Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg

32. FCA Spieler bei ihren Nationalteams

20.03.2013 - 22:42 Uhr
Quelle: www.br.de
Zwei Augsburger noch bei der EM dabei, alle Bayern-Profis raus

Nach dem Achtelfinal-Aus des DFB-Teams ist bei der Europameisterschaft kein Profi vom FC Bayern München mehrdabei. Dafür stehen noch zwei Spieler des FC Augsburg im Viertelfinale, darunter der Schweizer Elfmeterheld Ruben Vargas.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Carlos Gruezo stand bei der 0:3 Niederlage von Ecuador gegen Argentinien in der Startelf, nach einer Halbzeit wurde er ausgewechselt.

https://www.kicker.de/argentinien-gegen-ecuador-2021-copa-america-4623511/aufstellung
Laut Kicker darf Udoukhai an den Olympischen Spielen teilnehmen. Ich hoffe das dies dann auch ein klares Zeichen ist das er bei uns bleibt.
Ich finde es gut das der FC Augsburg seinen Spielern dieses Erlebnis ermöglicht. Auch wenn er und Richter am Saisonanfang etwas Urlaubsreif sein und dem Verein nicht sofort zur Verfügung stehen sollten werden beide von diesem Turnier profitieren was dann auch wieder dem FCA weiter hilft.
Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen ist, dass er bleibt. Dennoch stehen die Chancen nicht schlecht, wenn man ihm Olympia nach seiner Verletzung erlaubt, zu Olympia zu fahren. Wenn er aber ein gutes Turnier spielt und zurückkehrt, hat der Transfermarkt immer noch offen.
Hätte Dortmund oder anderere wirklich Interesse kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Verein auf ihn in der ganzen Vorbereitung fehlt.
Zitat von Thommy_S
Laut Kicker darf Udoukhai an den Olympischen Spielen teilnehmen. Ich hoffe das dies dann auch ein klares Zeichen ist das er bei uns bleibt.
Ich finde es gut das der FC Augsburg seinen Spielern dieses Erlebnis ermöglicht. Auch wenn er und Richter am Saisonanfang etwas Urlaubsreif sein und dem Verein nicht sofort zur Verfügung stehen sollten werden beide von diesem Turnier profitieren was dann auch wieder dem FCA weiter hilft.


Ich stell Mal die These in den Raum, dass man die beiden nochmal ins Schaufenster stellt, um die Ablösesummen in die richtige Richtung zu bewegen. Ist ja auch absolut sinnvoll, in Augsburg konnte man in der letzten Saison seinen Marktwert nicht unbedingt (angemessen) verbessern
Wenn einer mit dem ganz ganz großen Geldkoffer kommt soll er die Spieler gerne haben.
Jetzt gleich Olympia Deutschland-brasilien. Uduokhai und Richter stehen beide in der Startelf
https://www.kicker.de/869978/artikel/reuters-kritik-an-der-fifa-ein-absolutes-unding
Gruezo, Vargas, Gregoritsch, Jensen, Winther (U21) und Günther (U19) wurden für ihre jeweiligen Nationalmannschaften berufen. Finnbogason und Cordova bleiben aufgrund ihrer Verletzungen in Augsburg. Bei Gruezo führt die verlängerte abstellperiode dazu dass er das Spiel gegen Union verpassen wird.

Edith: Zeqiri ist auch für die Schweiz nominiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sp10lmacher07 am 30.08.2021 um 14:22 Uhr bearbeitet
Am Schluss beide auf dem Platz. Vargas mit dem Tor zum 2:1 und Zeqiri am Schluss fast mit dem 3:1 mit der Hacke.

•     •     •

* FC Zürich*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.