Transfermarkt
  Gerüchteküche
Aguibou Camara
Geburtsdatum 20.05.2001
Alter 23
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ludogorets Razgrad
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Aguibou Camara zu SK Rapid Wien?

10.07.2023 - 13:31 Uhr
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#11
10.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von rapid_fan
Man ist / war durchaus sehr interessiert. Ob das noch was wird schau ma.mal


Jeder Rapid Fan oder Unterstützer der Bundesliga würde sich über solch Transfers freuen. Hier überwiegen aber deutlich die Aussagen über fehlendes Budget! Da frag ich mich wer diese Gerüchte streut?! Mal sehen was kommt aber ich bin sehr skeptisch auch in anbetracht der Position. Sollten vl andere Baustellen abarbeiten.
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#12
11.07.2023 - 08:46 Uhr
Glaubt ihr wirklich das ein Spieler der Olympiakos 120k gekostet hat, keinen Stammplatz hat und dann auch noch verliehen wurde und auch beim kleineren Leihverein keinen stammplatz hatte 3mio kostet?!?!?

Denke wir reden hier von einer Summe von 500k-1mio.

Sollte machbar sein wenn man vom Spieler wirklich überzeugt ist.

Aber kann auch sein dass diese Summe schon die Möglichkeiten von Rapid übersteigt, würde ich sehr schade finden.

Dann muss ja da echt der ganze Aparat komplett kaputt sein, wenn ich großen umbruch ankündige und dann nichtmal 3mio für eine Handvoll neue Spieler in die Hand nehmen kann.
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#13
11.07.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von FATBEAT
Glaubt ihr wirklich das ein Spieler der Olympiakos 120k gekostet hat, keinen Stammplatz hat und dann auch noch verliehen wurde und auch beim kleineren Leihverein keinen stammplatz hatte 3mio kostet?!?!?

Denke wir reden hier von einer Summe von 500k-1mio.

Sollte machbar sein wenn man vom Spieler wirklich überzeugt ist.

Aber kann auch sein dass diese Summe schon die Möglichkeiten von Rapid übersteigt, würde ich sehr schade finden.

Dann muss ja da echt der ganze Aparat komplett kaputt sein, wenn ich großen umbruch ankündige und dann nichtmal 3mio für eine Handvoll neue Spieler in die Hand nehmen kann.



Bin ich bei dir, ich denke auch dass es machbar sein könnte sich irgendwie mit Olympiakus zu einigen. Allerdings denke ich dass der Spieler sich nicht mit unserem Gehalt zufrieden geben würde. Bevor man soviel Geld für diese Position ausgibt sollte man sich dringend um einen 6er kümmern.
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#14
13.07.2023 - 13:28 Uhr
Eigentlich kann man diesen Thread schließen.
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#15
13.07.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Soccerfreak18
Eigentlich kann man diesen Thread schließen.

Vielleicht kann man mit den Druijf-Millionen das Angebot noch einmal nachbessern?
Aguibou Camara zu SK Rapid Wien? |#16
13.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von Soccerfreak18

Eigentlich kann man diesen Thread schließen.

Vielleicht kann man mit den Druijf-Millionen das Angebot noch einmal nachbessern?


Druijf wird vermutlich per Leihe wechseln..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.