Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

1860 München interessiert an Aristide Bancé

08.05.2012 - 10:32 Uhr
Das Gerücht, wonach die Löwen am ehemaligen Mainzer Stürmer Aristide Bancé dran seien, kursiert seit einigen Tagen. Tatsächlich fällt sein Berater aus allen Wolken, als tz-online ihn am Dienstag auf das Gerücht anspricht. "Mein lieber Scholli. Das ist Hammer, das ist brutal, dass mich eine Zeitung jetzt anruft", lacht Cyrille Timwo Monthe. "Zugesagt hat er nicht, so weit ist es noch nicht."

Als er seine Fassung wiedergefunden hat, setzt er auf den bei Transfers üblichen Schweigemodus. "Ich kann dazu nichts sagen", erklärt er, mit einem weiteren Lachen, und weicht auch weiteren Rückfragen aus. Klar, sofern ein Deal noch nicht fix ist, sind die Berater zum Schweigen angemahnt.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 29.06.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
Na da hat die Tz hier aber schön mitgelesen...... :D
Mainz hat ihn doch damals verkauft wegen irgendwelchen Verletzungsschwierigkeiten oder ?!

Wie hat er sich denn in der Süper Lig gemacht ?

Wenn Bance verletzungsfrei bleibt und an seine Mainz-Form anknüpfen kann wäre er auf jedenfall eine Verstärkung für die 60-ziger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eifelschweini am 08.05.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
Wäre ein Top Transfer für 60... allerdings kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ok München ist ne geile Stadt und er würde in nem geilen Stadion spielen... und vielleicht um
den Aufstieg mitspielen. Aber Gehaltseinbußen wird er definitiv machen müssen...

Für 60 würde es mich freuen, und Bance könnte endlich mal Charakter zeigen.
Er wäre sicher für viele Tore gut ...

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tugakuffour am 08.05.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
Glaube nicht, dass 1860 sich Bance leisten kann. Nach seiner Station im Nahen Osten sind seine Gehaltsvorstellungen enorm, denke ich.

•     •     •

VfB&ZSKA
Zitat von russian_alex:
Glaube nicht, dass 1860 sich Bance leisten kann. Nach seiner Station im Nahen Osten sind seine Gehaltsvorstellungen enorm, denke ich.



1860 hat doch nen Investor aus Saudi-Arabien wenn ich mich nicht irre. Also ich glaub das Geld wird da schon fließen. Ich frag mich auch wie er sich in den letzten Jahren geschlagen hat und ob er noch irgendwelche Verletzungen hatte.
Ich denke nicht Bance so übermäßig viel Gehalt will, schließlich konnte er sich bei Samsunspor in der Türkei auch nicht wirklich durchsetzen und musste als Gekas kam den Platz räumen

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
Zitat von SandzakFFM:
Zitat von russian_alex:
Glaube nicht, dass 1860 sich Bance leisten kann. Nach seiner Station im Nahen Osten sind seine Gehaltsvorstellungen enorm, denke ich.



1860 hat doch nen Investor aus Saudi-Arabien wenn ich mich nicht irre. Also ich glaub das Geld wird da schon fließen. Ich frag mich auch wie er sich in den letzten Jahren geschlagen hat und ob er noch irgendwelche Verletzungen hatte.


Was heißt hier "das Geld wird fließen"?! Wir haben auch Gehaltskonstrukte und die werden hier keine einzelnen Spieler kaputt machen. Einzig in den Ablösezahlungen ist mehr möglich, als in den letzten Jahren.
Jetzt fehlt hier nur noch einer der hier um die Ecke geschossen kommt und so Hirnlosen Brei von sich gibt wie "Ey der ist Afrikaner ... der hat bei seinem Alter gelogen ... der ist bestimmt schon um die 40 Jahre alt ... deshalb färbt der sich das Haar auch Blond damit man seine Grauen Haare nicht sieht!" :ugly

Naja ... Sportlicher Anspruch scheint ihm ja schon früh abhanden gekommen zu sein! Sonst wäre er nicht in eine solche Liga gewechselt! Insofern ein Ambitionierten 2.BuLi Verein um an seinem Europäischen Comeback zu feilen wäre doch was ...

.... allerdings nur wenn er massiv Abstriche macht was sein Gehalt angeht!!!

Insofern Kohle vs. Sportlicher Anspruch ... tja ... denke mal der wird in Dubai bleiben!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Halte ich für mehr als fragwürdig. Die Tz ist bekannt dafür ,dass sie gern aus Foren abschreibt. Ich erinnere mich daran als ein "Insider" Kezmann gennant hat....
Kann da nicht ganz dran glauben.

Soweit ich weis wollte Mainz ihn ja nicht abgeben und er wollte eigentlich nur wegen des Geldes (welcher Grund wäre sonst noch um in die Wüste zu gehn) wechseln und jetzt zu 60 oO
Klar mit dem Investor könne sie zwar n gutes Gehalt zahlen, aber ob soviel mehr als Mainz? Und vorallem viel weniger als bei den Scheichs

•     •     •

Das alte Design muss zurück -.-'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.