Transfermarkt
Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
Sa., 04.02.2017
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
6. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   FC Erzgebirge Aue
Kenan Kocak K. Kocak Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
7,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,13 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

19. STT.: Duell der Zwerge: Aue zu Gast in Sandhausen

01.02.2017 - 13:33 Uhr
Das was man heute gesehen hat ist Realität. Aue hat in dieser Liga nichts zu suchen.Wir sind zwar nach dem heutigen Spiel noch nicht abgestiegen,,,Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber man muss ehrlich sein das es fast keine Hoffnung mehr gibt. 90 min lang keine einzige zwingende Torchance .Wer von den Spielern hat 2 Liga Format.? Der einzige Männel. Der Rest überfordert selbst Tiffert merkt man es an. Alles am Trainer festzumachen bringt auch nichts .Klar er probiert Woche für Woche aus .Es gibt keine feste Elf bei uns und keinen Plan.Aber wen soll er aufstellen.?
Zitat von Altfan1973
Zitat von saari

Das Sandhausen Spiel knüpft an die Hinrunde an. Genau in dem gleichen Trott geht es weiter.

Das Team hat insgesamt kein 2.Liga Niveau.
Ich sehe da nichts was mich an einen Klassenerhalt glauben läßt.
Adler, Rizzuto m.M.n. keine 2.Liga Spieler, für die 3.Liga ok, aber alles andere Selbstüberschätzung.

Hertner, Fandrich, Tiffert, Riese- keine 2.Liga Leistung, zu wenig.

Dotchev ,muß sich ankreiden lassen, andauernd zu rotieren, keine Stabilität hineinzubringen. ich vermute er wird nun wieder rotieren und rotieren... Ich beginne erstmalig am Trainer zu zweifeln.
Ok, wenn man wieder in der 3.Liga neu aufbauen will, kann er bleiben, für die 2.Liga ist das zuwenig.

Will das Präsidium die Liga halten, müßte der Trainer jetzt ausgetauscht werden, ansonsten Abstieg und weitermachen. Das Präsidium ist gefragt.


Ich war immer auf der Seite der Trainer. Leider hat Dotchev heute mit seiner Aufstellung, den Wechseln und der taktischen Ausrichtung wiederholt völlige Planlosigkeit gezeigt. Das geht nicht gut. Gegen Heidenheim konnte das Tor kurz vor Schluss einiges kaschieren. Heute haben ihm seine "Ideen" einen Streich gespielt. Kontinuität ist, wenn ein erkennbares System weitergeführt und im Idealfall verbessert wird. Leider hat er auch seine "Handschrift" versaut.


Dem kann ich nur zustimmen. Dotchev hat seine Verdienste, keine Frage. Ich habe mich bei der Trainer Kritik lange zurückgehalten. Aber will man die Liga halten muß einfach mehr kommen.
Hier gabs weder Chancen und konstruktives nach vorne.
Ich befürchte das Präsidium lamentiert, wartet ab, handelt dann erst wenn das Team auf dem letzten Platz steht. Dann wirds zu spät sein.

Fandrich, Nazarov und Adler außen-Totalausfälle. unfaßbare schlechte Leistung. Gleich mehrere in einem Spiel-dies geht eindeutig auf des Trainers Kappe.
In der Hinrunde wurden Spiele verloren, die man niemals hätte verlieren dürfen. Man hat nicht einfach nur mitgespielt, sondern teilweise kombiniert, ja sogar dominiert. Wenn du dann verlierst, ist es doppelt bitter und du stehst wie ein Depp ohne Punkte da. Aber da war wenigstens was erkennbar!
Sowas wie ein System.
Heute das war Totalversagen und Systemlose schieberei. Selbst die Zuverlässigkeiten in Person (Breitkreuz, Tiffert, Susac) Schatten ihrer selbst...
Da muss doch was passiert sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Altfan1973 am 04.02.2017 um 15:35 Uhr bearbeitet
Ab Mittellinie Richtung gegnerischen Strafraum hat man
entweder keinen Plan
oder scheut das Risiko
oder spielt den Fehlpass
oder der Angespielte klappt das Visier runter und hofft darauf, gefoult zu werden.
Keiner fasst sich mal ein Herz, behält den Kopf oben.

