Transfermarkt
Fr., 04.03.2022
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
15. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   FC Augsburg
Frank Kramer F. Kramer Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 119,40 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Augsburg

01.03.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von ExilAugsburger
Liebe Arminen Fans!

Als Augsburger, der in BI lebt und arbeitet wollte ich heute Abend (kurz entschlossen) ins Stadion gehen...
Leider gibts irgendwie keine Tickets mehr für den Gästeblock.

Ist das ein Problem, sich bei euch in FCA Klamotten auf die Haupttribüne zu setzen?
Ansonsten geh ich "neutral".
Oder bekomme ich da Probleme mit Bielefeldern...?

Wäre mein erster Besuch auf der Alm.

Danke und lg!


Das dürfte gar kein Problem sein. Klar. KANN man immer an irgendeinen falschen Vollkoffer geraten, aber davon würde ich auf keinen Fall ausgehen.

Viel Spaß beim Spiel, Achtung bei der Anreise. Demos/Baustellen/etc. Geh am besten aus der Innenstadt zu Fuß "an den Häusern im Westen entlang"
Zitat von ExilAugsburger
Liebe Arminen Fans!

Als Augsburger, der in BI lebt und arbeitet wollte ich heute Abend (kurz entschlossen) ins Stadion gehen...
Leider gibts irgendwie keine Tickets mehr für den Gästeblock.

Ist das ein Problem, sich bei euch in FCA Klamotten auf die Haupttribüne zu setzen?
Ansonsten geh ich "neutral".
Oder bekomme ich da Probleme mit Bielefeldern...?

Wäre mein erster Besuch auf der Alm.

Danke und lg!


Den ein oder anderen ***** en wird es immer geben den sowas stört, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.
OK. Danke für eure Antworten!
Ich probier einfach mein Glück grins

Da ich mit dem Fahrrad aus Babenhausen anreise und gar nicht ins Zentrum muss, sollte das kein Problem sein @Ballverlust

Ich würde euch ja gerne viel Erfolg wünschen, aber leider dann erst ab morgen hihi

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Na dann umso besser, dass Arminia gestern neue Fahrradständer aufgebaut hat smile

Wird aber schattig auf dem Weg zurück. Lachend

Zum Thema "viel Erfolg" - das kann ich leider nicht einmal für die Zeit nach Heute Abend zurückgeben, da Augsburger Misserfolge von unserer Seite aus durchaus wünschenswert sind zwinker

Daher bleibe ich beim ursprünglichen "Viel Spaß"!
Zitat von DSC4EVER
"Bielefeld wurde mir auch etwas zu hoch gehievt während ihrer Erfolgswelle. Da war einfach auch einiges an Spielglück in ihrer Erfolgswelle dabei, was jetzt anscheinend aufgebraucht ist. Nach xP Tabelle sind sie sogar hinter Fürth auf Platz 18 der Bundesliga und haben die mit Abstand größte Diskrepanz zwischen erwarteten Gegentoren und tatsächlichen Gegentoren. Sie lassen also schon sehr viel zu.

Natürlich sollte man als Auswärtsteam wie schon gegen Fürth erstmal mit der Devise nicht zu verlieren hinfahren, aber mMn muss man so ein Spiel jetzt gewinnen. Wenn nicht gegen Bielefeld, gegen wen dann? Um mal hier auf die Kritik einzugehen, wir würden uns die Gegner zu gut reden."

Aus dem Augsburger STT grins
Scheint ein aussichtsloses Ding für uns zu sein sad



Die Antwort darauf müssen nicht wir hier im Forum geben, sondern unsere Mannschaft auf dem Platz. Das wird heute das einzige sein, was zählt. Und ich hoffe, die Zuschauer werden für eine elektrisierende Kulisse sorgen. Ich bin positiv überrascht, dass bis gestern schon 17.000 Karten verkauft wurden. Damit hätte ich in Zeiten der Corona-Lethargie nicht gerechnet, wenn bei diesem immens wichtigen Spiel tatäschlich über 20.000 kämen und das Stadion ausverkauft wäre, wäre das großartig.
Jeder, der noch überlegt zu kommen. Nicht denken, machen, Genau in solchen Spielen erwarten wir die beste Leistung von den Spielern. Und wir Zuschauer sollten das Beste geben, was in unserem Bereich liegt, um das Team zu unterstützen. Es geht heute um sehr viel - Punkte, das Torverhältnis, den Abstand zu einem direkten Konkurrenten - da muss man alles in die Waagschale werfen, was zu unseren Gunsten entscheiden könnte. Denn wenn wir gewinnen sollten, wäre das der perfekte Einstieg ins Wochenende und auf den anderen Plätzen kann geschehen, was will.

•     •     •

Arminia till I die!
Wunschaufstellung: Arm. BielefeldArm. Bielefeld
Hier meine Wunschaufstellung!

Zitat von ExilAugsburger
Liebe Arminen Fans!

Als Augsburger, der in BI lebt und arbeitet wollte ich heute Abend (kurz entschlossen) ins Stadion gehen...
Leider gibts irgendwie keine Tickets mehr für den Gästeblock.

Ist das ein Problem, sich bei euch in FCA Klamotten auf die Haupttribüne zu setzen?
Ansonsten geh ich "neutral".
Oder bekomme ich da Probleme mit Bielefeldern...?

