlich ist Weiß-Blau richtig und nicht Blau-Weiß. Das passiert wenn die Hand schneller ist als der Kopf beim Schreiben.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

60/45 Punkten
Zitat von viki60:
Das ist nämlich kein Fussballplatz was Ihr da anbietet, sondern eine Frechheit! Aber ich weiss was jetzt kommt, "Ihr habt wenigstens einen Platz, der Euch gehört und wir nicht"


Eben. Aue hat ein eigenes Stadion und noch dazu ein sehr schönes. Wir spielen in einer potthässlichen Kloschüssel und müssen unsummen für die Miete abzwacken. Dafür ist der Rasen immer bespielbar. toll.
Lieber spielverschiebungen als Arroganz-Arena. Ich beneide Erzgebirge Aue für ihr Stadion!

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Zitat von giesingsupporter:
Junge, Junge was ist hier den los? Sechzger Invasion ;)


Wo solln sie denn sonst hin, bei uns gibt es ja noch keinen :D

Zitat
Paddl ist auch schon her gekommen :-D


süss :) :)
Zitat von giesingsupporter:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von giesingsupporter:
Junge, Junge was ist hier den los? Sechzger Invasion ;)


Wo solln sie denn sonst hin, bei uns gibt es ja noch keinen :D

Zitat
Paddl ist auch schon her gekommen :-D


süss :) :)


Nenn mich nicht süß ;)

Achja, und das ganze vor 21.860 Zuschauern.


Sagts mal, wollt ihr mich verarschen??? :p :D

Ich schau immer im STT vom nächsten Gegner vorbei und geb meine Einschätzung ab. ;)
Den vielen Raubkatzen hier zum Trotz und rein aus Zweckoptimismus heraus tippe ich auf ein 1:1. Ich muss net betonen, dass ich damit sehr zufrieden wäre. Allerdings gelang es unserer Elf bisher ganz gut, dann, wenn man am wenigsten mit ihr rechnete, einen Dreier einzufahren. Wenn also alles passt, warum net auch ... ;)
Wichtig wird sein, dass wir konzentriert und selbstbewusst (Bitte keinen Angsthasenfussball!) ins Spiel gehen. Und bitte auch keine Selbstaufgabe, für den Fall, dass es Rückschläge (in welcher Form auch immer) geben sollte.
Ansonsten wird es Zeit, dass es wieder mit dem RICHTIGEN Fussball weiter geht - dieses Nati-Gehopse kann den einfach net ersetzen. Und das noch net einmal mit einer 4:0-Führung! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Zitat von ichthys:
Den vielen Raubkatzen hier zum Trotz und rein aus Zweckoptimismus heraus tippe ich auf ein 1:1. I
Ansonsten wird es Zeit, dass es wieder mit dem RICHTIGEN Fussball weiter geht - dieses Nati-Gehopse kann den einfach net ersetzen. Und das noch net einmal mit einer 4:0-Führung! :D


Ihr spielt aber leider nicht gegen den roten Abwehrriegel sondern gegen den Blauen :D

Beim 1:0 machen wir den Sack zu und lassen euch da nicht mehr raus :)

Auf ein schönes Spiel

Lg
Blauer_Esel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.