Transfermarkt
So., 12.05.2013
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
9. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   MSV Duisburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 6,38 Mio. €
28,1 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag - 1.FC Union Berlin vs. MSV Duisburg

10.05.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Mojo072:
Zitat von maugna:
Jetzt muss man aussortieren und vernünftige Verstärkungen holen! Auf gehts Zebras


Oh je, jedes Jahr immer die gleichen Sprüche nach einer halbwegs "verkorksten Saison" und diesmal bin ich auch nicht zuversichtlich, dass es sich kadertechnisch bessern wird :/:


Schlechter als in dieser Saison wäre aber auch schwer hin zu bekommen.... :D

Wenn CK nicht wäre dann wäre es wohl so . Ich glaube nicht das er sich auch verar.schen lässt .
Zitat von Mojo072:
Zitat von maugna:
Jetzt muss man aussortieren und vernünftige Verstärkungen holen! Auf gehts Zebras


Oh je, jedes Jahr immer die gleichen Sprüche nach einer halbwegs "verkorksten Saison" und diesmal bin ich auch nicht zuversichtlich, dass es sich kadertechnisch bessern wird :/:


Stimmt! Aber wo ist denn dein neuer Spruch? Siehst, gibt kein! es ändert sich ja leider grad nicht viel, obwohl ich ja große Hoffnung habe, das Ivo Gas gibt und uns alle überrascht!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.