Transfermarkt
SK Sturm Graz SK Sturm Graz

2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#141
20.07.2011 - 22:44 Uhr
Der Stockenhuber hat schon an festen Duscha oder? Des Interview heute wieder... der Mann ist doch völlig realitätsfremd..

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#142
21.07.2011 - 00:40 Uhr
Hab das Spiel nicht sehen können, aber was man so liest, scheine ich nichts versäumt zu haben...

Die Georgier sind nicht zu unterschätzen, werden laut Georgien-Thread stärker eingeschätzt als Dinamo Tiflis, gegen die man ja auch nur mit Bauchweh mMn weitergekommen ist voriges Jahr. (Zuhause zwar 2:0, aber auswärts musste man zittern. Schließlich 1:1 augegangen.) Alles in allem sollte der Aufstieg trotzdem drin sein.

Nochmal zu Szabics:
Zitat
Imre Szabics (Sturm-Graz-Angreifer): „Videoton ist in der ersten Hälfte volles Risiko gegangen und hat sehr gut gespielt, aber im Endeffekt zählt, dass wir weitergekommen sind. Gegen den ungarischen Meister zu spielen, war schon viel Stress für mich. Mein Oberschenkel hat zugemacht, ich hoffe, dass ich am Samstag spielen kann.“
http://sport.orf.at/stories/2069763/2069785/

Also doch, weil er angeschlagen war.

Hier sieht man nochmals die Highlights der Partie: http://insider.orf.at/?story=5312

Neuer Service vom ORF?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 21.07.2011 um 00:58 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#143
21.07.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Hab das Spiel nicht sehen können, aber was man so liest, scheine ich nichts versäumt zu haben...

Die Georgier sind nicht zu unterschätzen, werden laut Georgien-Thread stärker eingeschätzt als Dinamo Tiflis, gegen die man ja auch nur mit Bauchweh mMn weitergekommen ist voriges Jahr. (Zuhause zwar 2:0, aber auswärts musste man zittern. Schließlich 1:1 augegangen.) Alles in allem sollte der Aufstieg trotzdem drin sein.

Nochmal zu Szabics:
Zitat
Imre Szabics (Sturm-Graz-Angreifer): „Videoton ist in der ersten Hälfte volles Risiko gegangen und hat sehr gut gespielt, aber im Endeffekt zählt, dass wir weitergekommen sind. Gegen den ungarischen Meister zu spielen, war schon viel Stress für mich. Mein Oberschenkel hat zugemacht, ich hoffe, dass ich am Samstag spielen kann.“
http://sport.orf.at/stories/2069763/2069785/

Also doch, weil er angeschlagen war.

Hier sieht man nochmals die Highlights der Partie: http://insider.orf.at/?story=5312

Neuer Service vom ORF?


Wow, neuer Service. Dann hams die Kräfte wohl darauf verwendet, debb die Komentatiuon gestern war, sagma mal interessant.
Bsp:
Thomas Hölzl???, das gesammte Spiel über
Und nach 3:2 HZ stand: 7 Tore in einer Halbzeit sieht man selten
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#144
21.07.2011 - 10:17 Uhr
Was soll man zur gestrigen Partie sagen? Also: In der ersten Hälfte war das leider gar nichts. Die Tore waren vermeidbar und hinten war es mehr oder weniger ein Hühnerhaufen.Gratzei war ordentlich und spielte wie man es von ihm gewohnt ist.

Über die Abwehr zu reden wird wohl ein anderes Kapitel: Standfest und Feldhofer waren gestern nicht wirklich besonders, auch wenn ich keine großen individuellen Fehler ausmachen konnten, brachten sie leider keine Ruhe in die Abwehr; also - in der ersten Hälfte. Danach gelang es halbwegs ordentlich. Foda hat sich da sich akustisch bemerkbar gemacht.

Burgstaller leider wirklich unsicher. Desöfteren ist er schlecht gestanden, hat Gegenspieler passieren und auch die ein oder andere Flanke durchgehen lassen. War wirklich keine besondere Leistung und auch Pürcher wirkte gestern alles andere als sicher. Er wurde von Gegenspieler belagert und konnte sich nicht wirklich behaupten. Die Auswechslung zur Pause war gerechtfertigt, auch wenn das Bashing, das wohl auch betrieben wird, mMn weit übers Ziel hinausschießt.

Popkhadze kommt herein und hat sich von vorn herein gut behaupten können. Er war motiviert und engagiert und konnte sich auch nach vorne einbringen. Er hat wirklich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt; auch der ein oder andere kleine Fehler hat sich eingeschlichen und natürlich ist es leichter sich die Kraft einzuteilen, wenn man weiß, dass man nur eine Hälfte spielen muss. Dennoch ein gelunges Debut.

Das Mittelfeld war - bis auf teilweise Ausnahmen von Wolf; beim Tor kurz Hölzl - quasi nicht vorhanden und hat leider seine Mitschuld an den erhaltenen Gegentreffern. Koch ist mir nicht wirklich positiv aufegfallen, z.B. vor dem ersten Gegentor müsste die Verteidigung wohl mehr aus dem ZM unterstützt werden. Nach vorne kam eigenbtlich auch nichts.

Szabics bemüht, er ist ein feiner Fußballer und auch Kienast war nach seiner Einwechslung engagiert und half auch immer wieder im Mittelfeld aus. Er kam aber auch in eine Mannschaft die über die Pause hin sich gefestigt hat.

Mit dem Ergebnis muss man jetzt leben, sich nach vorne orientieren und die Konsequenzen aus dem gestrigen Spiel ziehen. Fürs erste Spiel in der UPC-Arena würde ich auf folgende Aufstellung hoffen.

------------------------Gratzei

Standfest------Feldhofer---Dudic------Popkhadze

Wolf-------------Weber-----Koch-------Hölzl/Kainz

-----------------Szabics----Kienast
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#145
21.07.2011 - 13:21 Uhr
Das Spiel gestern war einfach nur schlecht von Graz. man kann froh sein, dass ma aufgestiegen ist! Ich muss ehrlich sagen, dass es sich Videoton mehr verdient hätte. Aber die nächste Hürde wird ist ein "leichterer" Gegner. Denke, dass sie bis in die 4. Runde schaffen. Mal schauen, was für ein Gegner dann noch auf sie wartet.

•     •     •

Red Bull Salzburg Top~Red Bull Leipzig Flop!!!!
Salzburg soll der Hauptverein sein!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.