Transfermarkt
SK Sturm Graz SK Sturm Graz

2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#41
10.07.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Manu1909:
Völkerwanderung wie gegen Neustadt wird es keine, schon garnicht, da wir nur 13.600 Karten zur Verfügung gestellt bekommen und davon 1.600 für die Ungarn reserviert werden müssen (da wir dann das selbe Kontingent zur Verfügung haben fürs Auswärtsspiel). Von den 12.000 Karten sind glaub ich ca. 80% weg (davon aber auch einiges an Kärntner, wo ja auch viele Sturm Fans beheimatet sind).

Hoffe auch auf einen Sieg, ein 2:0 wäre wohl ein sicherer Polster, vorallem glaub ich das wir uns in der Fremde dann leichter tun bzw. dort Kienast ganz fit sein dürfte und eventuell die Sache mit einem neuen IV erledigt ist.

Zur Aufstellung hoffe ich auf folgende:

Gratzei
Standfest - Feldhofer - Burgstaller - Klem (unwarscheinlich, wird wohl Popkhadze)
Hölzl - Koch - Weber - Bukva
Kienast/Weinberger - Szabics

Und ganz ehrlich, sollte hier anstatt Bukva Kainz oder gar Wolf spielen, wäre das einfach eine Verhöhnung für Bukva. Für mich noch immer der Spieler bei uns, der technisch der beste ist. Zudem einfach über die Flanke nicht ungefährlich und dürfte ja auch in den Testspielen mehrere Male einer der besten/der beste am Platz gewesen sein (was auch wohl seine neue Einstellung zeigt), zudem gegen Hannover 96 in einer Halbzeit wieder 2 Tore erzielt (eines per Kopf). Auch bei den Standards wohl, weil zu wenig Alternativen, der gefährlichste.

Mag jetzt zwar daran liegen das ich den Herrn Kainz absolut nicht leider kann, so einen Unsymphatler hab ich schon länger nicht im Sturm Dress gesehen, aber Bukva einfach hier der weitaus stärkere.




Klem als LV??? :ugly Das ist nicht unwarscheinlich sondern unverständlich, Er hat seit Ewigkeiten bei Sturm nicht mehr LV gespielt und wie es in der Vorbereitung ausschaut wird Foda in zum ZM umfunktionieren.


Und das du Kainz unsymphatisch findest ist natürlich dein persönlicher Eindruck, aber ein Bukva will ich jetzt auch nicht in den Himmel loben. Im letzten Jahr war er änlich stark zu Beginn der Saison und auch wenn eine Verletztung ihn gestoppt hat, ist er lostlos zum LASK abgehaut und dort eine schwache Rückrunde gespielt.

Ich bin jetzt nicht gegen Bukva, aber er muss erst in Plichtspielen seine Form bestättigen.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#42
11.07.2011 - 10:42 Uhr
Der Kader für das Spiel gegen Videoton ist nun auf der UEFA-Homepage zu sehen.
Neuhold dürfte demnach komplett in den Profi-Kader aufgestiegen sein. :)
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=50111/squad/index.html

Neue Rückennummern:

Popkhadze - #2
Neuhold - #16
Bukva - #9
Koch - #20
Maric - #21
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#43
11.07.2011 - 14:52 Uhr
Mit Kienast schaut's gut aus:
Zitat
Trainer Franco Foda zeigt sich nach dem Blitz-Comeback von Roman Kienast im Test gegen Hannover überrascht. "Ich bin überrascht, wie gut es bei Roman trotz der langen Pause ist", so der Chefcoach. Kienast, der wegen einer Entzündung im linken Sprunggelenk rund einen Monat pausieren musste, gibt für das CL-Quali-Match gegen Videoton grünes Licht: "Ich möchte unbedingt dabei sein", so der Stürmer in der "Krone".
http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#44
11.07.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Mit Kienast schaut's gut aus:
Zitat
Trainer Franco Foda zeigt sich nach dem Blitz-Comeback von Roman Kienast im Test gegen Hannover überrascht. "Ich bin überrascht, wie gut es bei Roman trotz der langen Pause ist", so der Chefcoach. Kienast, der wegen einer Entzündung im linken Sprunggelenk rund einen Monat pausieren musste, gibt für das CL-Quali-Match gegen Videoton grünes Licht: "Ich möchte unbedingt dabei sein", so der Stürmer in der "Krone".
http://www.laola1.at/519.html


Mit Abstand, nach meiner Gehaltserhöhung, die beste Nachricht Heute!

