Transfermarkt
  Gerüchteküche
Vereinslos
 
FC Bayern München
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu Bayern München?

12.12.2009 - 20:24 Uhr
Adriano zu Bayern München? |#111
13.04.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von TheExpert:
Gomez wird andauernd im Übermaß kritisiert, zumeist von Usern, die ihr gesamtes Wissen aus Statistiken ziehen, und an denen deshalb auch vorbei geht, dass der Gomez, wie wir ihn im Moment sehen, einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht hat.

Ist doch Unsinn. Gerade seine Statistik spiegelt doch seine wahre Qualität nicht wieder. Beim VfB war alles auf ihn zugeschnitten, jeder Steilpass und jede Flanke wurde da auf ihn gespielt. Jetzt bei Bayern ist das nicht mehr so, jetzt muss er sich auch selbst Chancen herausspielen und spielerische Akzente setzen. Dass er die nicht auf die Reihe bringt, sieht ein Blinder.
Hoffe, dass ihn Löw zuhause lässt und statt seiner den Kuranyi mitnimmt. Tut ers nicht, gibts ein ähnliches Fiasko für Gomez wie bei der EURO.
Adriano zu Bayern München? |#112
13.04.2010 - 13:44 Uhr
Naja, eine wundertüte braucht Bayern sicher nicht, lieber dan Dzeko, kaufen, der auch zu uns will, dann weis man was man wenigstens bekommt. ;)

Das, aber auch nur, wenn die Bayern-verantwortlichen auf der Positionen einen suchen.

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 13.04.2010 um 13:45 Uhr bearbeitet
Adriano zu Bayern München? |#113
13.04.2010 - 15:03 Uhr
Adriano? Lieber nicht. Für ihn gilt das slebe wie für Rafinha: sportlich nichts einzuwenden, aber Stinkstiefel brauchen wir beim FCB keine!!!
Der Typ hat nen guten Fuß, leider aber ne falsche Einstellung zu seinem Job. Der würde bei van Gaal wohl nur 2 Tage durchhalten...


@Gomez-Kuanyi
Kuranyi sschießt nur so viele Tore, weil alles über ihn läuft. Deshalb hoffe ich auch das er nciht mit zur Euro fährt, da er in der Nati total untergehen wird. Gomez hingegen ist zu einem Teamspieler geworden, und wenn er fit ist, ist er beim FCB mit Sicherheit erste Wahl. Ich bleibe dabei: wir brauchen definitv keinen Stürmer (schon gar keinen Stinkstiefel wie Adriano) sondern einen guten LV...

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Adriano zu Bayern München? |#114
13.04.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Leitwolf:
Adriano? Lieber nicht. Für ihn gilt das slebe wie für Rafinha: sportlich nichts einzuwenden, aber Stinkstiefel brauchen wir beim FCB keine!!!
Der Typ hat nen guten Fuß, leider aber ne falsche Einstellung zu seinem Job. Der würde bei van Gaal wohl nur 2 Tage durchhalten...


@Gomez-Kuanyi
Kuranyi sschießt nur so viele Tore, weil alles über ihn läuft. Deshalb hoffe ich auch das er nciht mit zur Euro fährt, da er in der Nati total untergehen wird. Gomez hingegen ist zu einem Teamspieler geworden, und wenn er fit ist, ist er beim FCB mit Sicherheit erste Wahl. Ich bleibe dabei: wir brauchen definitv keinen Stürmer (schon gar keinen Stinkstiefel wie Adriano) sondern einen guten LV...


Was für ein Schwachsinn :o

Kuranyi schiesst deshalb so viele Tore, weil er an sich gearbeitet hat.

Kuranyi ist einfach in vieler hinsicht besser geworden. Er hat technisch einen Sprung nach vorne gemacht, arbeitet sehr viel, setzt sich im Spielsystem ein wie man es von ihm verlangt.

Ein Kuranyi in der jetzigen Form ist ein Internationaler Klassestürmer und das sage ich als Dortmunder und eigentlicher Kuranyi Hasser :ugly

Kuranyi könnte die Rolle von Gomez 1:1 ausführen und steht Gomez mittlerweile in nichts mehr nach.

Und jetzt könnt ihr mich gerne für verrückt erklären, aber ich würde Kuranyi 10x lieber als Stammspieler der Nationalmannschaft sehen, als ein Gomez der nach der ersten vergebenen Chance wieder am Boden zerstört ist.
Adriano zu Bayern München? |#115
13.04.2010 - 15:25 Uhr
Wenn dazu tatsächlich noch Rafinha geholt werden würde, hätten die bei den münchner Bayern allerdings die besten Parties der Liga.
Adriano zu Bayern München? |#116
13.04.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von robstar:
Wenn dazu tatsächlich noch Rafinha geholt werden würde, hätten die bei den münchner Bayern allerdings die besten Parties der Liga.


Guter post :D - unterschreibe ich dir so.

LvG ist kein Fan von Südamerikanern - daher glaube ich nicht, dass er sich einen nicht sonderlich stabilen, von der Leistung her nicht herausragenden Brasilianer holt. Da wird im eigenen Teich gefischt (BuLi) - oder beim Nachbarn in Holland (meine Vermutung)
Adriano zu Bayern München? |#117
13.04.2010 - 16:17 Uhr
So eine Problem Bär würde ich mir nicht ins Haus holen.
Adriano zu Bayern München? |#118
13.04.2010 - 16:32 Uhr
Schade :/
Ich hatte mich schon gefreut dass der Adriano von Sevilla gmeint war :/
Adriano zu Bayern München? |#119
13.04.2010 - 16:33 Uhr
Wäre ein total untypischer Bayerntransfer, glaub da nicht dran. Bayern hat bisher selten Spieler geholt die durch private Probleme so abgestürzt sind wie Adriano.

Dzeko zu Bayern, dass wäre typisch...

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Adriano zu Bayern München? |#120
13.04.2010 - 16:35 Uhr
Sogar der Adriano von Schachtjor würde mehr Sinn machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.