Adler und Nazarov wären besser schon am Mittwoch nach Sandhausen gefahren und heute im Bett geblieben. So etwas kämpferisch Überdrehtes und Kontraproduktives.
zurecht verloren - man könnte sagen wenn wenn wenn ... wir den elfer bekommen geht das hier anders aus, aber wenn die Mannschaft das unter wir hauen alles raus versteht dann guten Nacht. Leider haben wir keinen Einblick wie sich die Spieler im Training angestellt haben - aber von den Namen und der Ausrichtung her ist die Aufstellung heute einfach daneben.

Die Bälle werden Sinnlos nach vorne geschlagen - wo unsere Großgewachsenen Spieler wunderbar arbeiten können.

Beim Ballbesitz laufen alle in die Mitte und machen die Räume eng.

#könnte aus der Haut fahren.
Nu ma halblang, wir kommen ja bald. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Zurück aus Sandhausen ! Die Erkenntnis nach dem heutigen Spiel: mit diesem Trainer und seinen Personalentscheidungen führt der Weg unseres FCE auf direktem Weg in die dritte Liga. Das Spiel heute fällt unter die Rubrik schlimmer geht nimmer!!! Da werden Spieler positionsfremd eingesetzt, letztjährige Leistungsträger verkümmern auf der Bank oder der Tribüne und der vermutlich schnellste Auer Spieler der in dieser Saison als Torschütze und Torvorbereiter seine Qualitäten gezeigt hat findet beim Trainer Dotchev überhaupt keine Berücksichtigung mehr. Ob mit so einem Trainer der solche wundersame Entscheidungen trifft der Abstieg vermieden werden kann? Fraglich !!! Es stellt sich nach dem heutigen Spiel wenn man sich die Körpersrache der Spieler vor Augen führt die Frage: Erreicht der Trainer die Mannschaft überhaupt noch ?
Zitat von Paul-K2
Nu ma halblang, wir kommen ja bald. . .

naja die drei Punkte helfen uns auch nicht wirklich daumen-hoch
Gegen die Bande kannst du verlieren, spielen eine gute Runde. ABER nicht heute, so wie die aufgetreten sind. Was ich nicht verstehe ist die Einwechslung von Pepic u noch weniger, wie hier schon angesprochen, die Art und Weise. Keine Kreativität, keine Ideen, kein Zug und eine Körpersprache zum gähnen. Hab auf einen positiven Effekt nach letzter Woche gehofft. Wieder mal sinnlos Punkte liegen gelassen. Wenn das die Art und Weise sein soll um Endspiele bestehen zu wollen, dann gute Nacht.

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 04.02.2017 um 20:11 Uhr bearbeitet
Ich bin froh, daß inzwischen mehrere hier die Arbeit des Trainers kritisch hinterfragen. Wenn man auf den Außenbahnen Spieler einsetzt die eigentlich zentrale Mittelfeldspieler oder Stürmer sind,darf man sich nicht wundern wenn über die Außenbahnen kein Tempospiel und somit auch keine Torgefahr stattfindet und damit Pascal Köpke völlig in der Luft hängt. Der Sieg gegen HDH war schon keine Offenbahrung. Heute war es der spielerische Offenbahrungseid. Wer soll bei uns bei der heutigen Aufstellung Tore vorbereiten oder schießen? Auch über beide Außenverteidiger kam heute wie immer keine Torgefahr auf . Auch bei Kalig merkte man heute ,dass er kein gelernter Außenverteidiger ist . Glaubt Ihr der Trainer hat das auch festgestellt ? Er wurde als Innenverteidiger das er auch ist, verpflichtet. Heute hat man gesehen dass Kalig kein Dauerzustand als rechter Außverteidiger sein kann. Hoffentlich bewahrt uns Trainer Dotchev vor seinem Liebling Rizutto auf dieser Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.