Danke :)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#45
11.07.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Mit Kienast schaut's gut aus:
Zitat
Trainer Franco Foda zeigt sich nach dem Blitz-Comeback von Roman Kienast im Test gegen Hannover überrascht. "Ich bin überrascht, wie gut es bei Roman trotz der langen Pause ist", so der Chefcoach. Kienast, der wegen einer Entzündung im linken Sprunggelenk rund einen Monat pausieren musste, gibt für das CL-Quali-Match gegen Videoton grünes Licht: "Ich möchte unbedingt dabei sein", so der Stürmer in der "Krone".
http://www.laola1.at/519.html


Mit Abstand, nach meiner Gehaltserhöhung, die beste Nachricht Heute!

Danke :)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#46
12.07.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von shrug:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2784120/sturm-vs-videoton-normalform-steigen.storyZitat
"Die Schmerzen sind weg", sagt Roman Kienast, den eine Entzündung im linken Sprunggelenk in der Vorbereitung zurückgeworfen hatte. Trotzdem rechnet der Stürmer nicht mit einem Einsatz gegen Videoton am Mittwoch. "Ich habe zu lange nicht mit der Mannschaft trainiert. Mal sehen, ob ich überhaupt im Kader bin", bangt Sturms Top-Torschütze aus der Vorsaison.

elron102, hoffe du hast dich nicht bei deiner gehaltserhöhung auch zu früh gefreut :(

somit sieht's für mich vorerst wie folgt aus:

----------------gratzei--------------------
standfest - ferdl - burgstaller - popeye
-----------weber--------------------------
--------------------koch(?)---------------
???-------------------------------------???
---------???/imre-------------------------
----------------------???/imre------------

gerade auf den flügeln haben wir ja echt einige varianten...
persönlich hoffe ich auf kainz auf LM und hölzl oder wolf auf RM
vermutlich wird aber bukva seine chance kriegen.

2. ZM und 2. bzw. hängende spitze, da gibt's auch ein paar varianten ...

btw: 9.000 tickets sind schon weg.


Die Gehaltserhöhung ist schon durch hehe, aber diese Aussage von unserem Reinhard gefällt mir gar nicht.



----------------gratzei--------------------
standfest - ferdl - burgstaller - pürcher/popeye
-----------weber--------------------------
--------------------???---------------------
Wolf-------------------------------Bukva-
-----------Mura----------------------------
----------------------imre-----------------


FF wird ziemlich sicher auf Wolf setzen, da wenn ich mich richtig erinnere Wolf schon immer ein Wunschspieler von FF war und er viel auf Wolf hält. Auf der LM Position wird höchstwahrscheinlich Bukva beginnen um etwas Kreativität auf die Seiten zu bringen.

Einzig offene Frage bleibt wer im MF auflaufen wird, ich vermute, dass es Klem sein wird aber ganz sicher bin ich mir nicht :(


Kann es kaum erwarten das Spiel morgen angepfiffen wird.... muhahaha endlich wieder die Schwarz/Weiße aka CL- Hymne hören :D

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#47
12.07.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von black_ghost:
Ich tippe auf:

Gratzei

Standfest Burgstaller Feldhofer Pürcher

Wolf Weber Koch Hölzl

Mura
Szabic


Mura spielt nicht, wenn Kienast fit ist.
Denke auch nicht, dass Pürcher spielt, da der Georgier verpflichtet wurde (auser er ist in der Fitness wirklich so weit hintenm)
Und das Mittelfeld wird sowieso spannend werdne. Da Bukva in der Vorbereitung so top war, denk ch nicht auf die Flügelzange Hölzl/Wolf. Einer der beiden wird spielen (tippe auf hölzl)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#48
12.07.2011 - 13:26 Uhr
Also ich geh mal ganz stark vom Mittelfeld Weber Koch - Hölzl, Muratovic, Bukva aus mit Szabics als Solospitze vorn... beim Kienast glaub ich, dass er nur zu einem Einsatz kommt, wenn unbedingt nötig, sprich im Rückstand oder bei Unentschieden als letzte Offensivbemühung.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#49
12.07.2011 - 17:58 Uhr
Dann Tipp ich auch mal die Aufstellung:

Gratzei

Standfest Ferdl Burgstaller Pophkadze

Wolf Weber Koch Bukva

Mura

Imre


Were möglich, aber im Mittelfeld gibt es einige Möglichkeiten.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#50
12.07.2011 - 20:31 Uhr
Vorbericht auf sksturm.at:

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1911&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=e4a7e46aa3

Zitat
So könnte Sturm spielen: Gratzei (Drobny) - Standfest, Feldhofer, Burgstaller, Popkhadze – Wolf (Hölzl), Weber, Koch, Bukva (Hölzl) - Muratovic, Szabics


who the hell is drobny?

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.