Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

1860 München interessiert an Aristide Bancé

08.05.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Soto05:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Soto05:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von tsv_ftw:
Würde mich sportlich sehr freuen.
Die Frage ist natürlich ob er zu finanzieren ist. Wir können ordentliche 2. Ligagehälter bieten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es ihm nur ums Geld geht bleibt er ohnehin in Dubai. Sollte er sich nochmal in Europa beweisen wollen, wäre 1860 ein guter und realistischer Schritt für ihn.


Die zweite Frage ist koennen wir Bance sportlich integrieren? Ich halte sehr viel von seiner spielerischen Klasse, aber Charakterlich soll er ja schwierig sein.

Ach so wild ist er nicht...ist ein Lebemensch, nicht mehr nicht weniger.


Wie ging eigentlich damals der Prozess gegen ihn aus, als ihm vorgeworfen wurde, eine Frau mit Kind geschlagen zu haben?

Keine Verurteilung.


Also hat er sicher nichts gemacht damals?

Er wurde nich veruteilt- was wer gemacht hat, können doch nur genau 2 Leute sagen.
Fakt ist, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, was sein Image als Profifußballer zerstört, auch wenn manche den Bance geren als Bad-Guy sehen (war jetzt nicht an dich adressiert).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von Soto05:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Soto05:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Soto05:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von tsv_ftw:
Würde mich sportlich sehr freuen.
Die Frage ist natürlich ob er zu finanzieren ist. Wir können ordentliche 2. Ligagehälter bieten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es ihm nur ums Geld geht bleibt er ohnehin in Dubai. Sollte er sich nochmal in Europa beweisen wollen, wäre 1860 ein guter und realistischer Schritt für ihn.


Die zweite Frage ist koennen wir Bance sportlich integrieren? Ich halte sehr viel von seiner spielerischen Klasse, aber Charakterlich soll er ja schwierig sein.

Ach so wild ist er nicht...ist ein Lebemensch, nicht mehr nicht weniger.


Wie ging eigentlich damals der Prozess gegen ihn aus, als ihm vorgeworfen wurde, eine Frau mit Kind geschlagen zu haben?

Keine Verurteilung.


Also hat er sicher nichts gemacht damals?

Er wurde nich veruteilt- was wer gemacht hat, können doch nur genau 2 Leute sagen.
Fakt ist, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, was sein Image als Profifußballer zerstört, auch wenn manche den Bance geren als Bad-Guy sehen (war jetzt nicht an dich adressiert).


Ich sehe ihn eher als lustigen Vogel, der einiges drauf hat, gerne gegen Strom schwimmt und zudem mit "Guiness" den geilsten Spitznamen hat, den je ein Fußballer hatte :D
Wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch damals irgendwas mit dem Knie und Mainz war recht froh das sie ihn trotz dieser Sachen losgeworden sind oder besser deshalb. Ist er denn wieder 100%ig fit und kann die Anforderungen in richtigen Profiligen bestehen?
Kann da einer mehr zu sage?

Sonst wäre er ein guter Transfer für einen Zweitligisten.
das wäre doch mal ein Transfer!
Aber ob wir ihn stemmen können is ne andere Frage.
Halte das ganze sowieso eher für ne Ente
Zitat von bene10584:
Wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch damals irgendwas mit dem Knie und Mainz war recht froh das sie ihn trotz dieser Sachen losgeworden sind oder besser deshalb. Ist er denn wieder 100%ig fit und kann die Anforderungen in richtigen Profiligen bestehen?
Kann da einer mehr zu sage?

Sonst wäre er ein guter Transfer für einen Zweitligisten.

Naja, Bancé gilt nicht als sonderlich verletzunganfällig.
Er ist einfach dem Geld wegen gewechselt- scheint aber auch für nen Profifußballer nicht alles zu sein, wenn er tatsächlich bereit wäre, sein Gehalt auf ein Viertel oder ncoh weniger zu reduzieren..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ich kann mich erinnern, dass er sagte, dass er dort das 5-fache verdient. Ich habe seinen Wechsel verstanden, da ja vor allem Spieler aus Afrika einen großen Teil des Geldes zurück in die Heimat zu ihren Familien schicken. Er wollte mehr Geld nach Hause schicken und deswegen wechselte er.

Aber er ist ien toller Stürmer, würde ihn gerne wieder am Montag Abend sehen, oder eben in der BuLi, vieleicht wäre ja ein Aufsteiger interessiert^^

Gruß
pk1993
Normalerweise würde ich sagen, dass ALLES gegen ein Transfer spricht, außer dass er Fussballer ist und wir ein paar Fussballer suchen. Er ist damals für 5 Mio gewechselt, das entspricht unserem Gesamt-Etat an Gehältern, er verdient in Dubai Gelder von denen träumen einige gestandene BuLi-Spieler, ABER...

...wenn ein Verein in den VAE (UAE) einen Spieler ausleiht, dann wohl sicher nicht, damit er sich weiterentwickelt, sondern weil man ihn - aus welchen Gründen auch immer - nicht (mehr) haben möchte - aus welchen Gründen auch immer -, diese Prämisse spricht für einen Wechsel in eine "richtige" Liga.

Ob wir da jetzt der Verein sind, auf den er gewartet hat, steht immernoch auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich schließe (s)einen Wechsel zu uns nicht kategorisch aus, d.h. es gibt von mir realisitische 10% :D


Ach ja, Edith sagt noch was: An alle "Außenstehenden": Ja, wir haben einen Investor und NEIN, wir haben damit nicht die Möglichkeit über unsere Verhältnisse zu investieren, sonst würde man mit Ruka verlängern oder Volland gleich von der TSG zurückkaufen oder man hätte Aigner so viel gobeten, dass er gar nicht mehr weggehen wollte.

Also lasst bitte mal das lästige "Investor-Gesülze". Er hat und die Profi-Lizenz beschert; nicht weniger, aber (bis jetzt) auch NICHT mehr !!!

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker_Diabolo am 08.05.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
FC Augsburg hat am Freitag einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer Aristide Bancé wechselt von Al-Ahli Dubai zum FCA und erhält in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Der Nationalspieler von Burkina Faso, der zwischen 2007 und 2010 für Kickers Offenbach und den FSV Mainz 05 schon in der ersten und zweiten Bundesliga gespielt hat (72 Spiele, 28 Tore), kehrt damit in die Bundesliga zurück. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Das hier kann damit geschlossen werden.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.