Transfermarkt
Di., 25.09.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FSV Mainz 05
Huub Stevens H. Stevens Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: FC Schalke 04 vs. 1.FSV Mainz 05

23.09.2012 - 19:48 Uhr
3-0 ...was wohl die Leute denken, die nur das Ergebnis und nicht das Spiel sehen...

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamit am 25.09.2012 um 23:06 Uhr bearbeitet
Das war heute ja irgendwie wie zu Slomka-Zeiten.

Eine spielerisch absolut grauenhafte & ideenlose Vorstellung, aber irgendwie dann doch gewonnen,

wo nach dem Spiel wieder vieles vergessen bzw. schön geredet wird.

Defensiv solide, aber nach vorne hin einfach erschreckend.

Holtby war als 10er völlig fehl am Platze. Unzählige Ballverluste, keine Ideen und öffnenden Pässe.

Auch da wird man sicher wegen seines Tores und dem EINEN Pass auf Hunter in die Mitte hinweg sehen.

:ugly

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Zitat von Mickin:
Um schonmal Huubs Aussage auf der PK nach dem Spiel vorwegzunehmen: "Ja, das war kein gutes Spiel von uns, aber wennste am Ende 3-0 gewinnst, dann musst'u zufrieden sein!"

Aber nur mit dem Ergebnis! Ich hoffe er macht den Jungens mal was Dampf, so kann man zu Hause nicht auftreten.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Zitat von IchBinEinfallslos:
Ein ordentlicher Spielmacher hätte.. Aber was sag' ich, der Junge ist 19, hat in seinem 50sten Bundesligaspiel noch einen Assist geliefert. Läuft.


So sieht's aus.
Man muss nur mal an die ersten Jahre von Cristiano Ronaldo in Manchester denken...

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Irgendwie fehlt mir das Bindeglied zwischen dem Mittelfeld und Huntelaar, wenn Holtby aus dem Spiel genommen wird. Klar, heute war es ein Extremfall - gleich alle drei Offensiven hatten nicht ihren besten Tag. Dennoch überlege ich, wie man dieses Problem beheben könnte.

Höger würde ich gerne weiterhin sehen. Er hat heute eine gute Leistung dargeboten und immer wieder versucht Holtby zu unterstützen, gar zu ersetzen. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Neustädter klappte sehr gut. Ähnlich war es bei Papadopoulos und Höwedes, wobei die Beiden nur selten einschreiten mussten.

Ja, ich weiß. Die Raute ist nicht mehr modern, und wird nur noch selten parktiziert. Doch unsere Außen ziehen in den letzten Spiele immer öfter nach innen. Und nur weil man mit einer Raute spielt heißt ja nicht, dass nichs mehr über die Außen läuft. Farfán kann sicherlich auf einer Art "Halbposition" spielen, zumal er Unterstützung von Uchida bekommt.

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 25.09.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
In dieser Disziplin sind wir jedenfalls Spitze. Wie man mit Daddelfußball zehn Punkte nach fünf Spieltagen einfahren kann: Das soll uns erst mal einer nachmachen.
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Mickin:
Um schonmal Huubs Aussage auf der PK nach dem Spiel vorwegzunehmen: "Ja, das war kein gutes Spiel von uns, aber wennste am Ende 3-0 gewinnst, dann musst'u zufrieden sein!"

Aber nur mit dem Ergebnis! Ich hoffe er macht den Jungens mal was Dampf, so kann man zu Hause nicht auftreten.


Mainz ist unangenehm zu bespielen finde ich, die hatten in den letzten Jahren oft für einige "Aha" Effekte sorgen können. Von daher kann man mit dem Ergebnis tatsächlich zufrieden sein, finde ich. Hauptsache das Konto ist gefüllt :)
erstmal GW zum Sieg. Ein Kumpel, der im Stadion war, hat mir geschrieben, ich sollte mir mal den Gästeblock, anschauen. Finde aber im Netz nix. Kann mich hier jemand aufklären?
Zitat von Mickin:
Zitat von bmgkv:
erstmal GW zum Sieg. Ein Kumpel, der im Stadion war, hat mir geschrieben, ich sollte mir mal den Gästeblock, anschauen. Finde aber im Netz nix. Kann mich hier jemand aufklären?


Mainz hatte keine Fans mitgebracht (~200), daher war er voller Schalker und die paar Mainzer wurden unters Dach verfrachtet = beide Stehplatzblöcke voller Schalker.


ist ja geil....Gästeblock=Heimblock...Sowas habe ich lediglich bei Hoffe in Liga2 mal erlebt :-)
Zitat von bmgkv:
Zitat von Mickin:
Zitat von bmgkv:
erstmal GW zum Sieg. Ein Kumpel, der im Stadion war, hat mir geschrieben, ich sollte mir mal den Gästeblock, anschauen. Finde aber im Netz nix. Kann mich hier jemand aufklären?


Mainz hatte keine Fans mitgebracht (~200), daher war er voller Schalker und die paar Mainzer wurden unters Dach verfrachtet = beide Stehplatzblöcke voller Schalker.


ist ja geil....Gästeblock=Heimblock...Sowas habe ich lediglich bei Hoffe in Liga2 mal erlebt :-)


Ist sicher auch dem Dienstag Spiel geschuldet.

Wenn das Spiel am Wochenende gewesen wäre, wären sicher mehr als nur 200 Mainzer nach GE gekommen ;)

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.