Transfermarkt
So., 23.04.2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   FC Schalke 04
Christian Streich C. Streich Trainer T. Reis Thomas Reis
171,30 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

21.04.2023 - 09:08 Uhr
Weißhaupt demnach verletzt oder krank, da er bei der zweiten Mannschaft auch nicht gespielt hat

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
In der SC-App steht Weißhaupt im Kader.

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Weißhaupt sitzt laut SC auf der Bank.
Finde es schade, dass man auf der 6er-Position so ausnahmslos auf Chico und Egge setzt, bzw. wenn einer ausfällt spielt Keitel (selbst er nur selten) - dabei haben wir auf der Position noch weitere vielversprechende Talente.

Heute z.B. hätte sich Röhl hervorragend angeboten. Auch Wagner hat diese Buli-Saison nur 21 Minuten gespielt.

Das bedeutet nicht sie sollten regelmäßig von Anfang an rein, aber zumindest 20 Minuten hier und dort.
Gerade weil zu erwarten ist, dass Chico+Egge mittelfristig (u.a. aufgrund des Alters) nicht mehr zusammen spielen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lrnxy am 23.04.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
Schön das es Gregoritsch und sicher auch Höler geschafft haben.
Offensiv ist die Bank aber schon echt dünn besetzt, somit wohl auch keine Wechsel vor der 80 Minute.
Schade nur das Röhl oder Wagner nicht beginnen, hoffe das Keitel sich heute mal von seiner Sahne Seite zeigt.
Auf ein gutes Spiel und hoffentlich drei Punkte stark
10min im Stadion und man hat gefühlt auf jeder Tribüne wenn nicht gar in jedem Block Leute in Schalke Trikot sitzen. Wie das geht, mir unbegreiflich. Zumal wie kommen solche Leute zur aktuellen Ticket Nachfragenflut an Karten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 23.04.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
Wie erwartet spielt Keitel. Sehr schade. Genau wie bei Weißhaupt. Grifo hätte wirklich mal ne Pause verdient. Außer Standards (und auch die waren nicht wirklich gut zuletzt) kommt von Vince auch nicht viel.

Was mich wundert,das man einen Baur oder Kehl heute nicht auf der Bank hat? Für was hat man diese Jungs in der 2ten? Da geht es eh um nichts mehr und es wäre nicht schlimm gewesen,wenn Baur heute bei der 1 gewesen wäre.
Zitat von FRxBR
10min im Stadion und man hat gefühlt auf jeder Tribüne wenn nicht gar in jedem Block Leute in Schalke Trikot sitzen. Wie das geht, mir unbegreiflich. Zumal wie kommen solche Leute zur aktuellen Ticket Nachfragenflut an Karten?


Sauerei ist das... Ich hab gefühlt drei Wochen jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten den zweitmarkt als Mitglied gecheckt, es gab kein einziges Ticket mehr
...

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von prrrrr
Was spricht gegen Keitel?

Das frage ich mich auch. Streich hat gerade im Interview auf die Frage, warum Keitel spielt und keiner der beiden anderen, kurz und knapp geantwortet: "Er hat gut trainiert." Trainingsleistungen wird hier wohl niemand im Forum beurteilen können.
Zitat von FRxBR
10min im Stadion und man hat gefühlt auf jeder Tribüne wenn nicht gar in jedem Block Leute in Schalke Trikot sitzen. Wie das geht, mir unbegreiflich. Zumal wie kommen solche Leute zur aktuellen Ticket Nachfragenflut an Karten?


In dem sie Mitglied werden, ist ja an sich nicht verboten. Haben wir in Turin ja auch so gemacht (bzw. blieb es dann beim Versuch). In der Ticketsituation gerade trotzdem natürlich echt bescheiden.

Was mich aufregt: in der Stadionordnung steht klar und deutlich, in gegnerischer Fankleidung ist kein Zutritt zu den Heimblöcken erlaubt. Das wird überhaupt nicht kontrolliert, ich bezweifle, dass das Sicherheitspersonal überhaupt darüber informiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.