Wäre mein erster Besuch auf der Alm.

Danke und lg!


Wenn ich dich heute Abend erwische grrr grrr Dann gibts aber...also sowas von!! stark

Nein, Spaß bei Seite.. Ich denke, man kann (fast) bedenkenlos auch als erkennbar Auswärtiger auf der Haupttribüne Platz nehmen.
Klar hat man immer den ein oder anderen Voll ***** en rum laufen, aber bei allen (zwei) Auseinandersetzungen, die ich mit Gästefans mitbekommen habe, wurden die Pöbler von unserer Seite schnellstens in die Mangel genommen.
Den ein oder anderen dummen Spruch wird man sicherlich mal bekommen, aber da sollte man als Fußballfan sowieso drüber stehen.

Viel Spaß beim Spiel und deinem ersten Gang in unseren Blechbunker, wird, wie viele Vorredner schön gesagt haben, bestimmt keine Augenweide werden!

Ich tippe auf ein 2:1 für uns, wobei wir das 2:1 erst in den letzten 10 Min machen werden und uns dann zum Sieg zittern daumen-hoch

•     •     •

Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Das wäre meine Aufstellung für heute.
Brunner ist natürlich fraglich, allerdings kann de Medina auch wieder starten.
Andrade für von Beginn an damit er seine Leistungen vor der Verletzung zum Einen bestätigt und zum Anderen, weil wir erst einmal sicher stehen sollten. Mit Laursen ab der 60/70. machen wir da auch nichts falsch.
Sollte es für Serras Fuß noch nicht reichen, gerne Lasme! Lasme brennt bestimmt auf einen Startelfeinsatz und kann so glaube ich schonmal sehr viel mehr Druck im spielerischen machen. Klos wäre für mich der Mann der für das gute Ende zu unseren Gunsten sorgt.

Der Druck liegt heute natürlich bei beiden Teams, wobei ich AUgsburg da mehr in der Bringschuld sehe!
Die wissen was Sache ist, wenn wir heute 3 Punkte bei uns behalten.
Und auch aus diesem Grund gebe ich @studti vollkommen recht, wir von den Rängen müssen von Anfang genau so einen Druck machen wir wir es von den Jungs auf dem Platz erwarten.

In dieser Situation könnte man auch von unserer "Ultra-Szene" erwarten, dass da mal wieder Feuer gemacht wird. Denn heute braucht es jeden Mann!

Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Zitat von Ballverlust
Na dann umso besser, dass Arminia gestern neue Fahrradständer aufgebaut hat smile

Wird aber schattig auf dem Weg zurück. Lachend

Zum Thema "viel Erfolg" - das kann ich leider nicht einmal für die Zeit nach Heute Abend zurückgeben, da Augsburger Misserfolge von unserer Seite aus durchaus wünschenswert sind zwinker

Daher bleibe ich beim ursprünglichen "Viel Spaß"!


Danke. Mir ist es als Bielefelder und Augsburger halt wichtig, dass am Besten beide Mannschaften in der Bundesliga bleiben. Alleine schon wegen dem Frieden mit meinen Arbeitskollegen stark
Und ich hab durchaus Sympathien für die Arminia.

Wie auch immer, ich freu mich riesig auf die legendäre Alm und hab jetzt mal ne Karte für die Osttribüne gekauft.
Werde auch ganz "dezent" nur nen FCA Schal tragen haha

Danke für die zahlreichen Antworten und alles Gute!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Zitat von ExilAugsburger
Zitat von Ballverlust

Na dann umso besser, dass Arminia gestern neue Fahrradständer aufgebaut hat smile

Wird aber schattig auf dem Weg zurück. Lachend

Zum Thema "viel Erfolg" - das kann ich leider nicht einmal für die Zeit nach Heute Abend zurückgeben, da Augsburger Misserfolge von unserer Seite aus durchaus wünschenswert sind zwinker

Daher bleibe ich beim ursprünglichen "Viel Spaß"!


Danke. Mir ist es als Bielefelder und Augsburger halt wichtig, dass am Besten beide Mannschaften in der Bundesliga bleiben. Alleine schon wegen dem Frieden mit meinen Arbeitskollegen stark
Und ich hab durchaus Sympathien für die Arminia.

Wie auch immer, ich freu mich riesig auf die legendäre Alm und hab jetzt mal ne Karte für die Osttribüne gekauft.
Werde auch ganz "dezent" nur nen FCA Schal tragen haha

Danke für die zahlreichen Antworten und alles Gute!


Ohne Fans ist Scheiße! Und der Fußball lebt meiner Meinung nach auch vom Austausch zwischen den Fangruppen - hier im Forum durch die Diskussionen, im Stadion durch die gegenseitigen Gesänge. Und deshalb sind mir vernünftige Leute wie du sowohl im Forum als auch als Unterstützer mit Fanschal im Stadion herzlich willkommen. Auf der Süd würde ich es als unnötige Provokation empfinden, auf der Ost als erfreulichen Farbklecks. Dass je nach Spielstand und Verlauf spöttische oder auch mal dumme Sprüche kommen, damit muss man vermutlich klar kommen, aber dass man seine Unterstützung im gegnerischen Stadion nicht zeigen dürfte, halte ich für Blödsinn.

•     •     •

Arminia till I die!
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.