Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

1860 München interessiert an Aristide Bancé

08.05.2012 - 10:32 Uhr
Das Gerücht, wonach die Löwen am ehemaligen Mainzer Stürmer Aristide Bancé dran seien, kursiert seit einigen Tagen. Tatsächlich fällt sein Berater aus allen Wolken, als tz-online ihn am Dienstag auf das Gerücht anspricht. "Mein lieber Scholli. Das ist Hammer, das ist brutal, dass mich eine Zeitung jetzt anruft", lacht Cyrille Timwo Monthe. "Zugesagt hat er nicht, so weit ist es noch nicht."

Als er seine Fassung wiedergefunden hat, setzt er auf den bei Transfers üblichen Schweigemodus. "Ich kann dazu nichts sagen", erklärt er, mit einem weiteren Lachen, und weicht auch weiteren Rückfragen aus. Klar, sofern ein Deal noch nicht fix ist, sind die Berater zum Schweigen angemahnt.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 29.06.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Würde mich sportlich sehr freuen.
Die Frage ist natürlich ob er zu finanzieren ist. Wir können ordentliche 2. Ligagehälter bieten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es ihm nur ums Geld geht bleibt er ohnehin in Dubai. Sollte er sich nochmal in Europa beweisen wollen, wäre 1860 ein guter und realistischer Schritt für ihn.
Normalerweise würde ich sagen, dass ALLES gegen ein Transfer spricht, außer dass er Fussballer ist und wir ein paar Fussballer suchen. Er ist damals für 5 Mio gewechselt, das entspricht unserem Gesamt-Etat an Gehältern, er verdient in Dubai Gelder von denen träumen einige gestandene BuLi-Spieler, ABER...

...wenn ein Verein in den VAE (UAE) einen Spieler ausleiht, dann wohl sicher nicht, damit er sich weiterentwickelt, sondern weil man ihn - aus welchen Gründen auch immer - nicht (mehr) haben möchte - aus welchen Gründen auch immer -, diese Prämisse spricht für einen Wechsel in eine "richtige" Liga.

Ob wir da jetzt der Verein sind, auf den er gewartet hat, steht immernoch auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich schließe (s)einen Wechsel zu uns nicht kategorisch aus, d.h. es gibt von mir realisitische 10% :D


Ach ja, Edith sagt noch was: An alle "Außenstehenden": Ja, wir haben einen Investor und NEIN, wir haben damit nicht die Möglichkeit über unsere Verhältnisse zu investieren, sonst würde man mit Ruka verlängern oder Volland gleich von der TSG zurückkaufen oder man hätte Aigner so viel gobeten, dass er gar nicht mehr weggehen wollte.

Also lasst bitte mal das lästige "Investor-Gesülze". Er hat und die Profi-Lizenz beschert; nicht weniger, aber (bis jetzt) auch NICHT mehr !!!

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker_Diabolo am 08.05.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.